Thema: Wollt ihr später mal eine Familie gründen?

(35 Postings)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Wollt ihr später mal eine Familie gründen? Wenn ja warum?
Wie viele Kinder würdet ihr dann haben wollen?
Oder warum willst du später keine Familie gründen? Und warum nicht?

Interessiert mich mal. Ich freue mich auf Antworten. :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 26 bis 35 von 35

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (17)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#35

Fall ich 'den Richtigen' finde, will ich heiraten & vielleicht auch ein oder mehrere Kinder adoptieren. Selber Kinder bekommen werde ich nicht.
 

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#34

ja weil ich möchte auch später heiraten und kinder bekommen

aus Berlin

Christina_K - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
21.11.2014

Christina_K - Avatar

Christina_K (20) aus Berlin

Postings: 13

Mitglied seit 21.11.2014

schrieb :

#33

Ich möchte später eine Familie gründen. Weiss aber nicht, ob ich meinen Traummann finde.

Bin sehr anspruchsvoll. 

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#32

Ich könnte mir nicht vorstellen, eine Familie, also eigene Kinder zu haben.

Mir wäre das viel zu viel Verantwortung und Stress. Und wenn ich irgendwas falsch mache, mein Kind schlecht erziehe oder was weiß ich habe ich damit meinem Kind ja total geschadet und das will ich nicht.

Und ich glaube einfach, dass ich auch keine verantwortungsvolle und liebevolle Mutter wäre :D

Heiraten will ich nicht unbedingt, weil ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, mich ewig an jemanden zu binden.

 

Es kann natürlich sein, dass ich meine Meinung noch ändere, bin ja noch ziemlich jung, aber ich mochte z.B. Babys nie besonders, während alle Mädchen, die ich kenne, Kleinkinder und so total süß finden.

 

 

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (22) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#31

ja, auf jeden Fall.

ich möchte später auch Kinder haben und heiraten. Was die Kinder betrifft, würde ich sie gerne adoptieren. Nicht, weil ich selbst keine zur Welt bringen möchte, sondern weil es meiner Meinung nach genug Kinder gibt, die ohne Familie aufwachsen. Ich selbst bin auch in vielen Heimen gewesen und bevor ich noch mehr Kinder in die Welt setze, will ich den Kindern, die auch im Heim leben, eine glückliche Zukunft in einer "richtigen" Familie schenken.

Ich würde sogar ein "behindertes" Kind adoptieren. Naja, wenn mein Freund einverstanden ist ;)

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (16) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#30

Zitat von: *Immortal*

Wollt ihr später mal eine Familie gründen? Wenn ja warum?
Wie viele Kinder würdet ihr dann haben wollen?
Oder warum willst du später keine Familie gründen? Und warum nicht?

Interessiert mich mal. Ich freue mich auf Antworten. :)

Ja, ich möchte gerne eine Familie gründen :)♥

Ich glaube es ist wirklich schön zu sehen wie die eigenen Kinder groß werden und mit seinem Mann die "Abenteuer" mit den Kindern durchzustehen ;D Dann ist man selber mal der Erwachsene und muss Verantwortung für die Kinder übernehmen. Ich glaube das würde mir viel Spaß machen :) Am besten möchte ich einen Jungen und ein Mädchen.<3

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (16)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#29

Ja,eine freundin hab ich ja schon. Aber heiraten:nie im leben.

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#28

Ja, auf jeden Falllachender Smiley

Ist doch vieeeel schöner, als allein :)

~t**** (abgemeldet) - Avatar
~t**** (abgemeldet) - Avatar

~t**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#27

ja, ich denke schon, warum auch nicht...

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (16)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#26

Ja ich habe schon eine freundin. Ich will ein bis zweikinder. meine freundin auch.

Postings 26 bis 35 von 35