Thema: Handy - Eltern überreden

(90 Postings)

un**** (abgemeldet) - Avatar
un**** (abgemeldet) - Avatar

un**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie kann man  Eltern überreden ein Handy zu haben?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 81 bis 90 von 90

Ilovestraw (Gast) (22)

schrieb :

#90

Zitat von: Sulav (Gast) (11)

Hi! Könnt ihr mir bitte helfen wie ich meine Eltern überreden kann ein neues Handy zu kaufen alle meine Freunde haben eins und ich nicht meine Eltern sage ich zu jung dafür ?? Das nervt mich ständig. Hat jemand eine Idee für mich?????

Hey sag doch am besten es wurde vor ein paar Wochen ein Mädchen aus der Nachbar schule entführt und sie ist dann entflohen aber der grund wieso sie entführt worden ist ist weil die Kidnapper wussten dass sie kein Handy hat zum anrufen. 

 

PS  hat bei mir so geklappt 

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (22) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#89

Zitat von: unheilig (16)

 

Wie kann man  Eltern überreden ein Handy zu haben?

 

Ich denke,es ist meisten so,dass die Eltern einfach besorgt sind,denn sie denken,wenn das Kind ein Handy bekommt,wird er ständig dort sein und keine Zeit mehr für seine Freunde und Schule haben.

Also,vielleicht könnte man den Eltern versprechen,nicht so oft am Handy zu sein und es nur zu benutzen,um im Kontakt mit ihnen (wenn man nicht zu Hause ist) oder mit Freunden zu bleiben.

Alicia15 (Gast) (15)

schrieb :

#88

Zitat von: Sulav (Gast) (11)

Hi! Könnt ihr mir bitte helfen wie ich meine Eltern überreden kann ein neues Handy zu kaufen alle meine Freunde haben eins und ich nicht meine Eltern sage ich zu jung dafür ?? Das nervt mich ständig. Hat jemand eine Idee für mich?????

Hey, das wichtigste Argument (nach meiner Meinung) ist, dass wenn etwas auf dem Schulweg passiert, du so schnell und sicher Hilfe holen kannst. [Entweder Eltern anrufen oder Notruf]. Sonst könntest du es dir ja einfach zum Geburtstag wünschen.

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG

Alicia

Sulav (Gast) (11)

schrieb :

#87

Hi! Könnt ihr mir bitte helfen wie ich meine Eltern überreden kann ein neues Handy zu kaufen alle meine Freunde haben eins und ich nicht meine Eltern sage ich zu jung dafür ?? Das nervt mich ständig. Hat jemand eine Idee für mich?????

co24 (Gast) (14)

schrieb :

#86

Zitat von: Anne L (Gast) (11)

hüpfender Smiley

Ich kenne das auch, ich bin 11 und alle in meiner Klasse haben eins!

Ich bin 14 und hatte auch noch nie ein Handy....:( Ich vesuche auch gerade meine Eltern davon zu überzeugen mir eins zu kaufen, das ist aber gar nicht leicht- ich recherchiere gerade im Internet über die besten Gründe für eins. Ich würde dir empfehlen es vor allem langsam damit anzugehen, und vorallem Kompromissvoll bei dem Thema zu sein. Du schaffst das sicher. Viel Glück

aus Stuttgart Sillenbuch

*Luma* - Avatar

Postings: 34

Mitglied seit
01.12.2015

*Luma* - Avatar

*Luma* (24) aus Stuttgart Sillenbuch

Postings: 34

Mitglied seit 01.12.2015

schrieb :

#85

Kommt drauf an was du mit dem Handy machen willst. Wenn du eh (fast) nur spielen willst überzeug sie doch erst eine Spielekonsole zu kaufen. Bei Nintendo sagen die meisten ja. Besonders wenn sie dran denken wie viel Spaß sie mal mit NES, SNES und Co hatten. 

aus Irgendwo in Berlin xD

:.Dragon.: - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
11.05.2016

:.Dragon.: - Avatar

:.Dragon.: (22) aus Irgendwo in Berlin xD

Postings: 1

Mitglied seit 11.05.2016

schrieb :

#84

Ja ich habe meins auch erst sehr spät bekommen. Wie du sie überreden willst weiß ich leider nicht. Ich wünsche dir dabei aber noch viel Glück :)

Just a Girl! - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
25.02.2016

Just a Girl! - Avatar

Just a Girl! (20)

Postings: 4

Mitglied seit 25.02.2016

schrieb :

#83

Hey,bei mir hats auch ziemlich lange gedauert!Habe erst an meinem Geburtstag eins bekommen(13)

 

Anne L (Gast) (11)

schrieb :

#82

hüpfender Smiley

Zitat von: iri2001

hey =D

ich bin 13 jahre alt und hatte noch nie ein handy ! das war ja nicht so schlimm doch seit einem jahr wünsche ich mir eins, doch ich kann meine eltern einfach nicht übereden :( könnt ihr mir helfen ?!

Ich kenne das auch, ich bin 11 und alle in meiner Klasse haben eins!

Anne Liebal (Gast) (11)

schrieb :

#81

hüpfender Smiley

Zitat von: iri2001

hey =D

ich bin 13 jahre alt und hatte noch nie ein handy ! das war ja nicht so schlimm doch seit einem jahr wünsche ich mir eins, doch ich kann meine eltern einfach nicht übereden :( könnt ihr mir helfen ?!

Ich kenne das auch, ich bin 11 und alle in meiner Klasse haben eins!

Postings 81 bis 90 von 90