Thema: Ist eure Familie eine Vorzeigefamilie?

(35 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Hallo,

 

Ich wollte mal fragen ob eure Family eine echte "Vorzeigefamilie" ist.

 

LG Lisanna

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 26 bis 35 von 35

aus Bayern

Juliundi - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
30.08.2016

Juliundi - Avatar

Juliundi (17) aus Bayern

Postings: 44

Mitglied seit 30.08.2016

schrieb :

#35

Hallo,

ich glaube nicht an eine Vorzeige Familie, dann wie jeder Mensch hat auch jede Familie ihre Macken. Gut wenn die Familie gerade zerbricht ist das nichtgut, aber jede Familie ist für sich perfekt.

aus Europa

Lisetta - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
02.07.2016

Lisetta - Avatar

Lisetta (16) aus Europa

Postings: 49

Mitglied seit 02.07.2016

schrieb :

#34

Überhaupt nicht, die Ehe von meinen Eltern ist ziemlich kaputt und die einzigen, die sich fast immer gut verstehen und nicht in jedem Gespräch zu streiten beginnen sind meine Schwester und ich. Meinem Vater gehen wir so weit es geht aus dem weg und meine Mutter lässt ihre ständige schlechte Laune immer an uns aus.

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#33

Vielleicht wirkt es so für Außenstehende.

Meine Eltern sind seit 16 Jahren glücklich verheiratet, wir haben ein schönes großes Haus, nach außenhin scheint es als hätten wir keine größeren Probleme, meine Eltern verdienen genug Geld und meine Mutter arbeitet nur halbtags, sodass sie ab dem frühen Nachmittag zu hause ist.

Was man von außen aber nicht sieht:

Wir streiten manchmal, dass die Nachbarn das fast hören, meine Mutter mag die Verwandten von meinem Vater nicht und mein Verhältnis zu meinem Vater ist nicht das Beste. Wenn meine Mutter von der Arbeit kommt ist sie nicht den restlichen Tag da, sondern verschwindet nach einer kurzen Pause bis zum Abendessen zum Yoga, zur Orchesterprobe oder ihren Ehrenamtlichen Tätigkeiten.

Mein Vater kommt überhaupt erst spät abends nach Hause und dann verbringt er den Abend meist vor dem Handy oder Fernseher, während meine Mutter lesend oder dösend auf dem Sofa liegt.

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (20)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#32

Zitat von: Mirjana.

ABER WIR HABEN EINANDER LIEB <33

Ja okay, das ist letztendlich eh am wichtigsten ;)

Ad**** (abgemeldet) - Avatar
Ad**** (abgemeldet) - Avatar

Ad**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#31

Hm. Na ja, von außen wirken wir wahrscheinlich schon irgendwie so: Meine Mutter plaudert nett, meine kleine Schwester und ich stehen daneben und lächeln nett, mein Vater steht hinter uns und stimmt meiner Mutter bei allem zu und unser Hund sitzt brav an der Leine.

 

Dann kommt man zu uns nachhause: Man klingelt, das einzige was man hört ist ein Hund, der wütend knurrt und bellt. Man merkt, dass die Tür offen steht und geht vorsichtig rein. Meine Mutter ist bei der Arbeit, von oben hört man den Fernseher und meinen Vater wie er laut 'Tooooooooooooooooooooor!' schreit. Draußen stehen meine Schwester und ich und werfen uns mit Legosteinen ab.

Rhema (Gast) (13)

schrieb :

#30

Nein, gar nicht.

Mein Vater ist unheilbar krank, meine Eltern haben schon 2 Kinder verloren und meine kleine Schwester hat eine Behinderung und weil meine Eltern nicht genug Zeit und Energie haben um sich um sie zu kümmern, wohnt sie meistens in einem Heim.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#29

Nee, echt nicht! Wir sind sieben Kinder, meine Mam ist daheim und mein Papa arbeitet sich fast zu Tode, wir haben nie genug Geld, unser Auto kriegt keine Zulassung mehr aber wir fahren trotzdem damit, der Freund von meiner Schwester ist ein illegaler Flüchtling aus Nigeria, hat gefälschte Papiere, ist arbeitslos und kann kaum Deutsch (und wohnt in meinem Zimmer). In unserem Haus herrscht Dauerchaos, unser Garten ist eine Schlammlacke, unser Sofa bricht bald zusammen, meine Oma stiehlt Essen, alle Leute sehen uns schief an ... ABER WIR HABEN EINANDER LIEB <33

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (20)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#28

Haha Nö wirklich nicht

aus Hab ich vergessen...

Ronja2011 - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
14.01.2015

Ronja2011 - Avatar

Ronja2011 (15) aus Hab ich vergessen...

Postings: 8

Mitglied seit 14.01.2015

schrieb :

#27

Nein eigentlich gar nicht.Es ist nur eine normale Familie ,so wie jede andere,manchmal friedlich manchmal nicht,ganz unterschiedlich.anmierter Engel-Smiley mit Heiligenschein

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (20)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#26

Nein, gar nicht.

 

LG

Postings 26 bis 35 von 35