Thema: Kino- "Gehört" mir die linke oder rechte Lehne?

(15 Postings)

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (18) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#1

Hey!:) Also ich habe gerade gesehen, dass es hier ein neues Forum gibt. Da dachte ich mir, dass ich hier eine Frage stellen kann, die mich schon länger beschäftigt. Also: Ich war vor ca. einer Woche mit meiner Freundin im Kino (wir haben Saphirblau geguckt *-*) und wir kamen leider etwas spät. Als wir kamen, waren fast alle plätze besetzt und wir mussten hintereinander sitzen. Als ich gerade saß, bemerkte ich, dass meine beiden Nachbarn schon die Lehnen besetzt hatten. Also Frage ich mich jetzt: WELCHE LEHNE "GEHÖRT" MIR? ODER VLLT BEIDE/KEINE? Ich würde mich über Antworten sehr freuen:D

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

Alena. - Avatar

Postings: 26

Mitglied seit
29.10.2016

Alena. - Avatar

Alena. (16)

Postings: 26

Mitglied seit 29.10.2016

schrieb :

#15

Wenn ich bisher im Kino war, war es nie so voll, dass die Leute so gedrängt saßen. Da waren zwischen den Personen (gruppen) immer noch mehrere Plätze frei. Wenn ich alleine ins Kino gehe, erübrigt sich somit das Problem. Wenn ich mit jemandem zusammen dort bin, benutzt jeder die Lehne und den Becherhalter auf der anderen Seite, den Becherhalter in der Mitte verwenden wir für Abfall.

aus einem Dorf

Kessi - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.09.2016

Kessi - Avatar

Kessi (16) aus einem Dorf

Postings: 106

Mitglied seit 21.09.2016

schrieb :

#14

Gute Frage! Also ich hatte noch nie diese Situation. Immer, wenn ich im Kino bin, haben wir (fast) die ganze Reihe für uns. Und mit meinen Freunden, Brüdern oder meiner Mutter kann ich mir das sehr gut ausmachen, falls ich nicht am Rand von uns sitze. Meistens benutzen wir zum Beispiel den Becherhalter in der Mitte, um den Abfall da reinzutun, damit wir ihn nachher einfacher mitnehmen können, oder stellen das Essen auf die Lehne zwischen uns, was wir uns teilen. (Wenn wir zum Beispiel Knabberkram kaufen und zusätzlich eine Tüte Colafläschchen für beide)

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (18)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#13

Ich denk mal, dass Rechtshänder eher die rechte lehne nehmen, wenn sie entscheiden müssten und Linkshänder dann die linke...du musste einfach nur schneller deinen arm auf die lehne tun, die du haben willst, wie dein sitznachbar, also so mach ich es immer (:

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#12

Ich würde weder die Linke noch die NPD wählen also behalt ich meine Arme lieber bei mir (ja ich weiß der war schlecht).

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#11

Ich habe keine Ahnung. Ich würde sagen, nur die Rechte.

Ich benutze niemals die Lehnen, weil ich irgendwie immer meine Arme verschränke oder auf meine Beine lege.

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#10

Haha, also WENN ich mal in einem Kino bin was nicht so oft ist, dann benutze ich nur die Getränkehalter. Die Lehnen sind mir egal.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#9

Ich reiß mir beide unter den Nagel, sollte ich mal ins Kino gehen^^

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (18) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#8

Zitat von: Thomas :P

ist das nicht bei jedem kino anderst?

aber wenn ich entscheiden müsste...

links...xxD

 

Kp weil eigentlich hat ja jeder Platz zwei Lehnen (also auch die am Rand, was heißt, dass es von links und rechts gleich viele gibt.) Außer bei so Bänken, da ist in der Mitte keine Lehne und dann mss ja einer die linke und der andere die rechte nehmen?!

aus Halle (an der saale)

Thomas :P - Avatar

Postings: 30

Mitglied seit
09.03.2014

Thomas :P - Avatar

Thomas :P (19) aus Halle (an der saale)

Postings: 30

Mitglied seit 09.03.2014

schrieb :

#7

ist das nicht bei jedem kino anderst?

aber wenn ich entscheiden müsste...

links...xxD

Sq**** (abgemeldet) - Avatar
Sq**** (abgemeldet) - Avatar

Sq**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

ist doch in jedem kino anders oder ? :D 

Postings 6 bis 15 von 15