Thema: Haarfarben

(29 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Was ist eure Lieblingshaarfarbe ?

-Blond
-Braun

-Schwarz
-Rot

- gemischt
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 29

As**** (abgemeldet) - Avatar
As**** (abgemeldet) - Avatar

As**** (abgemeldet) (13)

schrieb :

#29

Braun

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (13)

schrieb :

#28

                                 Haarfarbe 

meine lieblings haarfarbe ich meine da ich Rote haare habe werde ich selbst von meinen freunde Rotfucks gerufen das gefellt mir 

aus Bayern

Juliundi - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
30.08.2016

Juliundi - Avatar

Juliundi (18) aus Bayern

Postings: 44

Mitglied seit 30.08.2016

schrieb :

#27

Ich habe mittelbraune Haare und hätte sie gerne etwas dunkler.

Grundsätzlich gibt es aber keine schönste Haarfarbe

 

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (16)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#26

Meine Haare sind dunkelblond/hellbraun, ich kann das nicht gut beschreiben.

Ich finde eigentlich alle Brauntöne und Schwarz schön. Ich würde nicht sagen, Schwarz/Kastanienbraun/Hellbraun ist die schönste Haarfarbe, denn es wäre auch nicht schön, wenn jeder die gleiche Haarfarbe hätte. In meiner Klassenstufe haben fast alle Mädchen dunkelblonde Haare, da stechen diejenigen, die ein dunkleres Braun oder Schwarz als Haarfarbe haben, total heraus und ihre Farben wirken hübscher, obwohl ich eigentlich dunkelblond auch mag.

Ich würde mir nie die Haare färben, außer wenn ich später mal graue Haare bekomme und sie mich stören, dann würde ich eine Farbe wählen, die meiner Naturhaarfarbe ähnlich sieht.

LittleSecrets - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
03.07.2016

LittleSecrets - Avatar

LittleSecrets (14)

Postings: 31

Mitglied seit 03.07.2016

schrieb :

#25

Ich habe eine eher komische Haarfarbe. Im Sommer werden sie immer hell, das ist dann ein Blond. Ab Herbst werden sie aber immer mehr braun, bis zum nächsten Sommer. Die meiste Zeit über sehen meine Haare Goldbraun aus, wobei man es erst ab Dezember/Januar braun nennen kann.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (19)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#24

ich finde ginger am schönsten :)

 

meine haare sind dunkelbraun

ich find es jetzt net schlimm, aber hätte gerne ne andere haarfarbe, weil  die werden in der sonne so warm und flechtfrisuren sehen bei hellen haaren schöner aus

aus dem Harz

Kathykat - Avatar

Postings: 100

Mitglied seit
19.08.2016

Kathykat - Avatar

Kathykat (16) aus dem Harz

Postings: 100

Mitglied seit 19.08.2016

schrieb :

#23

Ich habe rotbraune Haare, die gefallen mir.

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#22

Ich finde hellbraun sehr schön

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#21

Ich finde bunte Haare schön :)

aus Bodensee/Schwarzwald

Alena  xx - Avatar

Postings: 64

Mitglied seit
01.02.2016

Alena  xx - Avatar

Alena xx (18) aus Bodensee/Schwarzwald

Postings: 64

Mitglied seit 01.02.2016

schrieb :

#20

Ich habe dunkelblond und überlege mir ombree unten hell

oder schwarz:)<3

Postings 20 bis 29 von 29