Thema: Schreibt ihr ein Tagebuch

(7 Postings)

aus Mannheim

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
15.09.2017

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Marienkäferpunktezählen (18) aus Mannheim

Postings: 84

Mitglied seit 15.09.2017

schrieb :

#1

Hallo, ich würde gerne wissen, ob ihr ein Tagebuch schreibt, und ob es euch hilft, wenn ihr es schreibt.

Ich schreibe seit ich bei meiner Pflegefamilie wohne, ein Tagebuch, und es hat mir viel geholfen, weil ich oft sehr traurig war, und es am Anfang mit meinen Pflegeeltern und meiner Pflegeschwester oft mal Streit gab. Ich habe dann ganz viel geschrieben und dann ging es mir oft besser. Also ich schreibe gerne Tagebuch und es macht Spaß und hilft mir, wenn ich traurig bin. Wie ist es bei Euch?

Schreibt ihr Tagebuch?

Im Rechner oder in ein richtiges Tagebuch?

Wer darf das Tagebuch lesen?

Ich schreibe im Rechner das meiste, hab aber zu Weihnachten ein richtiges Tagebuch bekommen, aber das habe ich schon ganz voll geschrieben.

Liebe Grüße von

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Wien

applepie - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
13.01.2016

applepie - Avatar

applepie (20) aus Wien

Postings: 66

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#7

Ich habe mal eine zeitlang versucht Tagebuch zu führen. Aber irgendwie habe ich damals ständig gedacht, dass es total wichtig, dass man jeden Tag in das Tagebuch schreibt. Dabei ist das gar nicht der Fall. Man schreibt nur, wenn man schreiben will. Tja das habe ich damals nicht gewusst, weswegen ich dann meistens immer entweder irgendwas gezwungenes geschrieben habe oder einfach sooo unzufrieden mit der gesamten Situation war, dass ich komplett mit dem Tagebuch weggekommen bin.

Aber, ich muss ganz ehrlich dazu sagen. Ich finde es schon sehr cool und ziemlich toll, wenn jemand nach seinem Alltag immer noch die Zeit für ein Tagebuch findet. Ist ja auch was sehr besonderes :)

aus Hessen

Bluberry - Avatar

Postings: 51

Mitglied seit
18.03.2018

Bluberry - Avatar

Bluberry (20) aus Hessen

Postings: 51

Mitglied seit 18.03.2018

schrieb :

#6

Ich führe seit ungefähr einem Jahr Tagebuch und es macht auch echt Spaß. Neben den Einträgen verziere ich die Seiten auch oder klebe Fotos ein. Aber leider vergesse ich häufig das Tagebuchschreieben, sodass sich die Einträge auf etwa einen pro Monat beschränken.

aus Sag ich leider nicht

sweety girl - Avatar

Postings: 91

Mitglied seit
26.03.2018

sweety girl - Avatar

sweety girl (19) aus Sag ich leider nicht

Postings: 91

Mitglied seit 26.03.2018

schrieb :

#5

Zitat von: Marienkäferpunktezählen (12)

Hallo, ich würde gerne wissen, ob ihr ein Tagebuch schreibt, und ob es euch hilft, wenn ihr es schreibt.

Ich schreibe seit ich bei meiner Pflegefamilie wohne, ein Tagebuch, und es hat mir viel geholfen, weil ich oft sehr traurig war, und es am Anfang mit meinen Pflegeeltern und meiner Pflegeschwester oft mal Streit gab. Ich habe dann ganz viel geschrieben und dann ging es mir oft besser. Also ich schreibe gerne Tagebuch und es macht Spaß und hilft mir, wenn ich traurig bin. Wie ist es bei Euch?

Schreibt ihr Tagebuch?

Im Rechner oder in ein richtiges Tagebuch?

Wer darf das Tagebuch lesen?

Ich schreibe im Rechner das meiste, hab aber zu Weihnachten ein richtiges Tagebuch bekommen, aber das habe ich schon ganz voll geschrieben.

Liebe Grüße von

Also,ich führe ein Tagebuch und es hilft mir unglaublich!Wenn ich traurig bin,schreib ich rein und es geht mir besser.

Ich hab ein richtiges Tagebuch.

Also,meine allerengsten Freundinnen(ich hab 3 allerengste Freundinnen)und meine Lieblingscousine dürfen es lesen,aber doch nicht alles!

LG von

aus Freiberg

Delphina - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
31.12.2017

Delphina - Avatar

Delphina (17) aus Freiberg

Postings: 1

Mitglied seit 31.12.2017

schrieb :

#4

Zitat von: Marienkäferpunktezählen (11)

Hallo, ich würde gerne wissen, ob ihr ein Tagebuch schreibt, und ob es euch hilft, wenn ihr es schreibt.

Ich schreibe seit ich bei meiner Pflegefamilie wohne, ein Tagebuch, und es hat mir viel geholfen, weil ich oft sehr traurig war, und es am Anfang mit meinen Pflegeeltern und meiner Pflegeschwester oft mal Streit gab. Ich habe dann ganz viel geschrieben und dann ging es mir oft besser. Also ich schreibe gerne Tagebuch und es macht Spaß und hilft mir, wenn ich traurig bin. Wie ist es bei Euch?

Schreibt ihr Tagebuch?

Im Rechner oder in ein richtiges Tagebuch?

Wer darf das Tagebuch lesen?

Ich schreibe im Rechner das meiste, hab aber zu Weihnachten ein richtiges Tagebuch bekommen, aber das habe ich schon ganz voll geschrieben.

Liebe Grüße von

Ich schreibe Tagebuch seit ich zehn bin.

und nur meine beste Freundin darf es lesen.

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#3

Zitat von: Marienkäferpunktezählen (11)

Hallo, ich würde gerne wissen, ob ihr ein Tagebuch schreibt, und ob es euch hilft, wenn ihr es schreibt.

Ich schreibe seit ich bei meiner Pflegefamilie wohne, ein Tagebuch, und es hat mir viel geholfen, weil ich oft sehr traurig war, und es am Anfang mit meinen Pflegeeltern und meiner Pflegeschwester oft mal Streit gab. Ich habe dann ganz viel geschrieben und dann ging es mir oft besser. Also ich schreibe gerne Tagebuch und es macht Spaß und hilft mir, wenn ich traurig bin. Wie ist es bei Euch?

Schreibt ihr Tagebuch?

Im Rechner oder in ein richtiges Tagebuch?

Wer darf das Tagebuch lesen?

Ich schreibe im Rechner das meiste, hab aber zu Weihnachten ein richtiges Tagebuch bekommen, aber das habe ich schon ganz voll geschrieben.

Liebe Grüße von

Ich habe mal früher geschrieben, heutzutage nicht mehr weil das meine Mutter  und meine Schwester einfach lesen würden und mit sowas komm ich gar nicht klar, das ist unglaublich nervig. Aber ich schreib meine Gedichte und Geschichten, das macht auch Spaß und hilft mir ;D

aus Herrenberg

Maddy9 - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
16.06.2017

Maddy9 - Avatar

Maddy9 (21) aus Herrenberg

Postings: 61

Mitglied seit 16.06.2017

schrieb :

#2

Ich habe mal eins geschrieben, aber das hat mich so in den Wahnsinn getrieben...

Postings 2 bis 7 von 7