Thema: Sex mit 13 ??!!

(74 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Was denkt ihr über Sex mit 13 ?? ( ich finde dass man selbst enscheidungen sollte also alles in allem ich finde wer denkt dass er / sie bereit ist ! Ist man auch bereit )

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 65 bis 74 von 74

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#74

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

 

 

Ouh den Film mussten wir glaub ich auch gucken,als ich so alt war wie du...&Naja es ist nicht eklig, es ist einfach was ganz natürliches. Man sollte es einfach tun wenn man dazu bereit ist.

Wir haben dazu schon was in der 3. Klasse gelernt. Mit 8/9!!!

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#73

Zitat von: Pablo

"[...]Sex dient in erster Linie der Fortpflanzung"

Willkommen im 21. Jahrhundert - Der Zeit der Kondome, Pillen und anderen Verhütungsmitteln.

Nein, ich kann mich der Aussage nicht anschließen, und bin auch nicht dafür dass Sex erst nach der Ehe erlaubt sein sollte^^ Aber es ist auch - aufgrund der unübertreffbaren Intimität - eine sehr empfindliche Sache, die keinesfalls unüberlegt geschehen sollte. Daher braucht es eine gewisse Reife des Charakters bzw. der Persönlichkeit, um zu erkennen, was einem wirklich gefällt:) Und Fakt ist: Sex ist unter 14 Jahren gesetzlich verboten! (Und die, die sich das ausgedacht haben, haben sich mit sicherheit was dabei gedacht!)

 

Da bin ich voll deiner Meinung!
Bloß, wir wissen nicht wie die Reife und der Charakter von den 13 jährigen ist.

Es gibt auch 13 Jährige, die total erwachsen sind für deren alter! Da find ich, macht es nichts, das man Sex mit dem alter hat.. Aber früher und wenn die Reife und der Charakter nicht dazu passt, find ich auch, das man es nicht haben sollte!

Pablo (Gast) (18)

schrieb :

#72

"[...]Sex dient in erster Linie der Fortpflanzung"

Willkommen im 21. Jahrhundert - Der Zeit der Kondome, Pillen und anderen Verhütungsmitteln.

Nein, ich kann mich der Aussage nicht anschließen, und bin auch nicht dafür dass Sex erst nach der Ehe erlaubt sein sollte^^ Aber es ist auch - aufgrund der unübertreffbaren Intimität - eine sehr empfindliche Sache, die keinesfalls unüberlegt geschehen sollte. Daher braucht es eine gewisse Reife des Charakters bzw. der Persönlichkeit, um zu erkennen, was einem wirklich gefällt:) Und Fakt ist: Sex ist unter 14 Jahren gesetzlich verboten! (Und die, die sich das ausgedacht haben, haben sich mit sicherheit was dabei gedacht!)

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#71

Zitat von: AiHaibara

Es ist zu früh. Ich finde 14 aber eigentlich auch zu früh. Vielleicht bin ich die Einzige mit dieser Meinung, aber ich finde, dass man in diesem Alter noch ein Kind ist.

 

Man sollte nicht vergessen, dass Sex in erster Linie für die Fortpflanzung ist.

 

Ja, Sex ist für die Fortpflanzung, in erster Linie hast du Recht.

Und mit 14, darf man offiziell! Und man ist da kein " Kind " mehr, sondern ein Jugendlicher!
Und wenn es Personen, die 13  Jahre alt sind oder teilweise auch jünger, es unbedingt schon haben wollen - warum nicht? Es ist deren Entscheidung. Wenn sie ein Vertrauen zueinander haben und sich lange genug kennen - warum nicht? Und solange sie verhüten, ist das garkein Problem!

- finde ich.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (17)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#70

Und die Leute die nicht heiraten wollen dürfen dann nicht so oft haben wie die anderen?

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#69

Ähm, sry dass ich das sage aber könntet ihr sowas für euch behalten ?

Pi**** (abgemeldet) - Avatar
Pi**** (abgemeldet) - Avatar

Pi**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#68

Zitat von: abba fan

2.Du meinst wohl das man sx nur in der ehe haben darf! ich kenne viele die nicht verheiratet sind und schon sex haben oder kinder.

 

Ja aber nur, weil man jemanden kennt, der etwas macht, heißt es doch nicht, dass es gut ist!

Ich finde aber auch nicht, dass man unbedingt bis zur Hochzeit warten muss. Einmal oder zweimal kann man das schon mal machen, damit sich nicht vielleicht dann ein Ehestreit wegen Se* ergibt! Es ist immer noch besser, man macht es ein bis zweimal vor dem Heiraten als wenn man sich dann vielleicht wieder trennt!

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (17)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#67

Zitat von: Swissboy

 

also

1. es IST zu früh, wenn man mit 13 sex hat!!!!!!!!!!!

2.: sex gehört in die ehe!!!!!1

3.: ein 13-jähriges kind ist sich noch gar nicht bewusst, welche auswirkungen früher sex auf ihr späteres leben hat!!!!!!!!!

2.Du meinst wohl das man sx nur in der ehe haben darf! ich kenne viele die nicht verheiratet sind und schon sex haben oder kinder.

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#66

Hey Leute

Also.. naja. Ich finde es ok. Jeder sollte das selber entscheiden und darüber nachdenken! 

Verhütung auch unbedingt.

Was mir jetzt aufgefallen ist, ist das viele sagen erst ab 14 erlaubt. Es stimmt schon. Aber Eltern können es nicht verbieten, wenn man es wirklich will. Das müssen sie verstehen. Manche Eltern reagieren da ja auch über und wollen den Partner gleich Verklagen... da weiß ich  icht genau wie's steht. Aber (?)

Und wer es macht nicht einreden lassen man ist pervers! Das Hundert Prozentig nicht.

Ich finde aber auch, das das wirklich wissen für Zukunft und und und von einem persöhnlich abhängt. Man kann es jetzt nicht als allgemein Aussage machen das 13jährige das nicht einschätzen können.

 

Lg Sky

(Hoffe auf Feedback)

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#65

Es ist zu früh. Ich finde 14 aber eigentlich auch zu früh. Vielleicht bin ich die Einzige mit dieser Meinung, aber ich finde, dass man in diesem Alter noch ein Kind ist.

 

Man sollte nicht vergessen, dass Sex in erster Linie für die Fortpflanzung ist.

Postings 65 bis 74 von 74