Thema: verliebt in meine Lehrerin

(11 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem, ich habe mich nach den Sommerferien in meine neue Naturwissenschaftslehrerin verliebt. Im Moment habe null Ahnung was ich machen soll. Ich habe eine sehr gute Beziehung zu der Lehrerin und will sie auch nicht zerstören. Was soll ich machen ?

 

LG

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ta**** (abgemeldet) - Avatar
ta**** (abgemeldet) - Avatar

ta**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#11

Ich sehe das auch

so. Die liebe geht einfach  durch den magen gell aber egal mann kan nicht's dafür wenn man verliebt ist und wenn dan auch egal weil du musst selber wiesen was gut für dich ist und es ist auch egal wenn man lesbisch ist egal mach was daraus du musst deine gefühle freien lauf lassen das mache ich auch so

 

LG tascha.xD

 

lasst euch nicht's sagen von anderen ok bb

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (17)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#10

Zitat von: Violetta♥

(...) so was kommt vor. wenn man noch nie verliebt war oder erst 1mal dann weiß man ja nicht, wie sich das anfühlen könnte und denkt schnell, man ist verliebt.(...)
 

Ja, das sehe ich auch so.
Wahrscheinlich geht's vielen so, die denken, dass sie verliebt sind. Aber schlimm ist das nicht, es gibt ja keine Regel dagegen.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#9

ich war in der 4. auch mal in eine lehrerin "verliebt", ich hab das aber nur gedacht, in echt hab ich sie nur total nett gefunden und wollte mehr über sie wissen. so was kommt vor. wenn man noch nie verliebt war oder erst 1mal dann weiß man ja nicht, wie sich das anfühlen könnte und denkt schnell, man ist verliebt.

so was passiert eben, wenn man sich verändert, dann verliebt man sich eben auch mal zum 1. mal.
 

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#8

Zitat von: Cosima

Du bist lesbisch oder? Cool das du damit so offen umgehen kannst!! Naja wie alt is denn deine Lehrerin... Also das is schwer aber ich wurde mit einer person deines absoluten vertrauens!!!

 

Sehe ich genauso so.

Das wird schon :)

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (17) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#7

Zitat von: LisaAbba

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem, ich habe mich nach den Sommerferien in meine neue Naturwissenschaftslehrerin verliebt. Im Moment habe null Ahnung was ich machen soll. Ich habe eine sehr gute Beziehung zu der Lehrerin und will sie auch nicht zerstören. Was soll ich machen ?

 

LG

Also ich würde auf jeden Fall mit einer Vertrauensperson darüber reden. Am besten du erzählst es erstmal deiner abff und die wird dir dann sicher eine andere Person sagen können die dir dabei helfen kann. Hoffe das ich dir geholfen habe

LG Jessy

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (19) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#6

Zitat von: LisaAbba

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem, ich habe mich nach den Sommerferien in meine neue Naturwissenschaftslehrerin verliebt. Im Moment habe null Ahnung was ich machen soll. Ich habe eine sehr gute Beziehung zu der Lehrerin und will sie auch nicht zerstören. Was soll ich machen ?

 

LG

 

Heey nicht das du das jetzt falsch verstehst aber hast du dich verschrieben mit LehrerIN oder meinst du es ernst?

 

naja egal vllt solltest du mit einem vertrauenslehrer darüber sprechen.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#5

Hallo,

 

dass daraus sowieso nichts werden kann, ist dir wahrschienlich eh schon klar.

 

Aber nur für sie schwärmen kann ja auch sehr schön sein und Liebe ist doch meistens ein schönes Gefühl, auch wenn die Gefühle nicht erwidert werden.

Andere Mädchen verlieben sich vielleicht in Stars, Buchfiguren, ... und bei dir ist es eben eine Lehrerin. Das macht aber nichts, denn niemand verbietet dir, heimlich in sie verliebt zu sein.

 

Lilly Elaine
 

*B**** (abgemeldet) - Avatar
*B**** (abgemeldet) - Avatar

*B**** (abgemeldet) (33)

schrieb :

#4

Zitat von: Cosima

Du bist lesbisch oder? Cool das du damit so offen umgehen kannst!! Naja wie alt is denn deine Lehrerin... Also das is schwer aber ich wurde mit einer person deines absoluten vertrauens!!!

 

Hallo LisaAbba,

 

das sehe ich auch so wie Cosima. Am besten du redest mit jemanden darüber, dem du vertraust. Das sollte aber natürlich keiner der anderen Lehrer sein.

 

Du musst nur bedenken, dass Lehrer als Schutz- und Vertrauenspersonen ohnehin Probleme bekommen, wenn sie etwas mit einem Schüler oder einer Schülerin anfangen. Das ist schon rechtlich nicht erlaubt.

 

Liebe Grüße

*Benni*

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (21)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#3

Du bist lesbisch oder? Cool das du damit so offen umgehen kannst!! Naja wie alt is denn deine Lehrerin... Also das is schwer aber ich wurde mit einer person deines absoluten vertrauens!!! Du hast echt ein problem... Vielleicht kann einer der moderatoren was besseres dazu sagen... Viel Glück du schaffst das bestimmt! !!!! Und egal was du tust du musst dich damit wohl fühlen! Cosima

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (21)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#2

Zitat von: LisaAbba

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem, ich habe mich nach den Sommerferien in meine neue Naturwissenschaftslehrerin verliebt. Im Moment habe null Ahnung was ich machen soll. Ich habe eine sehr gute Beziehung zu der Lehrerin und will sie auch nicht zerstören. Was soll ich machen ?

 

LG

ähm...verliebt!?

Postings 2 bis 11 von 11