Thema: Gerücht-Was soll ich tun?

(6 Postings)

Litschyy (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Eine Freundin von mir hat mir am 1. April einen Streich gespielt mit Nachfolgen: Sie hatte jemanden aus unserer Klasse ne SMS geschrieben, dass ich in ihn wäre. Er glaubt das. Ich verstehe das das ein Streich war, weil dem Jahr davor habe ich ihr so einen Streich gespielt. Naja, wir waren eben in einem Sportverein (Tanzen) und da ist ein anderes Mädchen aus unserer Klasse. Meine Freundin hat es ihr erzählt. Jetzt glauben alle das ich in diesen Typen bin. Ich bin in einen anderen Jungen der mich auch mochte, es aber deswegen nicht mehr tut. Ich weiss nicht was ich tun soll!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#6

Zitat von: Litschyy

Eine Freundin von mir hat mir am 1. April einen Streich gespielt mit Nachfolgen: Sie hatte jemanden aus unserer Klasse ne SMS geschrieben, dass ich in ihn wäre. Er glaubt das. Ich verstehe das das ein Streich war, weil dem Jahr davor habe ich ihr so einen Streich gespielt. Naja, wir waren eben in einem Sportverein (Tanzen) und da ist ein anderes Mädchen aus unserer Klasse. Meine Freundin hat es ihr erzählt. Jetzt glauben alle das ich in diesen Typen bin. Ich bin in einen anderen Jungen der mich auch mochte, es aber deswegen nicht mehr tut. Ich weiss nicht was ich tun soll!

Warum hast duu überhaupt angefangen? ?? Nicht böse grmeint!!!!!!! Cosima

LIE:) (Gast) (12)

schrieb :

#5

HIiiiii

also ich kann mich nicht entscheiden was ich tun soll.

Meine Freundin hat mir gestern in der zeichenstunde gesagt, dass ein mädchen (die fast keiner leiden kann)aus der parallel klasse ihr über whats app geschrieben ; ob sie mich mag ; dann hat meine freundin ja sicher geschrieben und gefrag , wieso sie gefragt hat 

darauf hat sie geantwortet , dass sie mich nicht soo sehr mag , weil sie behauptet das ich letztes jahr eine halskette gestohlen hab , meine freundin darauf : was für ein sh*t sagst du da?

Als ich das von meiner freundin gehört hab war ich echt erstaunt , was für einen schei* sie da schreibt , da hat meine freundin auch gesagt das ich das ihr nicht sagen soll , weil sie  versprochen hat das mir nicht zu sagen 

 

ich dachte mir das ich es mit dem mädchen aus der parallel klasse besprechen , soll , aber ich hab es meiner freundin versprochen.

 

und ich hab angst,das sie das als gerücht herum erzählt:\

 

was soll ich tun 

1.mit dem mädchen reden und ein versprechen brechen 

oder 

2. ich lass es sein , da besteht aber die gefahr das sie diesen schei* weiter erzählt.

 

 

an allleeeeee  DANNNKKEEE:)

eure LIE:)

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: Litschyy

Eine Freundin von mir hat mir am 1. April einen Streich gespielt mit Nachfolgen: Sie hatte jemanden aus unserer Klasse ne SMS geschrieben, dass ich in ihn wäre. Er glaubt das. Ich verstehe das das ein Streich war, weil dem Jahr davor habe ich ihr so einen Streich gespielt. Naja, wir waren eben in einem Sportverein (Tanzen) und da ist ein anderes Mädchen aus unserer Klasse. Meine Freundin hat es ihr erzählt. Jetzt glauben alle das ich in diesen Typen bin. Ich bin in einen anderen Jungen der mich auch mochte, es aber deswegen nicht mehr tut. Ich weiss nicht was ich tun soll!

 

 

 

Dann sag deiner freundinn er soll dem jungen, sagen dass es wirklich nur ein streich war! Vielleicht mag er dich  JA doch und ist bloß enttäuscht! Ich hatte das auchmal und ich habs so gemacht und es ist gut geworden und jetzt binn ich mit ihm befreundet

Litschyy (Gast) (15)

schrieb :

#3

J, das dumme ist nur, dass der Junge mich hasst. Aber er sagt dauernd: "Ich fange an zu Glauben was mir (ich nenne sie mal so) Lisa gesagt hat" Ich versuchs trotzdem und natürlich sag eich es dir!

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Zitat von: Litschyy

Eine Freundin von mir hat mir am 1. April einen Streich gespielt mit Nachfolgen: Sie hatte jemanden aus unserer Klasse ne SMS geschrieben, dass ich in ihn wäre. Er glaubt das. Ich verstehe das das ein Streich war, weil dem Jahr davor habe ich ihr so einen Streich gespielt. Naja, wir waren eben in einem Sportverein (Tanzen) und da ist ein anderes Mädchen aus unserer Klasse. Meine Freundin hat es ihr erzählt. Jetzt glauben alle das ich in diesen Typen bin. Ich bin in einen anderen Jungen der mich auch mochte, es aber deswegen nicht mehr tut. Ich weiss nicht was ich tun soll!

Hiiiii,

das problem hat ich auch schon mal!
ist voll doof!
rede mit den Jungs ich bin mir sicha das sie es verstehen!
und erkäre es ihnen das das nur ein streich war

ebenfalls würde ich mit deinen Freundinen oder mit denen die es auch behaupten reden!

 

hoff ich konnt dir helfen!!

 

ggglg

Ps: würd mich freun wenn du mir erzählst wie es ausgegangen ist! :)

Postings 2 bis 6 von 6