in den nachrichten kam das eine 19 jährige ihr erstes Mal versteigern will. Für viel Geld, da sie eh nicht an die große Liebe glaubt oder so. was sagt ihr dazu?
()

(37 Postings)
Qu**** (abgemeldet) (25)
in den nachrichten kam das eine 19 jährige ihr erstes Mal versteigern will. Für viel Geld, da sie eh nicht an die große Liebe glaubt oder so. was sagt ihr dazu?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ea**** (abgemeldet) (22)
Es gibt erschrenkend viele Leute die dafür Geld ausgeben oder auf dem Wege welches verdienen.
Ich finde das ist prinzipiell ein No-Go und es nervt auch das man abends nicht ungestört über die Repabahn in HAmburg flanieren kann um zu seinem Lieblingsrestaurant zu kommen ohne von der Seite angemacht zu werden....
Ich habe davon auch gehört, aber ihr habt was ganz wichtiges vergessen:
SIE BRAUCHTE DAS GELD FÜR IHRE TOTKRANKE MUTTER!!!
Ihre Mutter hatte irgendeine Krankheit, bei der nur eine sehr teure Operation hilft. Die Familie hatte das Geld nicht, aber sie brauchten es auch so schnell wie möglich
ich finde es also bewundernswert, das das Mädchen so ein großes Opfer für ihre Mutter gibt, vor allem, weil das die idee des Mädchens war.
Und eine Sch*ampe kann sie wohl kaum sein, wenn sie mit 19 noch Jungfrau ist!
Man kann auch von wo anders Geld bekommen. Gibt viele Möglichkeiten.
hier kam ja nur schlechte Rückmeldung...
ich habe auch von einem anderen Mädchen gehört, die ihre Jungfräulichkeit versteigert hat und mit dem Geld die operation bezahlen konnte, die ihrem Vater das leben gerettet hat. In diesem Fall finde ich es alles andere als "unmenschlich".
Wenn es natürlich wirklich nur um das Geld für Klamotten oder so geht denke ich das muss jeder mit sich selbst vereinbaren...ich würde es persöhnlich auf jeden fall nicht tun
kann mir bitte einer sagen was versteigern heißt
Ich habe davon auch gehört, aber ihr habt was ganz wichtiges vergessen:
SIE BRAUCHTE DAS GELD FÜR IHRE TOTKRANKE MUTTER!!!
Ihre Mutter hatte irgendeine Krankheit, bei der nur eine sehr teure Operation hilft. Die Familie hatte das Geld nicht, aber sie brauchten es auch so schnell wie möglich
ich finde es also bewundernswert, das das Mädchen so ein großes Opfer für ihre Mutter gibt, vor allem, weil das die idee des Mädchens war.
Und eine Sch*ampe kann sie wohl kaum sein, wenn sie mit 19 noch Jungfrau ist!
Le**** (abgemeldet) (22)
das ist unmenschlich, nicht von der 19 jährigen, sondern von denen die dafür bezahlen...
die nutzen die notsituation (bestimmt tut sie das aus finanziellen gründen) der Frau total aus
OM**** (abgemeldet) (23)
Alsoo ich ab den Beitrag jetzt nicht gesehen...
Aber ganz ehrlich,die hat's bestimmt nicht soo nötig
ihr erstes mal zu versteigern? :o
Und selbst wenn sie eine Menge Geld dafür bekommt
Könnte sie auch irgendwelche Krankheiten bekommen
(Aids,...)Oder sogar Schwanger werden..
Und ich persönlich finde es keine gute Idee
ein Kind zu bekommen von einem "One-Night-Stand"
Obwohl ich nichts von abtreibung halte,würde ich es in diesem Fall tun...
Und naja Wenn sie eine Krankheit bekommt ist das ganze Geld weg,
Oder wenn sie Schwanger wird und Abtreiben lässt ist es das auch :)
Außerdem finde ich wirklich das man sein erstes mal nur mit jemanden
haben sollte denn man auch wirklich liebt...
Lg :D
St**** (abgemeldet) (22)
Wer macht denn so etwas bin fassungslos!!!
di**** (abgemeldet) (22)
für geld das erste mal ?
das geht echt nicht , ich weiß nicht wie es bei dir ist aber zum kotzen
außerdem sollte man den jenigen lieben mit dem man s*x haben will