Thema: Mit 13 schon Geschlechtsverkehr ?

(134 Postings)

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr das ?

Würdet ihr das auch mit 13 jahren schon machen ?
Hattet ihr es schon ?

Wie findet ihr sowas ?

 

Manche haben es schon ziemlich früh ... wir findet ihr das ?
 

gut ?

dumm ?

schei*** ?

cool ?

hab nichts dagegen ?

ka ?

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 125 bis 134 von 134

aus Sag ich leider nicht

sweety girl - Avatar

Postings: 91

Mitglied seit
26.03.2018

sweety girl - Avatar

sweety girl (15) aus Sag ich leider nicht

Postings: 91

Mitglied seit 26.03.2018

schrieb :

#134

Zitat von: Te**** (abgemeldet) (17)

Wie findet ihr das ?

Würdet ihr das auch mit 13 jahren schon machen ?
Hattet ihr es schon ?

Wie findet ihr sowas ?

 

Manche haben es schon ziemlich früh ... wir findet ihr das ?
 

gut ?

dumm ?

schei*** ?

cool ?

hab nichts dagegen ?

ka ?

Also,ich bin 13 und will es nicht machen

Ich find es bescheuert

aus Köln

Nicki_KISS - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
15.05.2018

Nicki_KISS - Avatar

Nicki_KISS (15) aus Köln

Postings: 6

Mitglied seit 15.05.2018

schrieb :

#133

Ich finde eigentlich, dass Jungen sowie auch Mädchen, welche bereits im Alter von 13 Jahren Geschlechtsverkehr haben, noch gar nicht geistig reif genug sind, diesen Akt angemessen mit all ihren Sinnen fassen und begreifen zu können - ganz im Gegenteil: es wird dann eher als reiner, rationaler Bettsport angesehen.

Deshalb finde ich sehr schade, dass in einer schnelllebigen Zeit wie der unseren auch das Sexualleben immer früher eintritt; es lediglich darauf hinausläuft, dass man ganz schnell befriedigt wird; also wenn möglich einen Orgasmus bekommt.

Aber am schlimmsten finde ich, dass durch diesen Prozess viele Mädchen und Jungen in so jungen Jahren irgendwann Sex mit Liebe in Verbindung bringen, d. h. glauben, dass wenn der Sex nicht so gut ist/war, da irgendwie keine richtige Liebe zwischen beiden vorhanden ist/war.

Ballogo - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
27.03.2018

Ballogo - Avatar

Ballogo (15)

Postings: 16

Mitglied seit 27.03.2018

schrieb :

#132

Also im Deutschen Gesetz steht, dass man Geschlechtsverkehr schon mit 14 haben darf aber man muss dann damit klarkommen, dass wenn die Verhütung vielleicht nicht richtig funktioniert, dass man dann vielleicht mit 15 schon Teeniemutter ist und vorallem viele Jungen verlassen das Mädchen, wenn sie hören das es schwanger ist.

Luchs11 (Gast) (12)

schrieb :

#131

Geht's noch?

Teddybärchen - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
07.07.2017

Teddybärchen - Avatar

Teddybärchen (15)

Postings: 8

Mitglied seit 07.07.2017

schrieb :

#130

Ich finde das viel zu früh. Man sollte das erst machen, wenn man es nicht schlimm fände, wenn die Frau dann schwanger wird, auch wenn man sich (noch) kein Kind wünscht. Bei den meisten wird das nicht mit 13 in der ersten Verliebtheit sein, sondern vielleicht mit 25 oder älter, aber auch nur, wenn man sich ganz sicher ist, dass der Partner der Richtige ist und man mit dem auch lebenslang zusammen bleiben würde, wenn alles gutgeht. Natürlich gibt es Ausnahmen, zum Beispiel ein entfernter Verwandter von mir und seine Freundin waren noch nicht verheiratet, wollten aber mit 21 schon ihr erstes Kind bekommen. Es hat zwar erst ein paar Jahre später geklappt, aber sie wollten es jedenfalls damals schon.

Wenn man noch jünger ist und eine Beziehung hat, genügt doch auch Petting oder so, wenn man das unbedingt will. :)

aus Herrenberg

Maddy9 - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
16.06.2017

Maddy9 - Avatar

Maddy9 (18) aus Herrenberg

Postings: 61

Mitglied seit 16.06.2017

schrieb :

#129

Ich finde es zu früh

PS:Es ist nur meine Meinung:-)

aus Berlin

Mia123 - Avatar

Postings: 29

Mitglied seit
04.09.2016

Mia123 - Avatar

Mia123 (16) aus Berlin

Postings: 29

Mitglied seit 04.09.2016

schrieb :

#128

Ich finde man sollte es erst ab 17 oder 18 tun vorher ist das zu früh finde ich.

aus MV

Rike.amykatze - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
05.11.2016

Rike.amykatze - Avatar

Rike.amykatze (16) aus MV

Postings: 17

Mitglied seit 05.11.2016

schrieb :

#127

Ich finde das ganz schön früh...

aus einem Dorf

Kessi - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.09.2016

Kessi - Avatar

Kessi (17) aus einem Dorf

Postings: 106

Mitglied seit 21.09.2016

schrieb :

#126

Als wir Sexualkundeunterricht hatten, war ich 10 und hätte gesagt, dass 13 Jahre ok ist, aber nicht früher. Mir sind damals die 13-Jährigen in meiner Schule schon ,,fast erwachsen" vorgekommen.

Jetzt bin ich selber 13 und finde, dass ds viiieeel zu früh ist!

Wenn ich dran denke, dass außer mir fast meine ganze Klasse in dem Alter ist... nein, das ist einfach zu früh!

Ich finde es auch zu früh, dass man ab 14 offiziell Sex haben darf. Mit 13/14 bekommt man die Periode, verliebt sich zum ersten Mal und so.

aus Mannheim

Tinchen* - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
20.09.2016

Tinchen* - Avatar

Tinchen* (18) aus Mannheim

Postings: 6

Mitglied seit 20.09.2016

schrieb :

#125

Wie findet ihr das ?

 

Ich finde, dass ab 14 ok ist, aber nicht früher.

 

Würdet ihr das auch mit 13 jahren schon machen ?

 

Nein.
Hattet ihr es schon ?

 

Ja, mit 14. 

 

Wie findet ihr sowas ?

 

Ich finde Sex schön, solange es einvernehmlich ist und nicht einer bestimmt, sondern beide was zu sagen haben. Beide gleichberechtigt, quasi.

 

Manche haben es schon ziemlich früh ... wir findet ihr das ?

 

Naja ... nicht so gut. 14 ist zwar auch noch früh, aber das ist noch ok, finde ich. Früher wird es dann schon kritisch. Ab 14 ist es in D ja erlaubt, von daher.

Postings 125 bis 134 von 134