Thema: Euer bestes Karnevalskostüm

(9 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Hallo liebe Jecken, Narren und Faschingsfreunde!

Die 5. Jahreszeit ist in vollem Gange. Da wollt ich mal fragen, welches Kostüm ihr dieses Jahr tragt und welches bisher euer bestes Kostüm war?

 

Ich persönlich bin kein riesen Faschingsfan, aber vor 4 Jahren wurde ich von Freunden überredet, bei einem Gruppenkostüm mitzumachen und das war ziemlich lustig! Der Vorteil an Gruppenverkleidungen ist meiner Meinung nach, dass nicht jeder für sich steht und man in der Gruppe etwas untergeht.

Bisher waren wir ein Obstsalat, Tetrissteine (Wer es nicht kennt: Tetris war ein sehr erfolgreiches Gameboy-Spiel in den 90ern) und das Wetter.

 

Dieses Jahr sind wir die Tiere des Waldes und haben auch Leute dabei, die als Bäume und Büsche gehen. Ich mach die Eule , was ganz gut passt, weil ich eine ziemliche Nachteule bin.

 

Liebe Grüße & ein prima Wochenende mit viel Spaß und mit Süßigkeiten gefüllten Taschen!

*Mandy*

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#9

Zitat von: Yawaluke (16)

Das wäre ne Idee. Hab noch nie geschaut

Für ein einigermaßen hochwertiges/gut gepflegtes Stück legt man bestimmt trotzdem einige Euros hin. Aber schauen kannst du ja mal, wenn es so weit ist! Günstiger als Neuware wäre es bestimmt und sicherlich hat ein antikes Teil auch eine gewisse Geschichte (um nicht zu sagen "Aura"), was ziemlich gut zu Doctor Who passen könnte. (Meine ich zumindest. )

Sonnige Grüße!

*Mandy*

aus Stuttgart

Yawaluke - Avatar

Postings: 76

Mitglied seit
06.05.2016

Yawaluke - Avatar

Yawaluke (23) aus Stuttgart

Postings: 76

Mitglied seit 06.05.2016

schrieb :

#8

Das wäre ne Idee. Hab noch nie geschaut

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#7

Zitat von: Yawaluke (16)

Das meine ich Mit epischer Mantel :)) aber der kostet echt viel.

und sein Ultraschall Schraubenzieher ist nicht so schön Aber der Mantel :3333

Cool! Vielleicht bekommst du einen solchen Mantel in einem guten Secondhand-Laden?

Grüßle!
*Mandy*

aus Stuttgart

Yawaluke - Avatar

Postings: 76

Mitglied seit
06.05.2016

Yawaluke - Avatar

Yawaluke (23) aus Stuttgart

Postings: 76

Mitglied seit 06.05.2016

schrieb :

#6

Das meine ich Mit epischer Mantel :)) aber der kostet echt viel.

und sein Ultraschall Schraubenzieher ist nicht so schön Aber der Mantel :3333

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#5

Zitat von: Yawaluke (16)

Ja genau das mein ich. Dann müsste ich auch meine haare so machen. Aber von Überschulter langes Haar zu dem.... vill auch vom 10ten weil er so nen epischen Mantel hat. Aber ich tendiere zu ersterem.

Huhu Yawaluke,

vielleicht kannst du das "Haarproblem" ja auch durch eine Kurzhaarperücke umgehen. Oder ich habe ein Bild gesehen von ihm mit Cowboyhut...

Was meinst du mit epischen Mantel? (Ich kenne die Serie leider nicht.)

Viele liebe Grüße

*Mandy*

aus Stuttgart

Yawaluke - Avatar

Postings: 76

Mitglied seit
06.05.2016

Yawaluke - Avatar

Yawaluke (23) aus Stuttgart

Postings: 76

Mitglied seit 06.05.2016

schrieb :

#4

Ja genau das mein ich. Dann müsste ich auch meine haare so machen. Aber von Überschulter langes Haar zu dem.... vill auch vom 10ten weil er so nen epischen Mantel hat. Aber ich tendiere zu ersterem. 

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#3

Zitat von: Yawaluke (16)

Ich bin auch kein grosser Faschings Fan. Aber wenn ich nicht mehr wachse möchte ich mir das Kostüm vom 11 Doctor aus Doctor Who kaufen und mich als er verkleide. ^^

Huhu Yawaluke,

meinst du so ungefähr? https://www.google.de/search?q=11+doctor+doctor+who&client=firefox-b-ab&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjYs-f8v7rSAhUJPxQKHczTAtsQ_AUICCgB&biw=1366&bih=657#imgrc=3MumrkdTyjz2CM:

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!

*Mandy*

aus Stuttgart

Yawaluke - Avatar

Postings: 76

Mitglied seit
06.05.2016

Yawaluke - Avatar

Yawaluke (23) aus Stuttgart

Postings: 76

Mitglied seit 06.05.2016

schrieb :

#2

Ich bin auch kein grosser Faschings Fan. Aber wenn ich nicht mehr wachse möchte ich mir das Kostüm vom 11 Doctor aus Doctor Who kaufen und mich als er verkleide. ^^

Postings 2 bis 9 von 9