()
Thema: Sollten rechte Parteien wie die NPD verboten werden?
(202 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
schrieb :
Ich denke, wenn einer sagt dass er Ausländer ******* findet, dann ist das in Ordnung. In Deutschland herrscht schließlich Meinungsfreiheit.
Wenn das dann allerdings in eine regelrechte Hetze übergeht, dann sieht das schon wieder anders aus. Und so etwas macht die NPD mit unter anderem höchst provokanten Plakaten, Wahlsprüchen etc.
Ja, sollte verboten werden.
Ich bin ganz deiner Meinung!!!!!!!!!!!
schrieb :
Ich denke, wenn einer sagt dass er Ausländer ******* findet, dann ist das in Ordnung. In Deutschland herrscht schließlich Meinungsfreiheit.
Wenn das dann allerdings in eine regelrechte Hetze übergeht, dann sieht das schon wieder anders aus. Und so etwas macht die NPD mit unter anderem höchst provokanten Plakaten, Wahlsprüchen etc.
Ja, sollte verboten werden.
schrieb :
Übrigens haben wir doch braune im BND , MAD und BFV guckt euch mal ZDF die Anstalt ,, Geheimdienste " an
schrieb :
Genau, dabei ist die NPD als Euro-feindliche Partei bestätigt wurde- was für eine Ironie
Da gibt es aber auch die AfD, die 'Alternative für Deutschland'...
Die sind ebenfalls gegen den Euro und wie der Name schon sagt sehen sie nicht nur im Euro keine Zukunft, sondern auch in vielen anderen Dingen für Deutschland.
Die AfD ist übrigens die Partei, ich sage mal "von der" PEGIDA, die gegen Islamisten in Deutschland sind bzw. einfach sagen, dass es schon zu viele sind und das Geld statt in Moscheen usw. woanders hin muss. Von der Partei halte ich noch weniger, vor allem weil sich Lutz Bachmann auch noch zum "Spaß" als Hitler verkleidet hat und davon natürlich Fotos durch die Medien & durchs Internet gingen. Daraufhin ist er glaube ich auch zurückgetreten. Also eine wirklich "professionelle" Partei ist das definitiv nicht.