Thema: Welche Apps habt ihr?

(82 Postings)

_S**** (abgemeldet) - Avatar
_S**** (abgemeldet) - Avatar

_S**** (abgemeldet) (16) aus

schrieb :

#1

Welche apps habt ihr auf eurem handy, tablet, lap top etc.? Bsp.; whatsapp oder Bild Bearbeitungen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 73 bis 82 von 82

aus Frankfurt a.M.

OpenSeasvn - Avatar

Postings: 9

Mitglied seit
16.11.2017

OpenSeasvn - Avatar

OpenSeasvn (14) aus Frankfurt a.M.

Postings: 9

Mitglied seit 16.11.2017

schrieb :

#82

Telegram, Instagram, PicsArt^^

aus Bodensee/Schwarzwald

Alena  xx - Avatar

Postings: 64

Mitglied seit
01.02.2016

Alena  xx - Avatar

Alena xx (16) aus Bodensee/Schwarzwald

Postings: 64

Mitglied seit 01.02.2016

schrieb :

#81

Whatsapp

Snapchat

Instagram

tumblr

Best Fiends

Bildbearbeitung

Übersetzungsapp

Fitnessapp

Kalorienzähler

Kalender/Notizen

aus kleines Dorf auf dem Land

Livii.x - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
27.01.2017

Livii.x - Avatar

Livii.x (13) aus kleines Dorf auf dem Land

Postings: 12

Mitglied seit 27.01.2017

schrieb :

#79

PicsArt, Photo Editor Pro, 1010!, Pou, Wortspaß mit Freunden, Quizduell, Paintjoy, Google Übersetzer, To Do List, YouTube

aus Berlin

Ae - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
25.11.2016

Ae - Avatar

Ae (15) aus Berlin

Postings: 110

Mitglied seit 25.11.2016

schrieb :

#78

Ich habe seit ein, zwei Wochen kein Handy mehr, aber "damals" hatte ich unter anderem Soundcloud (meine Lieblingsapp, übrigens)WhatsApp und QuizDuell.

Lennygarasu - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
24.10.2016

Lennygarasu - Avatar

Lennygarasu (14)

Postings: 3

Mitglied seit 24.10.2016

schrieb :

#77

Ich weiß nicht, ob alle Apps, die ich habe, genannt werden dürfen, wenn nein, dann bitte die Appnamen iwie löschen oder zensieren, will nicht gegen die Regeln verstoßen..

 

Ich habe bei meinem Ordner "Social Media" WhatsApp, Instagram, Twitter, YouTube, musical.ly, Snapchat, Skype, Twitch, ask.fm, Wattpad, Soundcloud und MixerBox 3+,

in meinem Ordner "Spiele" Geometry Dash und Geometry Dash World,

bei "Nerd Stuff" AndroVid, Music Speed Changer, ColorPhoto, PhotoGrid, Make it 3D free, Pics Art, Mein Vodafone

und in meinem Ordner "sth"(something-etwas) die Apps namens Der kommt flach, Thermometer Free, Insta Download, Lifesum(eine App zum Abnehmen), BMI Rechner und Beta update WhatsApp xd

 

joar, das sind eine Menge Apps, finde ich :D

littlebodybigheart - Avatar

Postings: 386

Mitglied seit
17.08.2015

littlebodybigheart - Avatar

littlebodybigheart (12)

Postings: 386

Mitglied seit 17.08.2015

schrieb :

#76

whatsapp und diese standart apps die schon da sind (z.b. youtube, chrome)

mehr hab ich noch nicht, will mir aber noch z.b. soundcloud runterladen

aus Stuttgart

Yawaluke - Avatar

Postings: 76

Mitglied seit
06.05.2016

Yawaluke - Avatar

Yawaluke (17) aus Stuttgart

Postings: 76

Mitglied seit 06.05.2016

schrieb :

#75

Ich hab das übliche. Whatsapp, Kik, Insta, Twttr (so hieß Twitter ursprünglich), Tumblr und Skype. Dann hab ich noch ein Dr. Who Sound Board und Dezzer. Zum chatten noch eine App Namens Andchat und AndrolIRC. Zum Zocken Hab ich noch einen GBA und einen Nintendo DS Emulator, was ich aber keinem empfehle wegen Viren und Trojanern bzw sonstiger Malware.

aus aus Nordsachsen (der Einzige aktive aus Sachsen)

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
17.05.2016

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

LEGIONÄR 2.0 (13) aus aus Nordsachsen (der Einzige aktive aus Sachsen)

Postings: 139

Mitglied seit 17.05.2016

schrieb :

#74

Zitat von: Draw4ever (14)

Ich habe ziemlich viele Apps eben erst gelöscht, weil ich Speicherplatz freibekommen wollte und nicht alle meine Apps unbedingt brauchte.

Unter den gelöschten befanden sich eine Menge Zeichen-Apps, von denen ich jetzt nur noch die App PaperOne auf meinem Handy habe.

Abgesehen davon benutze ich häufig WhatsApp, Instagram, Draw Something und Tetris.

Ich habe außerdem noch die Apps 360 Security und Dumpster auf meinem Handy, die sind nicht direkt dazu gedacht, sie zu benutzen. Die erste kann das Handy schützen und z.B. Junkdateien vom Handy löschen, die zweite ist eine Art Papierkorb, falls man mal aus Versehen was löscht und wiederherstellen will.

Bei YouTube bin ich mir gerade nicht sicher, ob es eine vorinstallierte oder heruntergeladene App ist.

Also bei ios muss mann sich dass installieren... bei android ist ne werksversion vorhanden aber man muss sich ne neue version installieren. heißt bei Apple komplett installieren. bei Android updaten.

Draw4ever - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
14.01.2017

Draw4ever - Avatar

Draw4ever (15)

Postings: 7

Mitglied seit 14.01.2017

schrieb :

#73

Ich habe ziemlich viele Apps eben erst gelöscht, weil ich Speicherplatz freibekommen wollte und nicht alle meine Apps unbedingt brauchte.

Unter den gelöschten befanden sich eine Menge Zeichen-Apps, von denen ich jetzt nur noch die App PaperOne auf meinem Handy habe.

Abgesehen davon benutze ich häufig WhatsApp, Instagram, Draw Something und Tetris.

Ich habe außerdem noch die Apps 360 Security und Dumpster auf meinem Handy, die sind nicht direkt dazu gedacht, sie zu benutzen. Die erste kann das Handy schützen und z.B. Junkdateien vom Handy löschen, die zweite ist eine Art Papierkorb, falls man mal aus Versehen was löscht und wiederherstellen will.

Bei YouTube bin ich mir gerade nicht sicher, ob es eine vorinstallierte oder heruntergeladene App ist.

Postings 73 bis 82 von 82