Thema: Disco-worauf sollt man achten?

(24 Postings)

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25) aus

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#1

Heyyy Für manche klingt das bestimmt komisch, aber ich gehe bald das erste mal zu einer öffentlichen Disco mit 3 anderen Freundinnen! Was könnt ihr empfehlen? Was sollte man anziehen und wie sollte man sich allgemein stylen? Worauf muss man achten? Was für "unnötige" Missgeschicke sind euch schon passiert? ??? Schreibt einfach eure Erfahrungen unten rein!! Ich freu mich jetzt schon sie zu lesen. Viieelen dank cosima

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 24

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#24

Zitat von: Cosima

Sagen meine Eltern auch! Aber auf diesen jugenddiscos gibt ea bur Wasser und apfelsaft!!!!

Ehrlich? Ich dachte, es gibt zumindest Cola & so.

Young Teeny Disco (Gast) (17)

schrieb :

#23

hey :)

kommst Du noch?

 

nächste YTD ist am 13.12.2014 !

 

whoop_whoop

 

http://ytd-berlin.de

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#22

Zitat von: Cindy135

Das Wichtigste ist, dass du die Finger vom Alkohol lässt und immer aufpasst und vorsichtig bist.

 

Sagen meine Eltern auch! Aber auf diesen jugenddiscos gibt ea bur Wasser und apfelsaft!!!!

Cindy135 (Gast) (16)

schrieb :

#21

Zitat von: Cosima

Ich war neulich wieder auf einer disco und es war mehr als harmlos! !!! Puhhh einglück COSIMA

Das Wichtigste ist, dass du die Finger vom Alkohol lässt und immer aufpasst und vorsichtig bist.

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#20

Ich war neulich wieder auf einer disco und es war mehr als harmlos! !!! Puhhh einglück COSIMA

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#19

Das war ja eine Geburtstagsfeier bei einem 15.geburtstag da hätte ich das echt am aller wenigsten erwartet!!! Aber sonst wenn man gut aufpasst, passiert sowas auf privaten Partys nicht, denk ich!!! Ich war zwar erst mal auf einer öffentlichen disco, aber schon total oft bei einer privaten!!!! keine sorgen machen an alle, die jetzt verunsichert sind, aber sowas muss man halt auch wissen!! Cosima

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Zitat von: Cosima

Ganz ehrlich: ich wollt es nicht wissen!!!! Es war auf jedenfall nichts gutes!!!!! Na ich habe ihn angeschrien und bin aufs klo gegangen und hab mir halt das glas angeguckt!!! Man man man!!! Cosima

Vor so etwas hat mich mein Vater oft gewarnt. Ihm ist so etwas mal fast passiert, als er mit 25 das erste Mal mit meiner Mutter richtig ausging ins Kino und nachher tanzen.

Er hat das Getränk kurz abgestellt, um meiner Mutter kurz die Handtasche zu halten und da hat jemand was hineingetan, aber als er es trinken wollte, hat meine Mutter gesagt, er soll es lieber nicht tun. Zum Glück!

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#17

Zitat von: joelle

Ich bezweifle, dass dieser jemand das gesagt hätte.

Aber es waren bestimmt irgendwelche Drogen, vielleicht Ecstasy, oder Heroin oder Kokain. Es könnten auch einfach kleinggemachte Medikamente sein, wodurch sie sich einen Scherz erlauben wollten (der aber alles andere als lustig wäre!!!).

Eig. könnte es alles in dieser Richtung gewesen sein, und ich weiß nicht ob man wissen will, was passiert wäre wenn sie das getrunken hätte :(

 

Ganz ehrlich: ich wollt es nicht wissen!!!! Es war auf jedenfall nichts gutes!!!!! Na ich habe ihn angeschrien und bin aufs klo gegangen und hab mir halt das glas angeguckt!!! Man man man!!! Cosima

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#16

Zitat von: Janasternchen

Das dort soetwas passieren kann wusste ich noch gar nicht. Smiley mit übelkeit

Also noch darf ich ja außer auf Schuldiscos sowieso auf noch keine richtigen Discos.

Aber wenn ich sowas höre muss man sich ja echt übelegen ob  man dann da überhaupt hin geht !

Obwohl ich ja eigentlich schon will.

Ich finde es hört sich auch alles total gefährlich an, aber ich will auch nicht in eine Disco gehen, auch später nicht.

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#15

Das dort soetwas passieren kann wusste ich noch gar nicht. Smiley mit übelkeit

Also noch darf ich ja außer auf Schuldiscos sowieso auf noch keine richtigen Discos.

Aber wenn ich sowas höre muss man sich ja echt übelegen ob  man dann da überhaupt hin geht !

Obwohl ich ja eigentlich schon will.

Postings 15 bis 24 von 24