Thema: Wenn du immer 1000 Bücher mit in den Urlaub nehmen MUSST !!!! Ein SUPER-TIPP DAGEGEN !!

(12 Postings)

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hey,

 

du musst immer 1000 Bücher mit in Urlaub nehmen ?
Es passt aber leider nicht alles in den Koffer (heul)
Dann kauf dir doch einfach einen "E-Book-Reader "!
Das ist wie so eine elektronische Bibliothek, heißt, du musst dich bei einer Bibliothek in deiner Nähe anmelden, die E-Books haben. (E-Books sind Bücher, die man aus der Homepage der Bibliothek kostenlos auf den E-Book-Reader laden kann. Diese kannst du dann ca. 2 Wochen lesen. Danach verschwinden sie von selbst, dann kannst du sie nicht mehr lesen.) 

Tipp:  Ich hab einen C-Book. bin mit ihm sehr zufrieden !

Google´ts doch mal !

LG
Eure Smiley:))


PS: Du kannst ihn überall mithinnehmen und er wiegt viel weniger als         ein Papierbuch !!

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

aus (momentan) Nizza

Jodina - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
22.01.2016

Jodina - Avatar

Jodina (21) aus (momentan) Nizza

Postings: 11

Mitglied seit 22.01.2016

schrieb :

#12

Ich habe ein Kindle bekommen, den ich immer nehme, wenn wir in die Ferien fahren. Es ist Paperwhite, also touch aber ohne Farbe, Spiele oder sonstiges. Man kann nur Bücher hochladen und dann lesen und ich hatte noch nie Problem mit dem Kindle.

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (21) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#11

Ich habe eine E Book . Einen der Wasserdicht ist. Das blöde ist, weil ich immer damit lese und erst wenn es ganz lehr ist merke, dass ich es laden muss ist der Akku davon fast schrott und es wired schwer ihn zu wechseln oder zu reppariren (ist ja wasser dicht!!!).weinender Smiley

aus Frankfurt

SinaGirl - Avatar

Postings: 9

Mitglied seit
13.01.2016

SinaGirl - Avatar

SinaGirl (22) aus Frankfurt

Postings: 9

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#10

EBook! Ihr könnt euch die Bücher dann kaufen oder aus der Onleihe ausleihen. Das geht gut und ist nicht schwer. Manche Geräte sind auch wasserdicht. Überhaupt macht es nicht viel aus wenn mal ein Tropfen drankommt. Man muss es ja nicht in den Brunnen werfen. Die Anschaffungskosten sind unterschiedlich. Ältere Reader von Amazon Kosten höchstens 80euro! Wer Viel Lesen will und es für die nächsten Jahre und für den Alltag verwenden will empfehle ich schon das iPad was natürlich mit 700euro deutlich teurer ist dafür braucht man den PC nicht mehr so oft. Selbst da kann man bzw. Das Air (1) nehmen und wer sich nicht 100 Apps runterlädt braucht auch nur 16 GB

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#9

Zitat von: Yoko_

Ich hab einen zum Geburtstag bekommen..Aber ich glaube, ich werde mir trotzdem viele Bücher mitnehmen. Am Strand trau ich mich nicht, elektronische Geräte mitzunehmen.

 

Ich mache das aber nicht über Bibliotheken, weil ich Bücher immer öfter als einmal lese. Ich hasse es, Bücher nur auszuleihen ._. Deshalb kaufe ich sie immer.

 

Schon deshalb nehme ich mir meißtens so 10 bücher mit, außerdem haben bücher einen viel besseren Flair, wirklich!

aus Königs Wusterhausen

Dominik2004 - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
24.02.2013

Dominik2004 - Avatar

Dominik2004 (20) aus Königs Wusterhausen

Postings: 19

Mitglied seit 24.02.2013

schrieb :

#8

1000 Bücher ist viel zu schwer nehm lieber so ein Büch wo gleich mehre Geschichten drin sind wie zum z.b Das Buch mit den 1000 Gefahren da hat mann 1000 Geschichten drinnachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#7

Ich finde bücher toll!!Vorallem so ein dicker Krimi:Genau das richtige!!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Ach ich brauch keinen EBook. Solange ich meinen Koffer nicht selbst tragen muss...!

Liebe Grüße, Mittens

aus Keine ahnung

*Kiara* - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
03.07.2014

*Kiara* - Avatar

*Kiara* (21) aus Keine ahnung

Postings: 7

Mitglied seit 03.07.2014

schrieb :

#5

Zitat von: AiHaibara

 

Und ich dachte schon, ich bin die Einzige, die wegen ihrer Bücher einen Koffer mehr braucht.

 

Diese E-Books mag ich nicht besonders, ich lese lieber "echte" Bücher...

 

Ich habe einen " Elektronisches Buch " aber es ist meistens sehr unpraktisch , weil man bei Amazon erst 2000 sachen eingeben muss um das Buch zu kaufen

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Zitat von: Lesemaus

Ich bekomme kein E Book Raeder!weinender Smiley Naja dann muss ich eben wieder einen zweiten Koffer mitnehmen :-D

Und ich dachte schon, ich bin die Einzige, die wegen ihrer Bücher einen Koffer mehr braucht.

 

Diese E-Books mag ich nicht besonders, ich lese lieber "echte" Bücher...

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#3

Ich bekomme kein E Book Raeder!weinender Smiley Naja dann muss ich eben wieder einen zweiten Koffer mitnehmen :-D

Postings 3 bis 12 von 12