Thema: ☻Loombänder , Skoubidou...-Knüpfereien☻

(43 Postings)

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#1

Hallo Hk-Mitglieder :*

Momentan sind Loombänder ja voll im Trend, doch was macht ihr eigentlich sonst? Häkelt oder Strickt ihr eigentlich manchmal auch? Oder macht ihr auch ab und zu noch was mit Skoubidu, oder macht ihr Freudnschaftsarmbänder weben oder Perlenweben?

Hier könnt ihr alles schreiben was ihr über Knüpfereien und so wisst und was und wie ihr es macht. Es gibt soo viele Techniken, und wer etwas nicht kann und können will, der kann gerne hier um Hilfe bitten :) Also viel Spaß :D

 

~Jessica

 

Loombänder:                            

Skoubidou:

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 34 bis 43 von 43

aus dem Harz

Kathykat - Avatar

Postings: 100

Mitglied seit
19.08.2016

Kathykat - Avatar

Kathykat (20) aus dem Harz

Postings: 100

Mitglied seit 19.08.2016

schrieb :

#43

Ich kann Skoubidou Freundschaftsbänder machen und hab auch ganz viele selbst gemachte Loombänder.

mai. - Avatar

Postings: 30

Mitglied seit
22.07.2017

mai. - Avatar

mai. (17)

Postings: 30

Mitglied seit 22.07.2017

schrieb :

#42

Loombänder habe ich nicht, aber Scoubidoo mache ich sehr gerne oder Fingerhäkeln.

Ich kann:

Makramee

solche breiten, aber ich weiß den Namen nicht

diese eckigen Scoubidoo... auch wenn ich die sehr schwer finde!

Nicht zu vergessen, Fingerhäkeln, aber davon finde ich kein gutes Bild.

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#41

Ich liebe sie!!Und als Beweis unten ein paar Bilder:

 

 

 

 

Liebe Grüsse Dark Fox

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#40

Ich mache sehr gerne aus Loombändern und Skoubidou Armbänder!

Das mache ich immer wenn es mir langweilig ist.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#39

Hallo also ich bin Lilly Ich würde gerne skoubidos mach doch ich wies nicht Wie das geht LG deine Lilly

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#38

Zitat von: #Yenn♥

:) Also...wir waren gestern auf einem Flohmarkt und da haben Leute ganze Kisten von Loombands verkauft..leider habe ich keine Bekommen, obwohl ich gerne welche haben möchte..

Stimmt es eigentlich das in Loomband Krebserregende Stoffe sind?

 

Naja das kann man nicht genau sagen. Es kommt drauf an welche du kaufst. Du solltest immer die mit einem "CE" drauf nehmen. Die sind angeblich nicht giftig. Das gleiche geht übrigens auch für Skoubidoos.

 

 

 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#37

Zitat von: lala tante_1

ich habe uber tausend davon aber weis nicht was ich damit tun kann

habt ihr ne idee

Man kann beispielasweise noch den Webrahmen dazu kaufen. Dann kannst du viele süße Figuren machen. Die Videos dazu findet man hauptsächlich auf YouTube.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#36

Sind ie Loombände überhaupt och modern?

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#35

ich habe uber tausend davon aber weis nicht was ich damit tun kann

habt ihr ne idee

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#34

Ich mag auch loombänder ich habe tausend davon aber weis nicht was ich daraus machen soll?

Habt ihr ne idee was ich daraus machen kann ?

schreibt mir auf meine Pinn.

Postings 34 bis 43 von 43