Thema: Wie viele Länder kennt ihr?

(1 Posting)

Lars_Welt (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Hallo an alle,

ich wollte mal fragen ob es jemanden gibt der sich genauso für Länder interessiert wie ich? Ich kenne schon alle Länder der Welt und auch viele Hauptstädte. Mein Traum ist es einmal in jedem Land der Welt gewesen zu sein. Ich war bis jetzt schon in Spanien, Niederlande, Österreich und in Kroatien. In welchen Ländern wart ihr schon? Spanien fande ich am schönsten, auch weil ich Spanisch lerne und ich konnte schon viel verstehen von dem was die Leute da so sagten. Ich sammle auch Weltkarten. Insgesammt habe ich schon über 20 Stück aber mein Zimmer ist zu klein um alle aufzuhängen. Meine Lieblingskarte ist bei Nacht gemacht worden. Die sieht schon cool aus. Man sieht nur die Städte Leuchten. 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK