Thema: Wer schreibt Tagebuch?

(23 Postings)

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich schreibe seid ich 8 bin Tagebuch.

 

Wie viele Tagebücher habt ihr schon gefüllt?

 

Ich 19:-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 23

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (17) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#23

Zitat von: cola

Ich schreibe seid ich 8 bin Tagebuch.

 

Wie viele Tagebücher habt ihr schon gefüllt?

 

Ich 19:-D laut lachender Smiley

ok damals 19 dass war 2011 jetzt sinds vieleicht 30!?! okey???

wissenschaftlich nachgewiesen ist nur das deine beiden gehirnhälften sich besser vernetzten, außerdem hast du einen besseren Wortschatz.Daumen nach oben Icon

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#22

Ich schreibe seit letzes Jahr April Tagebuch und habe jetzt schon das dritte Buch angefangen. Wenn ich mir die Bücher angucke merk ich immer wie schnell die Zeit vergeht. An manchen Tagen finde ich es extrem schwer was zu schreiben, wenn man nichts gemacht hat, aber sonst guck ich mir gern einzelne Seiten an und erinner mich gerne an die Tage zurück. 

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (17) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#21

Ich hab mal 'ne Zeit lang ein Tagebuch geführt, aber jetzt nicht mehr. Irgend wie ist mir das zu lestig geworden.

Und immer wenn ich in mein Tagebuch geschaut habe, musste ich mich immer kaput lachen darüber, was drin stand.demütitger Smiley

aus Bonn

Zaida - Avatar

Postings: 47

Mitglied seit
06.06.2015

Zaida - Avatar

Zaida (18) aus Bonn

Postings: 47

Mitglied seit 06.06.2015

schrieb :

#20

Warum sollte ich das hier angeben damit es jeder sieht ? Bei mir bleibt es geheim???

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (16) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#19

Ich habe mit 8, glaube ich, in den Sommerferien begonnen, ein Tagebuch zu führen. Zuerst habe ich so gut wie alles detailliert aufgeschrieben, sogar, was es zu essen gab und wie die einzelnen Runden bei 'Wer wars?' (Brettspiel) abliefen. Nach den Ferien habe ich versucht, weiterzuschreiben, aber irgendwann habe ich gemerkt, dass es sowieso im Großen und Ganzen nur 'Schule - essen - Hausaufgaben' ist und ich in meiner Freizeit auch immer ähnliches gemacht habe, z. B. gelesen, im Haushalt geholfen, Nintendo gespielt, fertig. Das wurde mir auf Dauer zu langweilig.

Seitdem schreibe ich nur noch ganz selten Tagebuch, meistens in den Sommerferien und manchmal Osterferien. Ab und zu notiere ich auch mal ein besonderes Erlebnis, z. B. Ausflug, Klassenfahrt oder Geburtstag.

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#18

Damals habe ich geschrieben, aber heutzutage habe ich keine zeit mehr ..

habe dann besseres zu tun.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#17

Ich schreibe nicht regelmäßig Tagebuch. Im letzten Schuljahr mussten wir täglich eine Frage im Tagebuch beantworten, da habe ich jeden Tag geschrieben. Jetzt mache ich es aber nicht mehr, weil ich zu faul bin. Ich habe fünf Tagebücher, aber sie haben alle über hundert Seiten, darum habe ich noch keins gefüllt und eins ist noch komplett leer.
 

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (19)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#16

ich schreibe seit diesem jahr tagebuch, aber nicht in ein buch, sondern am computer.

ich hab bis jetzt mit normaler schriftgröße ca 36 seiten.

 

ich hatte früher schonmal angefangen und dann mein buch versteckt, dass es keiner findet - ich habs dann halt auch ewig nicht mehr gefunden, weil ich vergessen hab, wo es ist.
 

aus Stuttgart

Makenalai - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
20.11.2015

Makenalai - Avatar

Makenalai (17) aus Stuttgart

Postings: 110

Mitglied seit 20.11.2015

schrieb :

#15

In der Grundschule habe ich angefangen ein Tagebuch zu schreiben. Als ich aufs Gymnasium kam und ich mehr Hausaufgaben hatte hatte ich nicht immer die Lust reinzuschreiben, und die Einträge wurden weniger. Ab und zu schreib ich noch mal was rein, aber es ist interessant die alten Sache von früher zu lesen, was mich als Grundschulmädchen so beschäftigt hat.
 

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#14

Ich schreibe seit der Grundschule Tagebuch! Früher habe ich immer regelmäßig geschrieben, aber jetzt fehlt mir einfach die Zeit dafür :(

 

Postings 14 bis 23 von 23