Thema: Wie lange dürft ihr unter der Woche aufbleiben

(107 Postings)

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Mich würde interessieren wie lange ihr unter der Woche aufbleiben dürft?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 98 bis 107 von 107

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (20) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#107

Heyyy.

Also meine Eltern wollen dass ich um 20:30 im

Bett liege. Aber ich lese entweder noch bis

22.00 Uhr oder ich höre Musik mit meinem

MP3-Player. Also inder Woche :D Am Wochenende

bin ich meistens noch länger wach, wenn ich am

nächstem Tag ausschlafen kann :D

 

 

aus St.Gallen

Cat002A - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
22.08.2015

Cat002A - Avatar

Cat002A (19) aus St.Gallen

Postings: 8

Mitglied seit 22.08.2015

schrieb :

#106

Meinen Eltern ist es eigentlich auch egal. Aber da ich uner der Woche morgens um 6:00 aufstehen muss gehe ich meistens um 21:30 ins Bett, weil ich sonst in der Schule fast einschlafen würde.;-) zwinkernder Smiley

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (19) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#105

Meine Eltern lassen mich meißtens bis 22Uhr oder 22:30 Uhr wach manchmal auch 23 Uhr.Uhr

Sport ist mein Leben (Gast) (12)

schrieb :

#104

Unter der Woche darf ich bis 21 Uhr aufbleiben, das hängt aber damit zusammen das ich im Sportinternat wohne und dort die Regeln so sind. Wenn ich zuhause wäre könnte ich auch bis 22.30 Uhr oder so aufbleiben (wie am Wochenende).

Aber für meinen Traum mal Profisportlerin zu werden, gehe ich eben aufs Sportinternat und die Schlafenszeit ist mir da eigentlich auch egal.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#103

Eigentlich sobis 11,12 aber wenn mein Dad nachhause kommt darf ich noch runter gehen .aber ich penn sowieso immer ein

aus aus......wüstest du wohl gerne

-pferdefan- - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
14.12.2013

-pferdefan- - Avatar

-pferdefan- (19) aus aus......wüstest du wohl gerne

Postings: 37

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#102

ich darf bis zehne oder so aufbleiben

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (22)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#101

Meinen Eltern ist es prinzipiell egal, wann ich schlafen gehe. Ich dürfte auch bis 3 Uhr morgens aufbleiben, solange ich keinen Krach mache oder so und andere Familienmitglieder vom schlafen abhalte.

Denn ich bin ja dann eigentlich selbst Schuld, wenn ich am nächsten Tag in der Schule fast einschlafe. Aus diesem Grund schaue ich auch, dass ich spätestens um 23 Uhr schlafe, am Wochenende wird es auch mal 1 Uhr oder noch später (vorausgesetzt, dass ich auschlafne kann).

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (22) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#100

Naja also während der Schulzeit muss ich um 21uhr ins Bett, darf dann aber noch ein Hörspiel anmachen oder etwas Musik hören^^ In den Ferien muss ich spätestens um 00Uhr im Bett verschwunden sein, sonst muss ich am nächsten Tag früher ins Bett:-/

Anna_11 (Gast) (11)

schrieb :

#99

Unter der Woche 20:00 uhr ins Bett und Lichte aus.

Weekend 20:30, Ferien 20:45 Uhr.

aus Irgendwo in einer kleinen Stadt in NRW

Lisschen - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
25.01.2015

Lisschen - Avatar

Lisschen (20) aus Irgendwo in einer kleinen Stadt in NRW

Postings: 55

Mitglied seit 25.01.2015

schrieb :

#98

21:30... geht für mich aber auch klar!

Lesen Handy spielen gehört dazu!:-D laut lachender Smiley  Ferien und Wochenede darf ich mir aussuchen wann ich schlafen gehe!

Postings 98 bis 107 von 107