Thema: Was machst du im Bus oder im Auto etc. wenn dir langweilig ist?

(116 Postings)

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (22) aus

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#1

Außer blöd schauen und langweilen und blöd rumsitzen
Äh ja was machst du im Auto/Bus/Keine Ahnung-Fahrzeug wenn dir langweilig ist? 
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 107 bis 116 von 116

aus Baden- Württemberg

menti_lh8 - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
01.05.2017

menti_lh8 - Avatar

menti_lh8 (20) aus Baden- Württemberg

Postings: 25

Mitglied seit 01.05.2017

schrieb :

#116

Ich höre Musik.

aus freiburg

dimikowski - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
31.05.2017

dimikowski - Avatar

dimikowski (19) aus freiburg

Postings: 4

Mitglied seit 31.05.2017

schrieb :

#115

Es gibt viele Möglichkeiten. Ich bin eher der Typ der gerne mit jemanden diskutiert über neue Trends oder auch meistens über die Schule .. Aber wenn mal kein Freund da ist , schau ich gerne mal aus dem Fenster . Der Bus fährt immer quer durch die Stadt und dabei habe ich irgendwie viel Spaß... Im Auto schau ich eigentlich nur in die Richtung in die wir fahren weil mir sehr oft schlecht ist.

Jujuhe - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
28.04.2017

Jujuhe - Avatar

Jujuhe (16)

Postings: 6

Mitglied seit 28.04.2017

schrieb :

#114

Ich kann leider nicht lesen ?? weil mir dabei schlecht wird, obwohl ich eine Leseratte bin

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (20) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#113

Unsinn

 

den Unterschied zwischen einem gesetz bzw verbot und eienr Bitte bzw einer Wunschvorgabe des Unternehmens üben wir noch mal ;)

 

Außerdem wer hält sich denn da bitte dran?

yourewrong (Gast) (19)

schrieb :

#112

man darf während der fahrt nicht den busfahrer ansprechen!

LisaBB10 - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
15.05.2017

LisaBB10 - Avatar

LisaBB10 (15)

Postings: 1

Mitglied seit 15.05.2017

schrieb :

#111

ich schlafe wen mir im bus langweilig ist oder ich rede mit meinen freunden im bus oder mit dem bußfahrer

Skye - Avatar

Postings: 18

Mitglied seit
24.03.2017

Skye - Avatar

Skye (18)

Postings: 18

Mitglied seit 24.03.2017

schrieb :

#110

Ich lese etwas, höre Musik, rede mit meiner Familie oder mache (Kreuz)worträtsel. Da wir sehr oft Autofahren, habe ich eine extra Mappe mit einem Buch, Rätselblock und ein paar Stiften im Auto.

aus nein...

.Pia. - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
21.10.2016

.Pia. - Avatar

.Pia. (18) aus nein...

Postings: 61

Mitglied seit 21.10.2016

schrieb :

#109

Auf langen Autofahren oder im Zug spiele ich Nintendo, lese etwas oder höre Musik. Manchmal spiele ich mit meiner Schwester oder meiner Mutter Stadt-Land-Fluss, Buchstabenraten oder so was.

Auf der Busfahrt nach der Schule mache ich schon mal die Hausaufgaben, wenn ich etwas aufabe, das man auch im Bus machen kann oder ich spiele am Handy. Wenn mehrere Leute im Bus sind und sich jemand in meiner Hörweite unterhält, höre ich manchmal zu, das ist manchmal ganz witzig.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#108

Ich lese meistens.

aus Wien

applepie - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
13.01.2016

applepie - Avatar

applepie (18) aus Wien

Postings: 66

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#107

Beim Auto fahren schlafe ich meistens weil mir immer so schnell schlecht wird. Entweder wird mir einfach so wegen dem Fahren schlecht oder mir wird wenn ich aufs Handy schaue oder irgendwas lese.

 

Wirklich viel beschäftigen kann ich mich also nicht :(

Musik hören und Film schauen geht noch. Aber sobald im Film zu viel Text vor kommt gehts auch nicht mehr -.-

Postings 107 bis 116 von 116