Thema: Ungespielt und Ungefilmt gestoppt

(7 Postings)

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#1

Simon aka Ungespielt/Ungefilmt hat gestern irgendwann ein Video hochgeladen, wo er sagt, dass er mit Ungespielt und Ungefilmt aufhört, un das wegen Mediakraft. Wie findet ihr das?

Ich selbst bewundere ihn für seinen Mut, dass er dieses Video veröffentlicht hat. Aber was denkt ihr darüber?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#7

Das ist zwar jetzt nicht mehr so aktuell, aber ich will auch mal Stellung zum Thema beziehen. ^^

 

Ich finde es mutig, dass Unge sich nicht mehr von Mediakraft unterdrücken ließ und sogar auf das Geld, womit er durch seine beiden Kanälen verdiente, verzichtete, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich nötig war, die ganze Sache noch an den großen Pranger zu hängen, da sowas Konsequenzen mit sich ziehen kann. Und nein, ich bin kein Hater.

 

Mich hat an der ganzen Sache allerdings genervt, dass so viele gleich anfingen, Mediakraft zu haten, obwohl es im Grunde genommen gar kein Geheimnis war. Man hatte sogar mit Drohungen angefangen und das geht definitiv zu weit. So ziemlich niemand hatte sich wegen Mediakraft annähernd beschwert, bis zu dem Tag, an dem das Video veröffentlicht wurde und dann begann diese ganze Hatewelle. Sogar auf Christoph Krachtens YouTube-Kanal hatte man ihn beleidigt, was ich echt krass finde.

Zudem ging mir die ganze #Freiheit-Sache dann nach einiger Zeit doch auf die Nerven, aber mittlerweile scheint es ihm ja wieder gut zu gehen.

 

Andererseits muss ich aber auch die Community loben (auch, wenn vulgäre Worte fielen), dass sie trotz allem zusammenhielten und

ihn weiterhin unterstützen und er bald bekommt er ja wieder seine 1 Mio. Abos.

 

LG

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Okay, jetzt gebe ich mal etwas mit meinem Photoshop-können an, einfach, weil es grade so sehr passt.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#5

Ich finde es gut. Mediakraft ist da um die YouTuber zu unterstützen aber Mediakraft tut das ja nicht.  Vor kurzem hat auch ApeCrime das Netzwerk verlassen. Ich finde es persönlich gut von denen.

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#4

Zitat von: Schweizer

Ich möchte eigentlich weder für ihn noch für Mediakraft Stellung beziehen, da wir (die Öffentlichkeit) bisher nur eine Seite der Geschichte wissen und daher, meiner Meinung nach, die Situation gar nicht fair beurteilen können. Was mich aber bedrückt ist, dass es soweit gekommen ist und er sich mit Mediakraft nicht auf etwas einigen konnte. 

mediakraft hat stellung bezogen, vor ungefähr einer-2 wochen glaube ich

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Ich möchte eigentlich weder für ihn noch für Mediakraft Stellung beziehen, da wir (die Öffentlichkeit) bisher nur eine Seite der Geschichte wissen und daher, meiner Meinung nach, die Situation gar nicht fair beurteilen können. Was mich aber bedrückt ist, dass es soweit gekommen ist und er sich mit Mediakraft nicht auf etwas einigen konnte. 

seestern - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
11.12.2009

seestern - Avatar

seestern (23)

Postings: 211

Mitglied seit 11.12.2009

schrieb :

#2

Das sehe ich zwiegespalten. Einerseits find ich es ein bisschen unfair gegenüber Mediakraft. Ich meine, er hat ja auch einen Vertrag unterschrieben, und ist somit selbst schuld. Aber andererseits finde ich es schon gut, dass er jetzt endlich ausgesprochen hat, was einige andere YouTuber ja offensichtlich auch schon länger bedrückt.

Postings 2 bis 7 von 7