Thema: Kennt ihr Prince Damien? Der Superstar 2016 von DSDS?

(11 Postings)

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (15) aus

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#1

Am Samstag kam auf RTL das DSDS Finale 2016!!!

Nun gibt es einen neuen Superstar! Er heißt, Prince Damien!!! Ich finde ihn voll cool! Er kann super singen und dazu super tanzen!!

 

Ich wollte nun von euch wissen ob ihr das DSDS Finale angeschaut habt, ob ihr DSDS überhaupt kennt, und wenn ja ob ihr es mögt? Und dann möchte ich noch wissen wenn ihr DSDS mögt, und das DSDS finale angeschaut habt, findet ihr es gut das Prince gewonnen hat, oder hätte lieber Laura oder Thomas gewinnen sollen?

 

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr die Fragen beantwortet!!!!

 

Eure Marie Mai

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (18) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#11

Ja, den kenne ich :D

Und ich muss mich jetzt als 'Fan' von ihm outen :D

Ich fand eigentlich schon das der eine Mega coole

Stimme hat und den Sieg auch echt verdient hat!

Auch das Laure hätte den Sieg verdient. Nur dieser

Thomas der mit im Finale war fand ich ganz ehrlich gar

nicht gut!

 

Außerdem finde ich auch der Typ kann richtig gut tanzen!

 

Ich hab mir das Finale angeschaut und jaa...mein

Favourit war ganz klar Prince :D

 

 

nici0607 - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
18.05.2013

nici0607 - Avatar

nici0607 (19)

Postings: 82

Mitglied seit 18.05.2013

schrieb :

#10

Erstens verstehe ich nicht, warum es "Deutschland sucht den Superstar" heißt, denn dieser Prince Damien (Was ist das überhaupt für ein Name?) ist aus meiner Sicht garantiert kein Star und noch weniger ein Superstar und zweitens wünschte ich, ich würde ihn nicht kennen. Das Finale habe ich mir ungefähr fünf Minuten angeschaut und fragte mich, was an dem Song "Glücksmoment" so toll sein soll.

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (15)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#9

Zitat von: samantha2003

Hallo Marie mai Ich war für laura die hat echt eine super stimme und sie war auch sehr gut. Leider konnte ich das Finale nicht anschauen.aber ich bin auch damit zufrieden das prince gewonnen hat Liebe grüße cro2020

 

Oh ok cool! Aber wieso liebe grüße cro2020? Du heißt doch samantha2003!

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (15)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#8

Zitat von: Apfelsuum

Ich Finde Ihn Ziemlich Cool ;) Mein Favourit War Eigentlich Mark, Aber Als Er Rausgeflogen Ist, War Prince Mein Favourit Für Den Titel :) Ich Gucke DSDS Seit Jahren Regelmäßig. Bis Auf 1 Oder 2 Folgen Die Ich Jedes Jahr Verpasse Weil Ich Mal Nicht Zuhause Bin ._. Welches War Eurer Meinung Nach Der Beste Auftritt ? Meiner Meinung Nach Mark Mit "Ich will nur das du weißt" Von Philipp Poisel Und Prince Mit "Stimme" Von EFF :)

 

O

 

Oh cool! I fand alle Auftritte von Prince super!! Aber die anderen waren auch voll gut!!! Ich mochte Thomas aber nicht so!!

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (15)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#7

Zitat von: profiskatelolli :-P

Von diesem Prince hab ich schon mal gehört,wusste aber nicht,welchen Nachnamen er hat.Weiss jemand,ob er Prince heisst,weil er fan von dem Sänger Prince ist oder aus einem anderen Grund ?  Ist das überhaupt ein Künstlername oder sein richtiger ?

 

Er heißt so!! Hat noch ein zweiten Vornamen den ich aber nicht weiß! Er heißt Prince Damien glaube ich so weit ich weiß!

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (20) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#6

Ich hasse DSDS,ehrlich gesagt.Ich finde die Sendung einfach schrecklich,diese Blossstellung und so der Kandidaten (also hab  mitbekommen,dass manche sich "blöd anstellen" und dass das lustig ist und so...also bezeichne ich es mal als Bloßstellung,kann auch sein,dass die dort nicht blossgestellt werden,gucke das wie gesagt nicht)

In der Grundschule hab ich immer mitbekommen,dass das jeder guckt und dass die Kandidaten ja sooo süss sind...da hab ich mich schon etwas dazu gedrängt gefühlt,das zu gucken,wusste aber nie,auf welchem sender das kommt und so...zum Glück :D

Ich sehe dann immer nur in den nachrichten,wer gewonnenen hat und das einzig positive an dieser sendung ist wahrscheinlich,dass die dann berühmt sind und so ihr eigenes album aufnehmen können und so.

Ich finde,jeder sollte letztendlich selbst entscheiden,ob er da mitmachen will oder nicht und ob man sich das anschauen will,aber für mich ist das absolut nichts.

Von diesem Prince hab ich schon mal gehört,wusste aber nicht,welchen Nachnamen er hat.Weiss jemand,ob er Prince heisst,weil er fan von dem Sänger Prince ist oder aus einem anderen Grund ?  Ist das überhaupt ein Künstlername oder sein richtiger ?

aus schwerte

samantha2003 - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
21.05.2015

samantha2003 - Avatar

samantha2003 (17) aus schwerte

Postings: 5

Mitglied seit 21.05.2015

schrieb :

#5

Zitat von: marie mai

Am Samstag kam auf RTL das DSDS Finale 2016!!!

Nun gibt es einen neuen Superstar! Er heißt, Prince Damien!!! Ich finde ihn voll cool! Er kann super singen und dazu super tanzen!!

 

Ich wollte nun von euch wissen ob ihr das DSDS Finale angeschaut habt, ob ihr DSDS überhaupt kennt, und wenn ja ob ihr es mögt? Und dann möchte ich noch wissen wenn ihr DSDS mögt, und das DSDS finale angeschaut habt, findet ihr es gut das Prince gewonnen hat, oder hätte lieber Laura oder Thomas gewinnen sollen?

 

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr die Fragen beantwortet!!!!

 

Eure Marie Mai

 

Hallo Marie mai Ich war für laura die hat echt eine super stimme und sie war auch sehr gut. Leider konnte ich das Finale nicht anschauen.aber ich bin auch damit zufrieden das prince gewonnen hat Liebe grüße cro2020

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (19)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#4

ich schau es jedes jahr wieder, also ein paar folgen, obwohl ich es eigentlich nicht mag, weil ganz ehrlich, man hört einfach garnichts mehr von den gewinnern nach spätestens 1-2 jahren

ich weiß auch nich warum ich es dann schaue, aber manchmal kommt halt nur des :P

jedenfalls war ich dieses jahr für thomas...

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (20) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#3

Ich Finde Ihn Ziemlich Cool ;) Mein Favourit War Eigentlich Mark, Aber Als Er Rausgeflogen Ist, War Prince Mein Favourit Für Den Titel :) Ich Gucke DSDS Seit Jahren Regelmäßig. Bis Auf 1 Oder 2 Folgen Die Ich Jedes Jahr Verpasse Weil Ich Mal Nicht Zuhause Bin ._. Welches War Eurer Meinung Nach Der Beste Auftritt ? Meiner Meinung Nach Mark Mit "Ich will nur das du weißt" Von Philipp Poisel Und Prince Mit "Stimme" Von EFF :)

aus neu-ulm

lexilexi - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
13.04.2016

lexilexi - Avatar

lexilexi (15) aus neu-ulm

Postings: 1

Mitglied seit 13.04.2016

schrieb :

#2

I💜DSDS!!!!

I💜Prince!!!!

Ich bin sogar ein wenig verliebt!!!! Er ist einfach so cool!!

Ich beschreibe ihn mal in Stichworten!!

-crazy

-lustig

-symphatisch

-cool

-aufgedreht

Er ist einfach hammer geil!! Einfach mega!!! Er kann super singen und dazu super performen! Er ist der beste Superstar EVER!!

 

Er hat eine komische Frisur! Aber seine Art ist sooooo lustig!!!

Postings 2 bis 11 von 11