Thema: Spielt ihr ein Instrument???

(92 Postings)

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,
Wollte mal Wissen ob ihr ein Instrument spielt.
Ich fang jetzt zwischen Oktober und November mit Gittare an.
Bis später
LG The Master
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 83 bis 92 von 92

aus Landkreis Karlsruhe

NinaNinchen - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
16.05.2016

NinaNinchen - Avatar

NinaNinchen (15) aus Landkreis Karlsruhe

Postings: 25

Mitglied seit 16.05.2016

schrieb :

#92

Ich spiele Bratsche...

sowas ähnliches wie Geige... sozusagen die Große schwester!

Frogquenn (Gast) (14)

schrieb :

#91

Ich spiel seit 8 Jahren Geige :)  Außerdem habe ich mir selbst Klavier etwas beigebracht.

 

Liebe Grüße Frogqueen

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (18) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#90

Ich spiele Gitarre und Keyboard.

LiLLie x3 - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
17.03.2017

LiLLie x3 - Avatar

LiLLie x3 (14)

Postings: 13

Mitglied seit 17.03.2017

schrieb :

#89

Mein Vater kann Gitarre spielen und hat mir vor einem Jahr mal ein Buch geschenkt, mit dem man Gitarre spielen lernen kann. Ich darf außerdem jederzeit seine Gitarre ausleihen und übe manchmal damit. Ich bin aber noch nicht gut und kann nur wenige Akkorde.

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (16)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#88

Ich spiele jz seit fast 6Jahren Querflöte&spiele noch Gitarre, aber habe mir sogut wie alles sebst beigebracht, da ich kein Unterricht nehme ^^

Miau! - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
13.12.2016

Miau! - Avatar

Miau! (17)

Postings: 22

Mitglied seit 13.12.2016

schrieb :

#87

Ich habe mit 6-7 Jahren Klavier gelernt, aber meine Klavierlehrerin war nicht gut (zum Beispiel habe ich die Begriffe Dur und Moll im Unterricht in 2 Jahren nie gehört) und meine Mutter hat mich aus dem Grund vom Unterricht abgemeldet. Mir war das damals recht, weil mich das Üben genervt hat. Später habe ich aber den Wunsch gehabt, mehr mit Musik zu tun haben und habe zu Hause mit meiner Mutter und einem Buch Blockflöte gelernt.

Ich möchte bald aber ernsthaft ein Instrument lernen, fange wahrscheinlich im Sommer an.

aus Idar-Oberstein

Empty - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
22.08.2016

Empty - Avatar

Empty (16) aus Idar-Oberstein

Postings: 105

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#86

Ich lerne Gitarre spielen und klassischen Gesang. :3

aus Krems

lieboli - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
27.06.2016

lieboli - Avatar

lieboli (17) aus Krems

Postings: 28

Mitglied seit 27.06.2016

schrieb :

#85

hab lange zeit gitarre gespielt, in letzter zeit lass ich das aber sehr sehr schleifen. früher hab ich flöte gespielt (spielen müssen), meine eltern wollten das. das war mir bald zu langweilig und hab si dann zum glück überreden können mir eine gitarre zu kaufen. das hat mir voll gedaugt. aber in letzter zeit hab ich einfach andere sachen zu tun. aber find ich immer noch das coolste instrument die gitarre!! :)

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (14) aus Wohlen

Postings: 141

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#84

Blockflöte und ich mag die echt gerne.

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (16)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#83

Ich spiele seit 5 Jahren Querflöte&bringe mir einbissen selbst Gitarre (: (ist das Deutsch? xD)

Postings 83 bis 92 von 92