Thema: Donald Trump

(9 Postings)

aus Wolfsburg

Deborah8 - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
24.02.2017

Deborah8 - Avatar

Deborah8 (19) aus Wolfsburg

Postings: 6

Mitglied seit 24.02.2017

schrieb :

#1

findet ihr das Donald Trump gut regiert?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#9

Zitat von: Coco14 (13)

 

Ich finde es doof wie man so einen trottel überhaupt wählen kann 

 

Darf ich fragen warum du findest das er so schlecht ist? Ist das deine Eigene Meinung oder findest du ihn einfach nur so weil es jeder sagt? Is nich böse gemeint nh, nur ne Frage

aus Hannover

Coco14 - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
04.03.2017

Coco14 - Avatar

Coco14 (20) aus Hannover

Postings: 2

Mitglied seit 04.03.2017

schrieb :

#8

Zitat von: Deborah8 (12)

 

findet ihr das Donald Trump gut regiert?

 

Ich finde es doof wie man so einen trottel überhaupt wählen kann 

aus Wiesbaden

Itz Nic - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
23.02.2017

Itz Nic - Avatar

Itz Nic (21) aus Wiesbaden

Postings: 4

Mitglied seit 23.02.2017

schrieb :

#7

Naja für die kurze Zeit die Er im Amt ist kann man noch nicht viel darüber sagen wie gut oder schlecht er regiert. In ein paar Monaten kann man da sicher mehr dazu sagen. In seinem Verhalten wird er sich hoffentlich noch ändern.

 

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (22) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#6

Also,meiner Meinung nach,ist Donald Trump nicht perfekt.Aber das sind alle Präsidenten.Es gibt bei jedem Vor- und Nachteile.Ich finde,hauptsache führren sie keinen Krieg.

ankara (Gast) (90)

schrieb :

#5

Der ist nicht der beste Präsident, das gebe ich zu trozdem besser wie die clinton.

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#4

Zitat von: Alotto (9)

Nein finde ich nicht 

mein papa sagt er ist ein voll depp 

wie die in deutschland 

Eigentlich wollt ich das nicht schreiben, es kommt vielleicht sehr blöd rüber, aber in diesem Fall is mir das jetz egal.

Wenn dein Vater die deutsche Regierung nicht passt, dann soll er doch in ein anderes Land gehn als sich darüber zu beschweren.

 

Und ich finde das Donald Trump kein sehr schlechter Präsident ist, er will seine Wahlversprechen durchsetzen. Auch wenn die nicht unbedingt toll sind, aber darum haben ihn die Amerikaner gewählt und ich finde es gut das er konsequent versucht die Versprechen durchzusetzen.

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#3

Kannst du vlt auch DIE mal belegen?  

Bevor du für andere sprichst 

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#2

Nein finde ich nicht 

mein papa sagt er ist ein voll depp 

wie die in deutschland 

Postings 2 bis 9 von 9