Thema: Was macht ihr so in den Schulpausen?

(32 Postings)

aus Trier

De_Eriker_Jung - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
18.04.2013

De_Eriker_Jung - Avatar

De_Eriker_Jung (18) aus Trier

Postings: 27

Mitglied seit 18.04.2013

schrieb :

#1

also ich wolte mal fragen was ihr in den Pausen so macht also ich bereite mich auf die negste Stunde vor

 

LG De_Eriker_Jung

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 32

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#32

Ich lese eigentlich immer, da ich keine Freunde habe. Es kann nervig sein, wenn dauernd jemand einem aufs Buch guckt, aber ich habe mich damit abgefunden...
 

aus bern

Zarina88Nion - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
01.02.2016

Zarina88Nion - Avatar

Zarina88Nion (19) aus bern

Postings: 8

Mitglied seit 01.02.2016

schrieb :

#31

Essen, nerven, trinken, reden , lästern oder so. Vorallem aber machen wir die 8. Klässler nach, da sie voll "blöd" zu uns sind und uns einfach immer nach unserer Hautfarbe Nationalität beleidigen....

Frozen - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
07.05.2016

Frozen - Avatar

Frozen (19)

Postings: 139

Mitglied seit 07.05.2016

schrieb :

#30

Zitat von: Frozen

Ich esse und/oder trinke, räume meine Sachen für die nächste Stunde heraus oder warte einfach nur ab. Wenn mir danach ist, vertrete ich mir auf dem Flur die Beine. Manchmal rede ich mit meinem Sitznachbarn oder meiner Freundin.

Seit einer Woche habe ich was anderes für mich entdeckt: Ich lese jetzt immer in den Pausen. Früher habe ich das nie gewollt, weil ich etwas dagegen habe, wenn jeder sieht, welches Buch ich lese. Aber ich habe jetzt ein eBook Reader bekommen. Damit lese ich sehr gerne auch in der Schule. Ich finde, dass ein Schultag viel angenehmer ist, wenn man in den Pausen liest, weil die Pausen jetzt wirklich erholsam sind und nicht eine Zeitspanne, die man herumkriegen muss.

Miau. (Gast) (14)

schrieb :

#29

Ich mache nichts Besonderes. Wenn ich auf die Toilette muss, geh ich und sonst bleibe ich sitzen und kritzle auf einem Block herum oder so.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (21)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#28

ich stehe oder sitze meistens bei irgendwelchen leuten aus der klasse rum und lerne für die nächste stunde, manchmal ess ich auch was, kommt aber eher selten vor :)

Frozen - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
07.05.2016

Frozen - Avatar

Frozen (19)

Postings: 139

Mitglied seit 07.05.2016

schrieb :

#27

Ich esse und/oder trinke, räume meine Sachen für die nächste Stunde heraus oder warte einfach nur ab. Wenn mir danach ist, vertrete ich mir auf dem Flur die Beine. Manchmal rede ich mit meinem Sitznachbarn oder meiner Freundin.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#26

Zitat von: Stracciatella.

Ich bleibe meistens auf meinem Platz sitzen, trinke und/oder esse manchmal was, räume meine Sachen für die nächste Stunderaus, beobachte meine Klasse und warte, dass die Zeit vergeht. XD

 

Ich auch :) Aber ich unterhalte mich auch öfters mit anderen.

aus Stadt an der Donau

*Corina* - Avatar

Postings: 9

Mitglied seit
29.01.2016

*Corina* - Avatar

*Corina* (17) aus Stadt an der Donau

Postings: 9

Mitglied seit 29.01.2016

schrieb :

#25

Kurze Pausen: Nichts höchstens mit meinen Freundinnen reden oder Stifte anspitzen, Zettel einkleben oder andere schulsachen. Große Pause: Essen und trinken, Zähne putzen ( Ja wir müssen nach der Pause, außer unsere Eltern haben im Herbst einen Zettel geschrieben, dass sie das nicht wollen ) und zeichnen, manchmal auch was spielen

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (17) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#24

In den fünfminütigen Pausen bleibe ich drinnen, außer ich muss den Raum wechseln, aber in den großen Pausen (fünfzehn Minuten) werden wir meistens von unseren Lehrer aus dem Gebäude gescheucht (manche flüchten sich in die Mensa, aber ich gehe dann oft auch raus, weil es in der Mensa voll und warm ist und ich dann immer nicht weiß, was ich tun soll).

Im Vergleich zur Grundschule wird aber, wenn es regnet, ziemlich schnell zur Regenpause geläutet.

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (18) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#23

Ich bleibe meistens auf meinem Platz sitzen, trinke und/oder esse manchmal was, räume meine Sachen für die nächste Stunderaus, beobachte meine Klasse und warte, dass die Zeit vergeht. XD

Postings 23 bis 32 von 32