Thema: Sind Jungen in euer Schule

(36 Postings)

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (16) aus

schrieb :

#1

Bei uns ist es eine Mädchenschule deshalb dürfen keine Jungs im 1und 2 Jahr sein. Es kommen vereinzelte Jungen ab dem 3. Jahr hinzu

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 36

Lila19 - Avatar

Postings: 1744

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (14)

Postings: 1744

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#36

Jap, bei uns sind 14 Jungs in der Klasse

&wir sind 15 Mädles haha :)

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (16) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#35

Ich gehe an eine Schule,wo auch Jungs drin sind.Warum gibt es eigentlich solche Schulen,wo nur Mädchen oder nur Jungs drin sind ?

Fjora (Gast) (13)

schrieb :

#34

Nein , ich gehe auf eine mädchenschule. es ist nicht langweiliger als mit Jungs , Mädchen können genauso  lustig und frech sein ! Es gibt auch nicht mehr Zicken bei uns  als woanders. Ich finde es erlichgesagt , nicht in Ordnung wenn mädchenschulen kritisiert werden . Es sind genauso normale Schulen wie gemischte Schulen und keineswegs ,, Zicken " oder ,, langweilerschulen" . Mir ist auch aufgefallen  das viele über Mädchenschulen anders denken als sie wirklich sind . z . b denken viele , wir hätten nur lehrerinnen , aber wir haben fast noch mehr lehrer !

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 871

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (17) aus Berlin

Postings: 871

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#33

Ja bei mir schon. Wäre sonst auch nicht so lustig. Die machen immer streiche und es ist soooo lustig denen dabei zu zusehen.

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (13)

schrieb :

#32

Ich gehe auf so eine reine Mädchen Eliteschule.

Aber in Irland ist es normal das es einige getrennte Schulen gibt. Sind in unseren Klassen auch immer nur so 5-15 Schüler, kommt drauf an wie viele in dem Jahr angefangen haben. Das lustige ist vorallem das wir ganz viele Hochbegabte haben, daher sind die Klassen vom Alter her totaaaal unterschiedlich :D Ich bin zB gerade in der 8 Stufe, und die ältesten sind 14. Meine Freundin fängt sogar bald ihr Studium an <3 

 

@Ricchan; Was bedeutet mangelnder Leistung durchgefallen? Wenn man nicht gut ist?

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#31

In meiner Klasse sind es 3 Jungs und 14 Mädchen. Wir hatten mal 12 Jungs in der Klasse, aber 9 sind wegen mangelnder Leistung durchgefallen :$ Was ich jammerschade finde, denn wir hatten einige sehr gute Musiker (Schlagzeuger, Bassisten, Gitarristen und Sänger) unter ihnen :(

aus hinter den Mauern

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (18) aus hinter den Mauern

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#30

In meiner Klasse sind wir 14 Jungs und 11 Mädchen.

 

LG

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#29

Zitat von: niina.

 

 

letztes jahr war in der klasse 1 junge unter 25 mädchen :D

hahah ;D

aus München

Jessicaaa. - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
16.05.2015

Jessicaaa. - Avatar

Jessicaaa. (17) aus München

Postings: 1

Mitglied seit 16.05.2015

schrieb :

#28

ja sehr viele sie nerven fast immer =)

niina. - Avatar

Postings: 802

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (17)

Postings: 802

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#27

Zitat von: MasterXJanX

Oha, nur 3 Jungs? :O

 

letztes jahr war in der klasse 1 junge unter 25 mädchen :D

Postings 27 bis 36 von 36