Thema: Sind Jungen in euer Schule

(35 Postings)

aus Recht

YAYA - Avatar

Postings: 429

Mitglied seit
26.11.2012

YAYA - Avatar

YAYA (15) aus Recht

Postings: 429

Mitglied seit 26.11.2012

schrieb :

#1

Bei uns ist es eine Mädchenschule deshalb dürfen keine Jungs im 1und 2 Jahr sein. Es kommen vereinzelte Jungen ab dem 3. Jahr hinzu

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 26 bis 35 von 35

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 76

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (15) aus Wunderland

Postings: 76

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#35

Ich gehe an eine Schule,wo auch Jungs drin sind.Warum gibt es eigentlich solche Schulen,wo nur Mädchen oder nur Jungs drin sind ?

Fjora (Gast) (13)

schrieb :

#34

Nein , ich gehe auf eine mädchenschule. es ist nicht langweiliger als mit Jungs , Mädchen können genauso  lustig und frech sein ! Es gibt auch nicht mehr Zicken bei uns  als woanders. Ich finde es erlichgesagt , nicht in Ordnung wenn mädchenschulen kritisiert werden . Es sind genauso normale Schulen wie gemischte Schulen und keineswegs ,, Zicken " oder ,, langweilerschulen" . Mir ist auch aufgefallen  das viele über Mädchenschulen anders denken als sie wirklich sind . z . b denken viele , wir hätten nur lehrerinnen , aber wir haben fast noch mehr lehrer !

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 863

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (16) aus Berlin

Postings: 863

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#33

Ja bei mir schon. Wäre sonst auch nicht so lustig. Die machen immer streiche und es ist soooo lustig denen dabei zu zusehen.

aus Dublin

Cheshire - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
25.05.2015

Cheshire - Avatar

Cheshire (13) aus Dublin

Postings: 17

Mitglied seit 25.05.2015

schrieb :

#32

Ich gehe auf so eine reine Mädchen Eliteschule.

Aber in Irland ist es normal das es einige getrennte Schulen gibt. Sind in unseren Klassen auch immer nur so 5-15 Schüler, kommt drauf an wie viele in dem Jahr angefangen haben. Das lustige ist vorallem das wir ganz viele Hochbegabte haben, daher sind die Klassen vom Alter her totaaaal unterschiedlich :D Ich bin zB gerade in der 8 Stufe, und die ältesten sind 14. Meine Freundin fängt sogar bald ihr Studium an <3 

 

@Ricchan; Was bedeutet mangelnder Leistung durchgefallen? Wenn man nicht gut ist?

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#31

In meiner Klasse sind es 3 Jungs und 14 Mädchen. Wir hatten mal 12 Jungs in der Klasse, aber 9 sind wegen mangelnder Leistung durchgefallen :$ Was ich jammerschade finde, denn wir hatten einige sehr gute Musiker (Schlagzeuger, Bassisten, Gitarristen und Sänger) unter ihnen :(

aus hinter den Mauern

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (18) aus hinter den Mauern

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#30

In meiner Klasse sind wir 14 Jungs und 11 Mädchen.

 

LG

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#29

Zitat von: niina.

 

 

letztes jahr war in der klasse 1 junge unter 25 mädchen :D

hahah ;D

aus München

Jessicaaa. - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
16.05.2015

Jessicaaa. - Avatar

Jessicaaa. (16) aus München

Postings: 1

Mitglied seit 16.05.2015

schrieb :

#28

ja sehr viele sie nerven fast immer =)

niina. - Avatar

Postings: 791

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (16)

Postings: 791

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#27

Zitat von: MasterXJanX

Oha, nur 3 Jungs? :O

 

letztes jahr war in der klasse 1 junge unter 25 mädchen :D

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#26

Zitat von: Schnuffelhase

Ja, aber die Mädchen sind deutlich in der Überzahl.

 

In Sport sind wir nach Geschlechtern getrennt und das finde ich gut, weil Mädchen und Jungs so verschieden und Jungs meistens besser als Mädchen sind, außerdem habe ich den Eindruck, dass sie meistens bei Teamspielen wilder sind.

 

Seh' ich auch so :)

Postings 26 bis 35 von 35