Thema: kennt ihr das

(3 Postings)

lina07 (Gast) (9) aus

schrieb :

#1

                         hilfe

kennt ihr das wenn eure lehrer /rin von euch viel mehr erwartet als ihr könnt eure mitschüler lachen weil ihr im klassen chat was falsch geschrieben habt euch wird gesagt das ihr hässlich seid dann fragt ihr freunde ob ihr hässlich seid sie sagen erst nichts und rennen dann weg das mann sich alleine fühlt  das mann jede pause sich allein fühlt und wenn mann was mit freunden macht kommen andere und wollen dann nur alleine spielen und ich dann eifach ausgrenze

könnt ihr mir antworten bitte

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

lina07 (Gast) (9)

schrieb :

#3

jeder sollte gleich behandelt werden  ich dachte  auch nur mir geht es so

mairim - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
19.03.2017

mairim - Avatar

mairim (19)

Postings: 3

Mitglied seit 19.03.2017

schrieb :

#2

Zitat von: lina07 (Gast) (9)

                    hilfe

kennt ihr das wenn eure lehrer /rin von euch viel mehr erwartet als ihr könnt eure mitschüler lachen weil ihr im klassen chat was falsch geschrieben habt euch wird gesagt das ihr hässlich seid dann fragt ihr freunde ob ihr hässlich seid sie sagen erst nichts und rennen dann weg das mann sich alleine fühlt  das mann jede pause sich allein fühlt und wenn mann was mit freunden macht kommen andere und wollen dann nur alleine spielen und ich dann eifach ausgrenze

könnt ihr mir antworten bitte

Ja das kenne ich ziemlich gut sogar man kommt sich dann so anders als die andern vor und ausgeschlossen  . Jeder redet über einen richtig fies??Dacht schon Es geht nur mir so??

 

Postings 2 bis 3 von 3