Thema: Weltbild Im Mittelalter

(2 Postings)

nameless (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

HI habe mal eine frage: wie entstand das eig. das weltbild im Mittelalter dass die Erde eine Scheibe sei ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 291

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (14) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 291

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#2

Soweit ich weiß hat nie jemand wirklich daran gedacht das die Erde eine Scheibe ist. Das ist nur ein Mythos. Ich dachte auch zuerst, dass die sich das damals so vorgestellt habe, aber anscheinend ist es nicht so.

Postings 2 bis 2 von 2