Thema: Bestes Fach ever

(15 Postings)

aus Herrenberg

Maddy9 - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
16.06.2017

Maddy9 - Avatar

Maddy9 (16) aus Herrenberg

Postings: 61

Mitglied seit 16.06.2017

schrieb :

#1

Was ist euer Lieblingsfach???

Meins ist Sport

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

aus Frankfurt am Main

Jethro - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
01.03.2018

Jethro - Avatar

Jethro (14) aus Frankfurt am Main

Postings: 55

Mitglied seit 01.03.2018

schrieb :

#15

Politik und Wirtschaft, Mathe und Religion.

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (14) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#14

Ich habe eigentlich keine wirklichen Lieblingsfächer. Meistens kommt es bei mir auf den Lehrer an, ob ich ein Fach mag oder nicht, prinzipiell kann man mich nämlich eigentlich für vieles begeistern. Mir fallen eigentlich auch alle Fächer leicht, außer ... Kunst. Ich mag Kunst nicht, außerdem habe ich das immer nachmittags und muss deswegen noch länger in der Schule bleiben. Das nervt mich ziemlich, ich würde in der Zeit viel lieber etwas anderes machen, etwas, das in meinen Augen mehr Sinn ergibt.

Französisch mag ich auch nicht so gerne, aber das liegt eigentlich hauptsächlich daran, dass wir in dem Fach schon viele schlechte Lehrer gehabt haben und die Sprachkenntnisse des Kurses einfach komplett grottig sind.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (20) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#13

Wirtschaft & Recht

HappyGoLucky - Avatar

Postings: 65

Mitglied seit
26.12.2017

HappyGoLucky - Avatar

HappyGoLucky (14)

Postings: 65

Mitglied seit 26.12.2017

schrieb :

#12

Ich mag kein Fach so gerne, dass ich es als Lieblingsfach bezeichnen würde. Am ehesten finde ich Physik oder Erdkunde in Ordnung, weil ich die Lehrer mag und sie cool drauf sind. In Erdkunde ergeben sich oft richtige Gespräche in der Klasse und die Lehrerin hat es sogar geschafft, dass ich Spaß daran habe, alle EU-Staaten auswendig zu nennen... (ich hätte jetzt gerade sogar Lust, hier alle hinzuschreiben, aber das lasse ich lieber)

Religion ist auch meistens okay und je nach Thema Deutsch. Wenn wir selber kreativ sein dürfen, Diktate haben oder so, macht es eigentlich Spaß, aber oft lesen wir nur irgendwelche Artikel und Texte und die Klassenlektüren sind meistens langweilig.

aus Mannheim

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
15.09.2017

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Marienkäferpunktezählen (13) aus Mannheim

Postings: 84

Mitglied seit 15.09.2017

schrieb :

#11

Hallo,

meine Lieblingsfächer sind Mathe und Physik/Chemie und Kunst.

Englisch mag ich gar nicht.

Liebe Grüsse,

Luchs11 (Gast) (12)

schrieb :

#10

Latein,Sport, Kunst 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (16)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#9

Meine Lieblingsfächer sind momentan Psychologie, Religion & je nach Thema manchmal Italienisch oder Geographie. Deutsch mag ich zurzeit auch sehr gerne, weil wir gerade Gedichtinterpretationen machen & mir das irgendwie liegt, obwohl ich die meisten Gedichte komisch finde. Ich hab letztens über ein 8-Zeilen-Gedicht fünf Seiten geschrieben. Oô

aus Bei Würzburg

Corbi - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
06.12.2014

Corbi - Avatar

Corbi (14) aus Bei Würzburg

Postings: 71

Mitglied seit 06.12.2014

schrieb :

#8

Also mein bestes Fach ist Mathe und Religion, wegen meinem Lehrer in Reli.

#Jann - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
29.11.2017

#Jann - Avatar

#Jann (11)

Postings: 1

Mitglied seit 29.11.2017

schrieb :

#7

Mein bestes Fach ever ist  MATHE

aus Moskau

Dozy - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
23.01.2018

Dozy - Avatar

Dozy (13) aus Moskau

Postings: 1

Mitglied seit 23.01.2018

schrieb :

#6

Meins ist mathematik

Postings 6 bis 15 von 15