Thema: Klasse?

(3 Postings)

aus Sag ich leider nicht

sweety girl - Avatar

Postings: 91

Mitglied seit
26.03.2018

sweety girl - Avatar

sweety girl (14) aus Sag ich leider nicht

Postings: 91

Mitglied seit 26.03.2018

schrieb :

#1

Wie ist eure Klasse so?Blöd?Super?Romantisch?

Also,meine Klasse ist einfach nur dumm.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (16)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Meine Klasse ist sehr in Mädchen & Jungen geteilt, also die beiden Gruppen reden fast nur untereinander, wenn wir die Sitzordnung selbst bestimmen können, ist es meistens auch das Gegenteil von durchgemischt :D

Die Mädchen sind eigentlich alle nett & man kann mit ihnen gut zurechtkommen, auch wenn man nicht unbedingt befreundet ist (mit sehr wenig Ausnahmen) und die meisten eigentlich ziemlich still und unauffällig. Worüber ich froh bin, da es keine 'Beliebtheits-Wettbewerbe' oder Angebereien gibt.

Die Jungen in der Klasse sind eigentlich auch großteils nett und meistens ganz witzig. (Einige machen oft Blödsinn, aber ich finde das sogar okay so, weil es dann weniger langweilig ist & Abwechslung bringt)

 

Insgesamt bin ich mit meiner Klasse SEHR zufrieden, obwohl ich oft das Gefühl habe, nicht wirklich dazuzugehören, aber wenn die ganze Klasse zusammen ist (und nicht in Gruppen), dann schon.

aus Frankfurt am Main

Jethro - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
01.03.2018

Jethro - Avatar

Jethro (14) aus Frankfurt am Main

Postings: 55

Mitglied seit 01.03.2018

schrieb :

#2

Meine Klasse mag ich sehr. Sie ist sehr lustig und wir haben immer viel Spaß. Sowohl mit den Schülern als auch Lehrern.

Postings 2 bis 3 von 3