Thema: Schule ist cool

(28 Postings)

Herbstzeit (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Die schule ist gut zum Lernen!!!Es gibt mal gute sachen und mal  schlechte sachen Z.b.:Test Noten!!!Es gibt Schöne Smileys mit lol-Sprechblase Fächer und blöde Smiley mit Redeverbot (Reissverschluss am Mund) Fächer!!!Meine Lieblings fächer sind:Mathe,Deutsch,Kunst und Sport!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 28

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (21)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#28

Zitat von: Fero_1256

Denkt mal bitte drüber nach was ihr ohne Schule machen würdet, ihr würdet nichts tun, den ganzen Tag zuhause sein, sozial total verarmt, nicht fähig zu lesen und zu schreiben, ihr müsstet mit 14 oder früher anfangen mit der Ausbildung, von 7 -18 Uhr arbeiten, kaum Zeit für sich. Das ist es was ihr wollt ? Das ist sehr gut, mit so Ner Einstellung kommt ihr richtig weit. Genießt die Schule solange ihr noch könnt.

Eltern und verwante können einem das beibringen sozial würde maj doch nicht verarmwnbman hat schließlich hobbies und arbeiten ist doch niht s hlimm!!ich hate ein beteienspraktikum und das 7stunden am tag das war nicht schlimm!!außerdem sind die bedimgungen unter denen man arbeiten viieell respektviler als in der schulwee Cosima

Fero_1256 (Gast) (15)

schrieb :

#27

Denkt mal bitte drüber nach was ihr ohne Schule machen würdet, ihr würdet nichts tun, den ganzen Tag zuhause sein, sozial total verarmt, nicht fähig zu lesen und zu schreiben, ihr müsstet mit 14 oder früher anfangen mit der Ausbildung, von 7 -18 Uhr arbeiten, kaum Zeit für sich. Das ist es was ihr wollt ? Das ist sehr gut, mit so Ner Einstellung kommt ihr richtig weit. Genießt die Schule solange ihr noch könnt.

mu**** (abgemeldet) - Avatar
mu**** (abgemeldet) - Avatar

mu**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#26

Das einzigste positive an schule, sind meine freunde... sonst ist das doch alles blöd... besonders MATHE! komm schon was schlimmeres gibt es ja wohl nich :((( über 50% der sachen die wir lernen, brauchen wir im ganzen leben nich mehr... also warum nicht einfach das wichtigeste und dann is gut, plus minus rechnen fertig :P

 

okay einiges braucht man doch, aber es ist so langweilig!!!

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#25

Oh mein Gott, ich HASSE Schule!!!

Ich hasse es total zu lernen und bis auf zwei, drei Fächer hasse ich alle.

Und das, obwohl ich später Lehrerin sein will... wahrscheinlich Volksschullehrerin.

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (18) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#24

Zitat von: *Franziska*

- Man wird gezwungen auf Klassenfahrt mitzufahren.

- Man wird gezwungen im Oktoberwochen Festzug mitzugehen, obwohl man eigentlich bei einem anderen Verein mitgehen will.

 

So geht es mir

 

Ja das fände ich auch blöd.

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#23

naja klassenfahrten finde ich super perfekt wäre es aber ohne lehrer

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#22

naja so schlimm nun auch nich

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#21

*grins* das ist was unterricht ausmacht

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#20

ich sage nur omg das bste an der schule sind die pausen und die ferien ich hasse schule na gut es geht manchmal gehe ich auch gerne zur schule aber hausaufgaben stress pur

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (21)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#19

Schuuulllee oh mei Gott!!!!!!

nachteile:

man wird angemacht wenn man was tut was denen nicht ppassten darf nicht Niesen/husten

stress!!!!!

man lernt doch nix weil man 3 kontrollen  /arbeiten schreibt

man kann sich nicht gegen Lehrer wehren da diese am längeren Hebel sitzen

 trifft sich nie mit Freunden weil man keine zeit hat

man muss seine Hobbys Absagen und so

 

vorteile...

das einzige is das man neue Leute kennen lernt!!

aber sonst....

m

 

cosima

 

Postings 19 bis 28 von 28