Thema: Die Werwölfe von Düsterwald

(415 Postings)

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35) aus

schrieb :

#1

Hey liebe Freunde der HK-Forenspiele,

 

wir möchten einmal ausprobieren, ob sich das Kartenspiel "Die Werwölfe von Düsterwald" auch hier im Forum spielen lässt. Kennt ihr das? Im Grunde geht es darum, dass jeder Spieler eine Rolle bekommt, nach der er im Spiel handelt: Die Werwölfe suchen das kleine Dörfchen Düsterwald heim und die Gruppe der Dorfbewohner versucht, sie zu enttarnen. Eine genauere Erklärung poste ich nochmal, wenn sich einige melden, die Lust darauf haben, das Spiel zu testen. ;-) zwinkernder Smiley

 

Für einen ersten Versuch übernehme ich die Aufgabe des Spielleiters und koordiniere den Spielablauf. Wer teilnehmen will, meldet sich bitte bis morgen hier im Forum. Ich denke mal, wir bräuchten so zwischen 8 und 15 Spieler.. Das Spiel wird in jedem Fall mehrere Tage dauern, deswegen: Bitte macht nur dann mit, wenn ihr auch vorhabt, das Spiel zu beenden.

 

Ich freu mich auf ein spannendes Spiel,

viele liebe Grüße

*eva*

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 406 bis 415 von 415

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#415

Freut mich, dass ein paar Leute an einer neuen Runde interessiert sind. :))

Wer möchte - abgesehen von Dinoca und Oksa - beim Spiel mitmachen? Wer sich nicht sicher ist, möge das bitte sagen. Ich wäre dann gerne die Spielleiterin, wenn nichts dagegen spricht. Wir brauchen noch acht Spieler, würde ich sagen !

aus Ulm

Oksa - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
01.07.2015

Oksa - Avatar

Oksa (19) aus Ulm

Postings: 72

Mitglied seit 01.07.2015

schrieb :

#414

Zitat von: Svna.

Hat eigl. noch jemand Interesse an diesem Spiel?

 

Ich würde gerne mitmachen!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#413

Zitat von: Svna.

Hat eigl. noch jemand Interesse an diesem Spiel?

 

Fände ich auch cool!

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#412

Zitat von: Svna.

 Hat eigl. noch jemand Interesse an diesem Spiel? 

Ich schon

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#411

Hat eigl. noch jemand Interesse an diesem Spiel?

 

L Lawliet - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
07.09.2014

L Lawliet - Avatar

L Lawliet (19)

Postings: 98

Mitglied seit 07.09.2014

schrieb :

#410

O.k.

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#409

wer möchte ne neue runde werwolf?Ich bin Spielleiter

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#408

 

Hallo ihr lieben

Ich spiele auch mit bin jetzt aber unter dem Namen 

,Feuerstern 

Zu finden 

Ps: das kommt gehört zum Namen

MFG 

Nickie(Feuerstern)

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#407

Ich spiel auch mit

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#406

Zitat von: Vampirgirl 96

inwiefern? Noch musst du nichts machen, wir müssen erstmal klären, wer die Runde leitet, dann wird alles erklärt :)

 

Hi,

ich würde die Leitung dieser Runde gerne dir überlassen,wenn es geht :-)

Beim nächsten Mal leite ich sie.

Postings 406 bis 415 von 415