Thema: Rollenspiel zum Buch: Night School

(5 Postings)

Allison (Gast) (17) aus

schrieb :

#1

hii ;D

 

kennt ihr die Bücher von Night School und findet ihr sie toll?

Dann seit ihr hier total richtig! Ich möchte ein Rollenspiel starten mit den Charaktern von Night School. Der Ort sollte auch gleich sein, jedoch muss es nicht genau wie das Buch sein, sondern kann auch Abweichungen geben, was eure Kreativität fördern soll :D

 

Habt ihr interesse, dann schreibt den namen der Person die ihr gerne spielen möchtet auf und sucht ein bild, welches ungefähr so aussieht wie die Person (wie sie im buch beschrieben ist).

 

 

-Carter
-Sylvain
-Allie
-Gabe
-Jules
-Jo
-Rachel
-Nicole
-Zoe
-Lucs
-Ruth
-Lisa
-Isabelle

-Jerry
-Eloise
-Christopher
-Katie
-Nathaniel
-Zelazny

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (17) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#5

Aber wie geht das jetzt eigentlich???

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (17) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#4

Ich möchte auch gerne mit machen. Aber ich habe gerade erst angefangen mit Band 1.(Bin aber fast vertig)

 

Ich will vieleicht Jo sein.

Allison (Gast) (17)

schrieb :

#3

Zitat von: Lilii

hallo,

 

ich habe interesse, weiß aber grad noch net wer ich sein möchte.

 

Lilly

 

okay,sag mir einfach bescheid!

hat sonst noch jemand interesse??

 

Allison

Lilii (Gast) (16)

schrieb :

#2

hallo,

 

ich habe interesse, weiß aber grad noch net wer ich sein möchte.

 

Lilly

Postings 2 bis 5 von 5