Thema: ❆Wintersport❆

(6 Postings)

seestern - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
11.12.2009

seestern - Avatar

seestern (23) aus

Postings: 211

Mitglied seit 11.12.2009

schrieb :

#1

Hey :),

mich würde mal interessieren, welche Wintersportarten ihr gerne ausübt. Oder macht ihr gar keinen Wintersport??

 

Also ich selbst fahre sehr gerne Ski; da das Wetter zurzeit aber leider nicht mitspielt, weiß ich noch nicht, ob ich auch dieses Jahr fahren kann :((. Schlittschuhlaufen macht mir auch Spaß, doch wie gesagt, macht auch hier (zumindest auf Seen) das Wetter einen Strich durch die Rechnung...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Alena. - Avatar

Postings: 26

Mitglied seit
29.10.2016

Alena. - Avatar

Alena. (21)

Postings: 26

Mitglied seit 29.10.2016

schrieb :

#6

Ich mache keinen Wintersport außer manchmal Schlitten fahren, wenn genug Schnee liegt. Meine Eltern erlauben mir nicht, Ski zu fahren oder Ähnliches, weil mein Vater der Meinung ist, den Sport sollte man professionell machen oder gar nicht, also nicht nur einmal im Jahr für eine Woche oder pro Saison ein paar Mal ins Skigebiet fahren. Meine Mutter erlaubt mir Skifahren nicht, weil sie es auf öffentlichem Pisten zu gefährlich findet, da eine Freundin von mir von einem Skifahrer umgefahren wurde und nach 5 Jahren immer noch Folgen hat.

SchokoMuffin - Avatar

Postings: 41

Mitglied seit
25.03.2016

SchokoMuffin - Avatar

SchokoMuffin (22)

Postings: 41

Mitglied seit 25.03.2016

schrieb :

#5

Ich gehe gerne Schlittschuh laufen, ich bin halt noch nicht sehr gut, aber der Spaß ist sowieso wichtiger.

Riki :) (Gast) (15)

schrieb :

#4

Rodeln, Eishockey, Eislaufen.

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Ich gehe oft Eislaufen, ansonsten nur Schlitten fahren

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Ich bin früher total gerne Ski gefahren, aber jetzt darf ich nicht mehr & meine Eltern finden das für mich zu gefährlich, weil ich eine Operation an der Wirbelsäule hatte.

 

Ich gehe aber manchmal gerne rodeln oder Bob fahren. Obwohl, Rodeln find ich eigentlich angenehmer :)

Postings 2 bis 6 von 6