Thema: Wie findet ihr Tischtennis?

(2 Postings)

aus Warendorf

#disneycool - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
19.02.2017

#disneycool - Avatar

#disneycool (18) aus Warendorf

Postings: 2

Mitglied seit 19.02.2017

schrieb :

#1

Ich finde Tischtennis gut, weil es ein sehr bewegungsreicher Sport ist und nicht, wie viele denken, einfach nur Ping-Pong!

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Lesemaus. - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
07.04.2018

Lesemaus. - Avatar

Lesemaus. (19)

Postings: 28

Mitglied seit 07.04.2018

schrieb :

#2

Ich finde es zwischendurch ganz lustig, wenn es mal irgendwo einen Tischtennistisch gibt. Normales Tennis wurde mir vom Arzt verboten, aber Tischtennis darf ich spielen und ich bin gar nicht so schlecht darin.

Postings 2 bis 2 von 2