...und sucht auf Google nach Massentierhaltung
(14 Postings)
Anonymer_User (Gast) (9)
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ähh, ich versteh's hier auch nicht, was soll man schreiben? Es gibt ja eh schon so viele Foren über Massentierhaltung/Tiere/Veganer/... und sowas kann man auch auf sein Profil schreiben oder was soll man hier schreiben? (Ups, das hab ich schon gefragt.)
Daydreams (Gast) (13)
Zwar kapier ich den Sinn nicht ganz aber okay???
Ich weiss das die Massentierhaltung richtig schlimm ist. Es gibt Massentierhaltung sogar bei Fischen!! Ich weiss einfach nicht wieso man die Tiere nicht normal halten könnte. Klar ist es nicht günstiger aber dafür wird das Fleisch/die Eier/die Milch/etc. besser und ausserdem kann man dann mit ruhigen Gewissen schlafen....Also ich persönlich finde die Massentierhaltung echt schlimm!
34 (Gast) (12)
es gibt leider sehr viele Menschen,die glauben,dass diese Tiere das freiwillig machen und dass das voll in Ordnung ist und so.
WTF? Es gibt wirklich Leute die denken die Tiere würden das freiwillig machen?
Joooaaa... Also...
profiskatelolli :-P (24)
aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.
Postings: 150
nehmt euch lieber ein paar Minuten Zeit und denkt darüber nach, wie man Massentierhaltung vlt besser machen könnte
Warum sollte man Massentierhaltung besser machen ? Man sollte es abschaffen ! Und nein,ich habs nicht gegoogelt-ich beschäftige mich sowieso mit dem Thema.
P.S.: Super Idee,so ein Forum zu erstellen-es gibt leider sehr viele Menschen,die glauben,dass diese Tiere das freiwillig machen und dass das voll in Ordnung ist und so.
La**** (abgemeldet) (16)
Ist es nicht. Und hast du es überhaupt schon gemacht?
Wenn sie es sinnlos findet heißt es wohl dass sie es schon mal gemacht hat nh
Daydreams (Gast) (13)
Was ist das für ein bescheuertes Forum??? Das ist total sinnlos!!!!!!
Ist es nicht. Und hast du es überhaupt schon gemacht?
nehmt euch lieber ein paar Minuten Zeit und denkt darüber nach, wie man Massentierhaltung vlt besser machen könnte
li**** (abgemeldet) (22)
Ich hab koppfweh :P
Langweilig..................
Was ist das für ein bescheuertes Forum??? Das ist total sinnlos!!!!!!