Thema: Was hast du für Haustiere?

(53 Postings)

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (17) aus

schrieb :

#1

Hallo,

Was für Hautiere hast du?

Ich lebe auf auf einem Bauernhof das ist cool denn ich darf voll viele Tiere haben!

Wir haben auf unserem Bauernhof:3Pferde und1Fohlen,2Hunde,3Hamster,2Kaninchen und am Montag geborene 12 babyhäschen,1 Mehrschweinchen,4 Katzen und 6 Baby Katzis die sind aber schon fast 2 Wochen alt,18 Zwergziegen naja davon sind 5 stück noch richtig klein,1 Schafherde,5Kühe,2Kälblein,2Hausmäuse die richtig zahm sind,19Hühner und 1Hahn,1Schwein und 1Eber(männliges Schwein)und wir erwarten ein paar kleine Ferkel,1Druthahn und eines morgens wollte ich zur Schule gehen da lag in unserem Vorgarten ein kleines Ding ich rannte zu meinem Vater und wollte es ihm zeigen wir haben fest gestellt das es ein Babywiesel war und seine Mami es verloren hatte!

Jetzt ziehen wir es auf und setzten es später wenn es ausgewachsen ist wieder aus denn dann kann es für sich selber sorgen.

Dass wars eigentlich schon Upps wir haben ja auch noch in unserem Teich ein paar Fische!

Jetzt zähle ich auf welche Tiere mir gehören denn ich habe auch noch 1großen Bruder und 1große Schwester!

Also: Dass Fohlen,1Hund,1Hamster,5babyhäschen,1Katze und 2 babykatzis,1baby zwergziege,1kälblein,1Maus,meistens bete ich meinen Vater an ein paar Küken schlüpfen zulassen und es klappt wirklich die nächsten 3 darf ich behalten, die bald kommenden Ferkel sind wahrscheinlich 4Stück oder so darf ich dann bestimmt auch 1 haben!, Und natürlich das baby Wiesel denn ich habe es gefunden, der Teich gehört uns allen!

Jetzt sage ich wie die Tiere alle heißen:

Pferde: Conny, Titus und Paul.

Fohlen: Flecki.

Hunde: Maxi und Lilly.

Hamster :Smarti, Keks und Schnucki.

Kaninchen: Tiffy und Jimmy.

Babykaninchen: (ich zähle jetzt nur meine auf!)Klöschen, Schnupsi, Krühmelchen, Emeli und Kakao.

Mehrschweinchen: Dommi.

Katzen: Tiger,Pegasus,Sissi und Vivi.

Babykaztis: (nur meine2)Filou und Campari.

Babyziegen: Lilo,Timmy,Nicki,Bobi und Mecki.

Kälblein: Frieda und Jack.

Mäuse: Mais und Hafer.

Küken: (meine bald da seinen den küken) Piepsi, Bommel und yellow.

Ferkel: Oinka, Pikki, Skunk und Freddy.

Wiesel: Henri.

 

Deine Sami

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 44 bis 53 von 53

aus Frankfurt am Main

Jethro - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
01.03.2018

Jethro - Avatar

Jethro (14) aus Frankfurt am Main

Postings: 55

Mitglied seit 01.03.2018

schrieb :

#53

Ich habe einen Kater namens Alex (amerikanisch ausgesprochen).

aus Berlin

SpitneyBears - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
27.06.2017

SpitneyBears - Avatar

SpitneyBears (14) aus Berlin

Postings: 6

Mitglied seit 27.06.2017

schrieb :

#52

also wir haben eine Katze namens Schuschu! Meine Mama hat die so genannt. Keine Ahnung, warum ! :D

 

Die ist so ein BKH und voll weich. Aber nicht so verschmust. die macht so ihr eigenes Ding die meiste Zeit.

aus Herrenberg

Maddy9 - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
16.06.2017

Maddy9 - Avatar

Maddy9 (16) aus Herrenberg

Postings: 61

Mitglied seit 16.06.2017

schrieb :

#51

2Pferde,1 Hamster Und einen Kater

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#50

Ich mag Tiere sehr ich hab ein Zwerg Widder Kaninchen 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#49

Nur noch Fische. Unser letzter Hamster ist vorgestern gestorben.

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (19) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#48

Wir haben keinen Bauernhof, aber trotzdem viele Tiere:

2 Rennmäuse, 2 Katzen, 5 Hühner, 2 Hasen, 1 Schwein (Minni Pic), und ein Aquarium in meinem Zimmer (12 Fische (Neönli) und 8 Apfelschnecken)

aus brilon

Noah-Julien - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
22.11.2012

Noah-Julien - Avatar

Noah-Julien (16) aus brilon

Postings: 13

Mitglied seit 22.11.2012

schrieb :

#47

Also, da wir vor einem halben Jahr aus Dortmund ins Sauerland gezogen sind und hier nun einen kleinen Bauernhof haben, habe ich viele Tiere

 

Hunde haben wir zwei. Einen Labrador (Tyson) und seine Mischlingstochter (Honey)

 

Wir haben 18 Hühner und einen Hahn, fünf Zwergkaninchen und 20 Mastkaninchen

 

Dann haben wir noch zwei Ziegen (Mustafa und Addi) ein Schwein (Eckhard) und zu meinem Geburtstag bekomme ich 2 Schildkröten.

 

Mein Vater will ab Sommer noch Schafe, Enten und Gänse hinterm Haus auf der Weide laufen lassen. Ganz schön viele Tiere hier. Könnt ja mal vorbei kommen und nachzählen. 

 

 

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#46

Wir haben einen Bauernhof und haben Kühe, Hunde, Pferde (Ponys), Hühner und 1 Vogel

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#45

Ich habe einen Hund, wir ziehen aber bald um und das ist ein großer Bauernhof, da würde ich dann noch Schafe, Esel, Hühner, Kaninchen und vielleicht noch einen zweiten Hund bekommen!

fe**** (abgemeldet) - Avatar
fe**** (abgemeldet) - Avatar

fe**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#44

ich habe

Katze: 2

Pferd: 1  ( 1o Geburstag bekommen )

 

 

Postings 44 bis 53 von 53