Postings von Cosima
03.06.2015 um 18:11 Uhr zum Thema bloggen... tipps gesucht wo am besten
  Ja einfsch meine meunung oder eindrücke teilen... Danke ich versuche es mal! ♡...
02.06.2015 um 15:54 Uhr zum Thema Selbstbefriedigung?
1
Wir reden in Etik uber dieses doch sehr heikle Thema... was denkt ihballe darüber und was nicht ;)...
01.06.2015 um 17:50 Uhr zum Thema bloggen... tipps gesucht wo am besten
Facebook hat ein sehr... geringes nivau... allerdings... aber tumblr klingt mefer interessant... hast du mit dem "blog" Erfahrung:)?...
31.05.2015 um 17:30 Uhr zum Thema bloggen... tipps gesucht wo am besten
Kennt jemand einen guten Blog wo man gut bloggen kann... so über alles... also nix spezifisches... Schinmal danke fir eventuelle tipps:)...
07.06.2014 um 23:21 Uhr zum Thema Deprimiert. Einfach keine Worte dafür.
Aber is dich logisch das du ih dann nie siehst... Du bist echt arm dran!!! Mandy hat recht lenk dich ab...
10.03.2014 um 21:45 Uhr zum Thema Was ist wirklich wichtig im Leben?
Das man alles im leben getan hat was einem wichtig ist, dass man jeden tag so lebt als wäre es der letzte und jeden tag geniest egal wie schrecklich er im nachhinein war!! Man kann glücklich sein zu leben umd das man gesund ist und sich über das freuen was man hat!! Sonst Material den...
10.03.2014 um 21:36 Uhr zum Thema Das was ihr schon immer mal schreiben wolltet was aber in kein anderes Forum passt
1
Hmm schwer Gute idee!!!!!! ämmmm naja Ich schreib irgendwann noch mal Cosima...
10.03.2014 um 21:34 Uhr zum Thema Sex mit 13 ??!!
3
Ich denke das auch!! Man muss sich wohl fuhlen und das zahlt!! Das alter id dabei egal!!! Cosima...
10.03.2014 um 21:30 Uhr zum Thema verliebt in meine Lehrerin
3
Du bist lesbisch oder? Cool das du damit so offen umgehen kannst!! Naja wie alt is denn deine Lehrerin... Also das is schwer aber ich wurde mit einer person deines absoluten vertrauens!!! Du hast echt ein problem... Vielleicht kann einer der moderatoren was besseres dazu sagen... Viel Glück du ...
09.03.2014 um 17:16 Uhr zum Thema Disco-worauf sollt man achten?
  Sagen meine Eltern auch! Aber auf diesen jugenddiscos gibt ea bur Wasser und apfelsaft!!!!...
26.02.2014 um 20:13 Uhr zum Thema Disco-worauf sollt man achten?
Ich war neulich wieder auf einer disco und es war mehr als harmlos! !!! Puhhh einglück COSIMA...
07.02.2014 um 20:03 Uhr zum Thema Soll ich oder lieber nicht?
Heyy Was hat dein ex schlimmes mit dir gemacht? ALSOOO: ich hin ein neugieriger Mensch und weiß aus erfahrung: die neugier siegt egal wie lange du es herrauszogerst! !! Nim 2-3 freundeninin mit und treff dich mit dem in einem caffe oder an einer bushalte oder wo menschen langlaufen können...
03.02.2014 um 12:56 Uhr zum Thema 3 Sachen die ihr immer dabei habt?
Portmonee mit inhalt (geld,fahrkarte...) Lippbalm Hany (Eigentlich auch Taschentücher und ein Haargummi; ) ) Cosima...
03.02.2014 um 12:45 Uhr zum Thema Was haltet ihr von Homosexualität?
Danke!man ivh komme manchmal aber auch us dem mustopf ey... XD Cosima...
02.02.2014 um 17:57 Uhr zum Thema Was haltet ihr von Homosexualität?
  Was is heterosexuell...
27.01.2014 um 13:44 Uhr zum Thema Seid ihr gerne Kinder oder ein Kind
  denkbicj auch is doch logisch!! Dafür darf man andere Sachen!!...
24.01.2014 um 19:44 Uhr zum Thema Disco-worauf sollt man achten?
Das war ja eine Geburtstagsfeier bei einem 15.geburtstag da hätte ich das echt am aller wenigsten erwartet!!! Aber sonst wenn man gut aufpasst, passiert sowas auf privaten Partys nicht, denk ich!!! Ich war zwar erst mal auf einer öffentlichen disco, aber schon total oft bei einer priv...
23.01.2014 um 13:28 Uhr zum Thema Gerücht-Was soll ich tun?
1
Warum hast duu überhaupt angefangen? ?? Nicht böse grmeint!!!!!!! Cosima...
23.01.2014 um 13:23 Uhr zum Thema Seid ihr gerne Kinder oder ein Kind
1
Ganz einfach zu beantworten(also für mich) :erwachsen!!!!!! Cosima...
22.01.2014 um 17:45 Uhr zum Thema Disco-worauf sollt man achten?
  Ganz ehrlich: ich wollt es nicht wissen!!!! Es war auf jedenfall nichts gutes!!!!! Na ich habe ihn angeschrien und bin aufs klo gegangen und hab mir halt das glas angeguckt!!! Man man man!!! Cosima...
15.01.2014 um 19:32 Uhr zum Thema Disco-worauf sollt man achten?
  Keine Ahnung, so'n grünliches grobes pulver!! Der typ hat richtig ärger bekommen!! Aber hallo ich meine das is doch auch echt das letzte!!! Cosima...
14.01.2014 um 19:01 Uhr zum Thema Disco-worauf sollt man achten?
Cosima...
14.01.2014 um 12:48 Uhr zum Thema *_* Kosmetik!!!!
  achsio Limited Edition heißt das nur begrenzt von etwas produziert wird und es Dan hält irgendwann nicht mehr erhältlich ist...
13.01.2014 um 18:51 Uhr zum Thema Disco-worauf sollt man achten?
1
 Was meinst du damit Haare-meine sind sooo lang das sie den Oberkörper [vom Moderator bearbeitet] einglück überdecken wenn ich sie aufmache Jaa das mit weiß unter schwarz ist echt... Cosima...
12.01.2014 um 14:27 Uhr zum Thema Disco-worauf sollt man achten?
Danke!! ich war gestern in der Young Teeny Disco !! oh mein Gott war das cool [Wort vom Mod abgeändert]!! ich denke das dümmste was man tun kann ist einen weißen bh tragen denn der Leuchter sonst total durch die Kleidung... ich hab Dan die hate auf gemacht!! ich kann nur sagen es is ...
10.01.2014 um 19:45 Uhr zum Thema Vorschläge für Geburtstags-Party ?
Disco schon mit 10...!!!! Man man man!!! Ich würde einfach Zuhause abgammeln!! Filme: herr der ringe, twilight, gregs tagebuch, panem ,harry potter Cosima...
10.01.2014 um 19:24 Uhr zum Thema Disco-worauf sollt man achten?
Heyyy Für manche klingt das bestimmt komisch, aber ich gehe bald das erste mal zu einer öffentlichen Disco mit 3 anderen Freundinnen! Was könnt ihr empfehlen? Was sollte man anziehen und wie sollte man sich allgemein stylen? Worauf muss man achten? Was für "unnötige&quo...
08.01.2014 um 19:35 Uhr zum Thema *_* Kosmetik!!!!
  Dass du reinschreibst, was du so benutzt oder am liebsten magst ;))) Cosima...
08.01.2014 um 19:30 Uhr zum Thema Was ist "inkognito"?
-.- Wozuuu;) Is nicht böse gemeint!! Cosima...
08.01.2014 um 19:23 Uhr zum Thema Findet ihr Christen komisch?
1
  Denke ich auch !! Außerdem das liegt im Auge des Betrachters und ich bin gläubiger Christ besuche den Konfirmationsunterricht (also evangelischen) -sonst würde ich mich selbst kann misch finden... Cosima...
08.01.2014 um 19:15 Uhr zum Thema Hass-Fach
Chemieeeee......
08.01.2014 um 19:10 Uhr zum Thema Geschlechtsumwandlung?
Yeyy mein 100. Posting!!!!!!! Zum thema: Mann muss denke ich darüber im klaren sein dass das entwas unwiederrufliches ist und man sich das extrem gut überlegen sollte!! Ich hab nichts dagegen!! wenn man sich totaaalll unwohl fühlt und sich im eigenden körper fremd fühlt dann...
07.01.2014 um 21:17 Uhr zum Thema Schule ist cool
Eltern und verwante können einem das beibringen sozial würde maj doch nicht verarmwnbman hat schließlich hobbies und arbeiten ist doch niht s hlimm!!ich hate ein beteienspraktikum und das 7stunden am tag das war nicht schlimm!!außerdem sind die bedimgungen unter denen man arbei...
05.01.2014 um 23:29 Uhr zum Thema Die besten Lehrersprüche :D
lateinlehrerin ist echt süß und schlimm zugleich!!!   l: was ist das für ein roter knautschball??? ich:ein handwärmer !! l:was ist das? ich:das is für den Winter um die Hände warm zu halten!!!(versuche nicht vor lauter lachen umzukippen oder zu ersticken ) l:haha(...
05.01.2014 um 15:44 Uhr zum Thema Schule ist cool
Schuuulllee oh mei Gott!!!!!! nachteile: man wird angemacht wenn man was tut was denen nicht ppassten darf nicht Niesen/husten stress!!!!! man lernt doch nix weil man 3 kontrollen  /arbeiten schreibt man kann sich nicht gegen Lehrer wehren da diese am längeren Hebel sitzen  trifft sic...
05.01.2014 um 15:33 Uhr zum Thema Wie viel wiegt ihr ?
                och sehr eigentlich nicht schmächtig oder krass dünn aus !!ich esse morgens Eierkuchen mittags auch deftig und Abend essence sogar auch was warmes... Ich nehme irgendwie nie zu!einglück!ich mach viel Sport vielleicht liegt das da...
05.01.2014 um 00:36 Uhr zum Thema Sind Jungen in euer Schule
    wir sind 33!!!15 Jungs und der Rest sind Mädchen!also ausgewogen!is das langwilig ohne Jungs in der Schule???? cosima...
03.01.2014 um 15:57 Uhr zum Thema Hilfe, ist das normal?
Ging mir auch so!! Ich mach sogar konfa!!!! cosima...
03.01.2014 um 00:24 Uhr zum Thema Nur für Boys!
Na das sind ja tolle Mann zu Mann Gespräche!!!!;) ha und schon wieder ein Mädchen!! wen  ihr wollt das hier keine Mädchen kommen musst ihr das anders nennen...
03.01.2014 um 00:13 Uhr zum Thema Wie viel ex-freunde/innen habt ihr?
Einen!...
03.01.2014 um 00:11 Uhr zum Thema boysarecrazy
Hä? Was soll das?? Lao du bist vieleicht ein lieber Mensch aber da hier ist seltsam!! Sorry!!!...
03.01.2014 um 00:08 Uhr zum Thema WITZ-GEWINNSPIEL !!!
Zwei Ostfriesen unterhalten sich. Der eine sag zu anderen:" dieses Jahr ist WEIHNACHTEN an einem Freitag!!!!!!!". Da antwortet der andere:" OHh meinnn gooott hoffentlich nicht an einem 13.!!!!!!!"                        ...
01.01.2014 um 12:48 Uhr zum Thema Typisch Jungs, typisch Mädchen?
1
Heyy Wir haben in ethik das thema arbeit! Wir sprechen darüber dass ea die klassische aifteilung gibt dass frauen auf die kinder aifpassennoder den haushalt führen und die männer arbeiten gehen! Was saht ihr dazu? Cosima...
01.01.2014 um 10:50 Uhr zum Thema Wie viel wiegt ihr ?
Ich bin 15 und 1,67 m geoß -wiege 46 kilo! Wie rechnet man den bmi aus...
01.01.2014 um 10:39 Uhr zum Thema Welchen Film habt ihr als letztens im Kino geguckt und wann?
Der hobbit in smaugs einöde am 22.12.13...
01.01.2014 um 00:40 Uhr zum Thema twilight vs harry potter wer ist besser
1
Ja klar ist twilight ziemlich romantisch und ist unbesteeitbar kitschig aber das findenich muss aucg mal sein!! Sinst wärwn solche bücher schlecht . Ich lieeebe twilight da is für hp kein platz!!...
31.12.2013 um 18:37 Uhr zum Thema *_* Kosmetik!!!!
Egal was jemand sagt: andere können nicht bei solchen dingen wie make up, sexualität, interessen oder so über einen urteilen - erst recht nicht, wenn man sich nur durch helles köpfchen kennt! Cosima...
31.12.2013 um 18:30 Uhr zum Thema Selbstbefriedigung?
1
  Naja...kann jeder für sich entscheiden......
31.12.2013 um 18:26 Uhr zum Thema Selbstbefriedigung?
1
  Nein eigentlich nicht aber man muss es nicht übertreiben denke ich also mit dem alter! Wenn du jetzt unbedingt willst tue es aber ich würde warten! Aber frag lieber jemand anderen ich hab mit dem thema se* keine erfahrung...