Postings von Apfelsuum
23.10.2016 um 17:56 Uhr zum Thema Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch
Ich komme seit ein paar Tagen mit meinem iPad (Mini 2, Safari) nicht mehr in die Community. Einloggen klappt noch aber wenn ich auf Community gehe, lädt der Balken ein kleines Stück, hängt sich dann auf und es erscheint das der Server nicht mehr antwortet....
05.10.2016 um 17:44 Uhr zum Thema Hasst ihr die Schule oder mögt ihr die Schule?
1
Ich HASSE meine neue Schule ebenfalls -.- Wäre lieber auf meiner alten Schule geblieben..mochte die Lehrer/innen und meine Klasse meiner Schule sehr gerne  Neue Klasse ist ok, aber den Großteil der Lehrkräfte mag ich nicht. Wenn ich könnte, würde ich sofort wieder auf ...
22.09.2016 um 21:47 Uhr zum Thema Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch
1
Also mit den Votings auf der Startseite klappt bei mir jetzt alles wieder ;)...
20.09.2016 um 20:32 Uhr zum Thema Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch
1
Okay kleine Aktualisierung meiner Infos an dich Mandy. Und zwar klappt es jetzt plötzlich mit den Votings auf der Communitystartseite. Aber. Wenn ich abstimme und dann weiterschalte um zum nächsten Voting zu kommen, erscheint Error 404 und alle Buchstaben auf der Seite werden plötzlic...
20.09.2016 um 20:22 Uhr zum Thema Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch
1
  Ich nutze ebenfalls Safarie auf dem iPad. Ich glaub nicht das es an meinem iPad liegt. (iPad Mini 2, aktuellste Version des IOS) Wegen den Votings, bei mir geht es auf Profilen auch. Hab vergessen zu erwähnen das es auf der Communitystartseite nicht klappt. Also wo man die Übersicht...
20.09.2016 um 14:16 Uhr zum Thema Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch
1
  Wenn Ich Übers iPad Versuche Bei Votings Abzustimmen Und Ich Auf Eine Antwort Tippe, Verschwinden Die Antworten Und Es Kommt Kein Ergebnis. Und Wenn Ich Die Seite Aktualisiere Oder Wieser Auf Die Votings Gehe, Erscheint Das Voting Wieder Als Wäre Nichts Gewesen.   [Anmerkung de...
19.09.2016 um 20:54 Uhr zum Thema Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch
2
Textfelder scrollen sich super merke ich grade. Damit gabs (zumindest bei mir) in der letzten Zeit massiv Probleme. Grade gemerkt das das Liken auch nicht funktioniert :D Aber das wird schon ;) Andreas kriegt das wieder hin :)...
19.09.2016 um 15:36 Uhr zum Thema Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch
1
Beim Anblick der Startseite hab ich mich auch kurz erschrocken, sieht aber mega aus,   Ich hab ein ähnliches Problem, komme dann immer auf Profil ansehen und bei Votings kann ich auch nicht abstimmen...
18.09.2016 um 21:16 Uhr zum Thema Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch
1
  Super Endlich Geht Es Los 😊 Danke Für Eure Bemühungen Das Zu Machen, Es Wurde Langsam Wirklich Notwendig...
13.09.2016 um 17:34 Uhr zum Thema ich bin lesbisch??
Ich wollte gestern etwas später noch anmerken, dass ich wieder single bin ;)...
12.09.2016 um 19:31 Uhr zum Thema ich bin lesbisch??
Mir gings genauso. Ich hab auch mit 14 gemerkt, dass ich bi bin. Ich hatte mich in eine Frau verliebt gehabt (die ich auch nach 1 1/2 Jahren immernoch liebe) und seitdem find ich eigentlich jedes 2. Mädel was mir über den Weg läuft süß 😅 Jungs sind in meinen Augen irgendwie nur noch Idioten....
31.08.2016 um 15:27 Uhr zum Thema Neuigkeiten von den Modis
1
  Danke für alles was du hier für uns gemacht hast und viel Glück für dich weiterhin in allem was du machst 🍀 Wir freuen uns auch über jedes Lebenszeichen von dir 😆...
30.08.2016 um 19:42 Uhr zum Thema Grillparty
1
  Tja dann machte es eben getrennt 😉😏...
30.08.2016 um 19:26 Uhr zum Thema Grillparty
  Ich glaub das mit der Banane könnte schwer werden. Ich habs immer nur mit großen Bananen gemacht, wie schon mal beschrieben ;) Sind ja zum Löffeln und auf dem Spieß laufen die aus denke ich 🤔...
28.08.2016 um 20:53 Uhr zum Thema Grillparty
1
Banane mit Schokolade 😍 In der Krümmung die Schale einmal längs aufschneiden, bis etwa in die Hälfte einschneiden, also einmal vom Stiel bis zum anderen Ende, normale Schogetten reinstecken, (nicht Milka das wird zu süß) in die Banane stecken, so 2 bis 3 Stück....
08.08.2016 um 17:50 Uhr zum Thema Planeten-Club
1
Das heißt "Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unseren Nachthimmel." M - Merkur V - Venus E - Erde M - Mars J - Jupiter S - Saturn U - Uranus N - Neptun   Pluto ist nur noch als Zwergplanet eingestuft.  ...
18.07.2016 um 13:25 Uhr zum Thema Welchen Star würdest du gerne treffen?
1
  Er heißt Sascha Grammel 😂😅...
16.07.2016 um 18:37 Uhr zum Thema Was haltet ihr von Pokemon Go?
Ich Liebe Es, Warte Seit Januar Drauf 😍 Aber Die Serverprobleme Nerven. Aber Ich Liebe Es 😍😍😍 Bin Ja Seit Ich Klein Bin Riesen Pokemonfan 😍...
13.07.2016 um 16:56 Uhr zum Thema Ideen Geisterbahn im Klassenzimmer
2
  Ich empfehle zum Beispiel die Fenster mit dunklem Theaterstoff oder mit schwarzen Fließdecken abzudunkeln und Schwarzlichtlampen und Schwarzlichtröhren zu benutzen ;) Verdammt cooler Effekt, da das Schwarzlicht dafür sorgt das weißes im Dunkeln hell leuchtet, spezielle S...
11.07.2016 um 22:14 Uhr zum Thema Zahnspange?!
Ja Lol Ich Hatte Auch Mal Oben Und Unten Fest, Ich Hatte Absolut Keine Einschränkung Beim Essen....
08.07.2016 um 20:54 Uhr zum Thema Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community
1
Ich Fänds Cool Wenn Man Videos Hochladen Bzw. Schicken Könnte ;)...
21.06.2016 um 14:46 Uhr zum Thema Eure Gedanken zum letzten Schuljahr
Also ich bin auch 10. Klasse.  Ich mache grad meinen Mittlere Reife Abschluss. Das Verhältnis zu meinder Klasse hat sich dieses Jahr grundlegend geändert. Auf einmal sind alle voll nett zueinander und wir sind ne richtige Mannschaft geworden. Wir stehem uns einfach so nah und unterst&...
10.06.2016 um 16:45 Uhr zum Thema Das Lügen-Spiel
  Ja So Wasserstoffblond Das Es Schon Blendet :D   Verstehst Du Dich Gut Mit Deinen Besten Freunden ?...
28.05.2016 um 20:21 Uhr zum Thema Brauch eine Melodie..
Ich Dachte Das Du Eine Neue Melodie Willst Und Keine Bereits Bestehende...
27.05.2016 um 14:06 Uhr zum Thema Brauch eine Melodie..
  Muss Nicht Sein^^  Bei Vielen Liedern Sind Text Und Melodie Von Unterschiedlichen Personen Geschrieben ;)...
26.05.2016 um 19:32 Uhr zum Thema Brauch eine Melodie..
1
Musiker is in^^ Ich brauche Infos. Also langsam soll es sein. Ist es eher traurig (also solls tief sein?) oder ist es fröhlich (also höher?) ? Welche Emotionen treten im Text auf die sich auch in der Melodie wiederspiegeln sollen ?  Generell Infos zur emotionalen Grundlage und all sow...
09.05.2016 um 19:05 Uhr zum Thema Kennt ihr Prince Damien? Der Superstar 2016 von DSDS?
Ich Finde Ihn Ziemlich Cool ;) Mein Favourit War Eigentlich Mark, Aber Als Er Rausgeflogen Ist, War Prince Mein Favourit Für Den Titel :) Ich Gucke DSDS Seit Jahren Regelmäßig. Bis Auf 1 Oder 2 Folgen Die Ich Jedes Jahr Verpasse Weil Ich Mal Nicht Zuhause Bin ._. Welches War Eurer Me...
06.05.2016 um 19:17 Uhr zum Thema Snapchat
Also Ich Hab Snapchat Und Finde Es Wirklich Cool :) Ich Hab Nur Leute In Meiner Liste Die Ich Kenne. Ich Finde Es Sinnlos Irgendwelche Promis Zu Adden (Genauso Wenig Wie Ich Auf Instagram Promis Oder So Folge) Es Kommt Auf Die Tage An. Manchmal Poste Ich Gar Nichts, Und Manchmal Ist Meine Geschichte...
30.04.2016 um 22:26 Uhr zum Thema Bin ich vielleicht Homosexuell?
Hab ich Wirklich Gerne Gemacht :) Wenn Du Noch Was Wissen Willst Bzw. Fragen Hast Kannst Du Mich Gerne Privat Anschreiben ;)...
27.04.2016 um 21:05 Uhr zum Thema Wie findet ihr den Islam?
Ich verstehe nicht was alle gegen den Islam haben ?! Es ist eine Religion wie jede andere. Nebenbei ist es tatsächlich die toleranteste Religion gegenüber Andersgläubigen. Wir Christen und die Muslime haben übrigens den gleichen Gott. Allah heißt nichts anderes als Gott. Si...
25.04.2016 um 21:04 Uhr zum Thema Bin ich vielleicht Homosexuell?
Kleine Anmerkung Noch: Den LSVD Gibts Als Landesverband In MV, Habs Nachgeguckt, Da Du Als Deinen Wohnort Schwerin Angegeben Hast. Der Verein Hat Seinen Sitz Auch In Schwerin...
25.04.2016 um 20:27 Uhr zum Thema Bin ich vielleicht Homosexuell?
4
Also erstmal Herzlich Willkommen :) Normalerweise schreib ich hier immer alles am Wortanfang groß (meine Markenzeichen Keine Ahnung ;D ) aber das unterlasse ich jetzt mal damit es verständlicher wird Also erstmal großes Lob und Respekt an dich das du dich getraut hast das hier ö...
25.04.2016 um 19:32 Uhr zum Thema Deine Religion
1
Hey :) Also... 1. Christentum, Evangelisch, Methodistisch Getauft Und Lutherisch Konfirmiert :D 2. Nope 3. Die Freiheiten Die Man In Der Evangelischen Kirche Hat. 4. Das Der Gottesdienst Sonntags So Früh Ist Und Es An Vielen Stellen Echt Altmodisch Ist 5. Was Ist Mit 5. Passiert ? 😮 6. ...
15.04.2016 um 14:07 Uhr zum Thema Wo habt ihr eure E-Mail Adresse?
Ich Hab Eine Von freenet.de Und Von gmail.com...
09.04.2016 um 15:29 Uhr zum Thema Spiel: Sag nicht Ja oder Nein!
Es Ist Mein Leben   Magst Du Schokolade ?...
06.04.2016 um 21:11 Uhr zum Thema Welches Lied geht euch in letzter Zeit am nerv?
1
Oh Mann Alles Was Ihr Hier Aufzählt Liebe Ich 😍 Und Höre Diese Lieder Auf Dauerschleife 😍😭 (Außer Andrea Berg) Justin Bieber Hat Mit Sorry Endlich Mal Wieder Ein Vernünftiges Lied Was Man Sich Anhören Kann....
05.04.2016 um 14:28 Uhr zum Thema Müsst ihr einen Fahrradhelm tragen?
1
  Wieso Ist Das Mit 14 Jahren Lächerlich ? Ich Bin 16 Und Trage Aus Überzeugung Immernoch Einen Fahrradhelm. Ich Wurde So Erzogen Und Bin Es Nicht Anders Gewohnt. Meine Eltern Tragem Auch Helme Beim Fahren.  Ich Fühle Mich Mit Helm Einfach Sicherer. Auf Meinem Schulweg Gibt ...
28.03.2016 um 16:50 Uhr zum Thema wie gerne singt ihr?
Ich Singe Viel Und Gerne :) Da Ich In Einem Musicalchor Bin Singe Ich Auch Solo. Ansonsten Mit Eigener Klavierbegleitung :D Oder Manchmal Auch Mit Cajon Wenn Ich Für Ein Lied Einen Neuen Rhytmus Einübe.   Music Is My Life <3 Ohne Musik Bin Ich Nicht Ich Und Kann Auch Nicht Leben Od...
25.03.2016 um 20:09 Uhr zum Thema Dielochis
Also Früher Mochte Ich DieLochis Und War So Richtig Süchtig Nach Ihrem Kanal. Aber Meiner Meinung Nach Ging Das Niveau Nach "Sonnenschein" Ziemöich Weit Runter. Klar Sie Haben Ihre Videos Ihrem Alter Angepasst Aber Ich Hab Sie Seit Über Einem Jahr Nicht Mehr Geguckt. Ic...
24.03.2016 um 14:27 Uhr zum Thema Screen Time Elternaufsicht (Kindersicherung für Android)
Sorry Ist Sone Angewohnheit...
22.03.2016 um 21:32 Uhr zum Thema Fingernägel kauen
1
Also Das Mit Dem Bitteren Nagellack Hatte Meine Mutti Bei Meiner Schwester Auch Gemacht Als Sie Noch Klein War (Mittlerweile Ist Sie 24 Jahre). Hat Nicht Funktioniert. Sie Hat Es Einfach Runtergelutscht. Daher Hat Es Mutti Es Bei Mir Gar Nicht Mehr Probiert. Ich Knabbere Auch Sehr Viel. In Der Schul...
21.03.2016 um 12:23 Uhr zum Thema Eure Fragen an uns Moderatoren
Okay Jetzt Ist Die Online-Leiste Wieder Da  Komisch Seit Gestern Abend Ist Sie Mal Da Und Mal Weg...
21.03.2016 um 12:22 Uhr zum Thema Eure Fragen an uns Moderatoren
Heyo, Seit Gestern Abend Zeigt Mir Die Seite Nicht Mehr Am Rand An Wer Online Ist. Kann Da Jemand Was Dran Ändern ?  Vielleicht Ist Es Nachher Auch Wieder Da. Ich Melde Mich Dann Wenn Sich Was Ändert   Liebe Grüße Apfelsuum...
20.03.2016 um 20:13 Uhr zum Thema Neuigkeiten von den Modis
1
  Coole Sache :)...
20.03.2016 um 19:42 Uhr zum Thema Neuigkeiten von den Modis
1
  Wow Krasse Sache :D Kannst Du Das Sehen Wieviele Nachrichten Geschickt Wurden ? Da Hattest Du Ja Ordentlich Zutun Das Alles Zu Lesen Und Freizugeben ?...
19.03.2016 um 16:47 Uhr zum Thema welche Haare habt ihr?
Kurze Braune Haare, Meistens Mit Gel Drin;)...
19.03.2016 um 16:22 Uhr zum Thema Screen Time Elternaufsicht (Kindersicherung für Android)
WennDie Appbeschreibung Klingt Wie Man Hunde Am Besten Erzieht "Belohnen Sie Ihr Kind Mit Bonuszeit" Blah Blah Blah... "Fein Sitz Gemacht Hier Hast Ein Leckerlie."   Ich Sag Mal So: Eltern Die Sich Gezwungen Fühlen Sowas Zu Installieren Sind Entweder Überfürsorglich, Richtige Controlfreaks Oder Denk...
18.03.2016 um 21:39 Uhr zum Thema Euer Steckbrief - kurz: ihr selbst!
Vorname: Anna Katharina HK-Name: Apfelsuum Spitznamen: Anni Katharini, Kathi, Katha Geschwisteranzahl: 1 Geschwister(Alter, Namen): 24 Jahre, Iris Haustiere: Keine Eltern(getrennt oder zusammen?): Zusammen :) Haus oder Wohnung: Wohnung Garten oder kein Garten: Wir Haben Keinen Aber Meine Große...
11.03.2016 um 19:27 Uhr zum Thema Siegerehrung(en) Quiz-Chat
1
Und Nätürlich Glückwunsch An Die Anderen Gewinner :) Der Rest Der Teilnehmer Waren Würdige Gegner ...