Postings von Ida
04.04.2018 um 11:41 Uhr zum Thema Interressante Themen
Das ist eigentlich egal, da die Schülerzeitung am Ende etwas von allem beinhalten soll. Naja ich freu mich also über jeden Vorschlag. Schön wäre wenn das Thema viele Leute anspricht und es vielleicht einen gewissen Diskussionsbedarf gibt, sodass man beide Seiten erläutern ka...
02.04.2018 um 20:52 Uhr zum Thema Interressante Themen
Hey, also ein paar Freunde und ich versuchen gerade unsere Schülerzeitung wieder aufzubauen und es hat auch bis jetzt super geklappt und viele machen mit und so... Wir wollten bisnach den Ferien schon ein paar Artikel zusammen haben, aber ich steh gerade voll auf dem Schlauch und mir fehlt ein ...
02.04.2018 um 20:34 Uhr zum Thema das Mädchen
Das Mädchen Die Wiesen wogten sacht hin und her, schaukelten wie Wellen im Meer. Bäume rauschten im Wind und die Abendsonne ließ ihre letzten Strahlen warm auf die Felder fallen und verlieh den Ähren ein goldenes Schimmern. Doch er hatte keine Augen für diese Schönheit...
02.04.2018 um 20:21 Uhr zum Thema Musikgeschmack
Hey, ich höre voll gerne die Rolling Stones und die Beatles und so. Naja kriege öfters zu hören, dass ich wohl irgendwo in der Vergangenheit hängen geblieben bin :)                   &n...
22.04.2013 um 17:31 Uhr zum Thema Rettungsaktion
Ich möchte mal die welt retten !                                            ...
17.05.2012 um 09:59 Uhr zum Thema stadt bunt machen
wer möchte mit mir münchen anmalen............mein vater gibt mir farbe für alle grauen häuser.......wer hilft mir....danach kommt köln dran und danach der rest der welt...lg......wer hat noch farbe......zum verschenke?...
17.05.2012 um 09:55 Uhr zum Thema Bundeskanzler austauschen?
wer würde mich wählen?...
17.05.2012 um 09:52 Uhr zum Thema wer schenkt mir ein pferd?
hallo leute.....hat einer eins zu viel?...lg....
17.05.2012 um 09:50 Uhr zum Thema Augenfarbe
hallo leute....vergesst nicht heute ist vatertag..................................alles gute a wünsche ich allen lieben kindern...................