Postings von Groggy
01.01.2015 um 19:07 Uhr zum Thema ☺Das unendliche Zählen in Zehnerschritten☺
2880....
30.12.2014 um 00:09 Uhr zum Thema Mögen oder nicht mögen, das ist hier die Frage...
Nein Magst du Kreuzfahrten? :)...
29.12.2014 um 15:57 Uhr zum Thema Traumberuf
Hallo :)   Ich habe mir vor Jahren zum Ziel gesetzt Journalistin zu werden. Also werde ich mein Abitur machen, dann Journalismus studieren und mich dann bei einer Zeitung, im Fernsehen oder im Radio bewerben. :)   Für mich steht das, glaub ich, schon seit Anfang der 5. Klasse fest. :)...
29.12.2014 um 15:39 Uhr zum Thema Was könnt ihr mir für Bücher empfehlen?
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, also kann es sein, dass sich was davon doppelt... sorry dafür c:   ~Die Bestimmung (Original: Divergent, Insurgent, Allegiant)- Veronica Roth ~Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün- Kerstin Gier ~Silber- Kerstin Gier ~Liebe ist ein Nashorn- Ulri...
28.12.2014 um 20:41 Uhr zum Thema Profilbild oder Nickname?
( Justin :) )   mhmm. 'kaii :3 Dann mache ich auch mal mit c: Hier finde ich den Namen besser, weil ich einfach diese Selfies im Spiegel nicht leiden kann xDD...
28.12.2014 um 19:28 Uhr zum Thema Kleines Spielchen♥ Let's write our Story.
So ich fange jetzt einfach mal neu an.. :D   "Jeder wusste, dass sie viel zu brav war, um sich aus dem Haus zu schleichen, und viel zu ängstlich, um heimlich in die Stadt zu fahren."...
28.12.2014 um 19:25 Uhr zum Thema Kleines Spielchen♥ Let's write our Story.
Hab ich auch schon gemerkt, und wollte es ändern, aber das ging nicht :/ Also:   S. 35 Satz 2...
28.12.2014 um 18:41 Uhr zum Thema Kleines Spielchen♥ Let's write our Story.
1
Hallo Leutiis, das wird jetzt ziemlich lustig, denke ich.   Die Aufgabe: Nehmt euch euer derzeitiges Lieblingsbuch/ das Buch, dass ihr lest (vielleicht ist es auch ja dasselbe), und schlagt Seite 4 auf. Sucht euch den 2. Satz heraus und postet ihn hier hin. :) Falls ein Name vor kommt, schreibt...
28.12.2014 um 18:31 Uhr zum Thema Welchen Star würdest du gerne treffen?
Hm... Das ist einfach. Entweder Martin Freeman und Benedict Cumberbatch (SHERLOCK!♥) Oder Ben Ivory♥...
28.12.2014 um 17:52 Uhr zum Thema Virus auf HK?!
1
Also ich benutze GData und bei mir ist alles in Ordnung.  ...
27.12.2014 um 20:39 Uhr zum Thema Tauziehen
    -60❤...
27.12.2014 um 18:22 Uhr zum Thema Euer Schulweg . . .
Also ich gehe um 7:30Uhr los, um dann 5 Minuten zu laufen, da ich knapp 600m von meiner Schule entfernt wohne. Dann bin ich um 7:35Uhr da und um 7:45Uhr beginnt der Unterricht. Chillig. cx...
27.12.2014 um 17:55 Uhr zum Thema Das unendliche Zählen
1
686❤...
27.12.2014 um 01:03 Uhr zum Thema Wenn aus Freundschaft Liebe wird? :/
Hallo ihr da draußen,   ich habe ein Problem. Mein bester Freund und ich kennen uns jetzt seit etwa einem halben Jahr (und ja es kann funktionieren, nach NUR einem halben Jahr so gut befreudet zu sein) und ich hab ihn echt gerne. Aber ich denke, dass er mehr empfindet als nur Freundschaft...
29.04.2013 um 16:25 Uhr zum Thema Mögen oder nicht mögen, das ist hier die Frage...
1
  nein   Kunst...
20.12.2012 um 15:44 Uhr zum Thema Mögen oder nicht mögen, das ist hier die Frage...
  Ja   Cocktail...
19.12.2012 um 18:58 Uhr zum Thema Angst vor Entführern oder (Sexual-)Verbrechern?
mal ja mal nein... aber eher die tendenz zu nein...
19.12.2012 um 16:01 Uhr zum Thema Wie findet ihr helles köpfchen? Gut oder Schlecht?
SUPI!!!!!...
19.12.2012 um 15:57 Uhr zum Thema Mögen oder nicht mögen, das ist hier die Frage...
1
  Leute macht mal mit!!       nein   Haselnüsse...
17.12.2012 um 20:12 Uhr zum Thema wer ist besser? Luca oder Daniele
Ich mag beide nicht  sonderlich, aber mal eine andere Frage: Was macht diese Frage unter dem Thema Politik?! Gehört das nicht zum Thema Stars? Nicht das ich was dagegen hätte, aber es wundert mich nur........
17.12.2012 um 20:04 Uhr zum Thema Wenn du für einen Tag ein Tier sein dürftest, welches Tier würdest du nehmen?
Also ich laube ich würde eine Schnecke sein wollen, weil die immer so gechillt sind, und ich sowieso eher langsam bin und dann wirft man mir das gar nicht vor.... Oder eine Katze.... die geht auch, die sind auch oft ziemlich gechillt... zumindest meine Hauskatze... ;)...
17.12.2012 um 20:02 Uhr zum Thema Mögen oder nicht mögen, das ist hier die Frage...
3
Hey Leute,   ich habe ein Spiel. Das geht so: Ich fange an mit einem Wort, dann muss der Nächste schreiben ob er es mag, also Ja oder Nein. So dann muss derselbe, der auch antwortet ein neues Wort schreiben, und so geht das immer weiter.     Ok, ich fange an:   Manga...
17.12.2012 um 19:58 Uhr zum Thema Singen & Stimme
wie welche stimme singt ihr? Ich checks net......
17.12.2012 um 19:57 Uhr zum Thema Was ist euer Lieblings-und was euer Hasswochentag?
Also:   Dienstag = Hasstag, weil...   ... nur bekloppte Schulstunden...     Freitag = Lieblingstag, weil...   ... WOCHENENDE!!!...    ...
17.12.2012 um 19:54 Uhr zum Thema Wie wichtig ist dir Markenkleidung?
Hey, also ich finde Markenkleidung eig. unnötig... also zumindest darauf zu achten... mir ist das völlig egal von welcher Marke mein Oberteil ist, aber da sind alle anders... Natürlich sollte man auch nicht wie der letzte Schlumi rumlaufen, aber da sind wir ja schon bei dem Stil der K...
17.12.2012 um 19:50 Uhr zum Thema Muss man da böse sein?
Leute, sagt doch mal......
28.11.2012 um 14:33 Uhr zum Thema Verliebt?! Helft mir Bitte!! (nicht ich sondern mein Schwarm...)
    HIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!...
28.11.2012 um 14:32 Uhr zum Thema Muss man da böse sein?
Hey Leute,   wir hatten heute Sport, und meine eine Freundin hatte ihren Ball mit. Fast alle wollten ,,Schweinchen in der Mitte" spielen... aber die Freundin, die den Ball mit hatte, wollte das nicht... also habe ich sie unterstützt, damit sie nicht alleine da steht... Später als...
27.11.2012 um 14:49 Uhr zum Thema Hilfe, ist das normal?
  naja ich weiß halt nicht, ob das normal ist... aber naja.......
27.11.2012 um 14:43 Uhr zum Thema Wann müsst ihr morgens aufstehen?
  Also mein Wecker klingelt so um 6 Uhr aber ich stehe so um 6:30 Uhr auf (soll aber um 6:15 oder 6:25 Uhr aufstehen... ;)), aber meinen Tagesablauf oder auch den morgendlichen Ablauf möchte ich nicht so gerne erwähnen... ;)    ...
27.11.2012 um 14:33 Uhr zum Thema Costa concordia, was denkt ihr darüber?
... aber keiner weiß, ob es vielleicht ein Versehen war... ok... so was darf nicht passieren, aber man weiß ja nie... Außerdem muss man es auch aus der Sicht des Käpitäns sehen... sonst bin ich eigentlich und pateiisch...    ...
26.11.2012 um 20:30 Uhr zum Thema Hungern für die Schönheit?
  Ich muss da vollkommen zustimmen! Ich finde es echt beknackt! Es geht doch um den Charakter, den innenren Wert; und außerdem mal unter uns... zu dünne Beine sind auch hässlich! Ich finde solche Leute echt dumm... (sorry an alle die Magersüchtig  sind, aber ich verste...
26.11.2012 um 20:10 Uhr zum Thema Verliebt?! Helft mir Bitte!! (nicht ich sondern mein Schwarm...)
1
Heai.!   Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, und ich persönlich glaube nicht, dass er in mich verliebt ist, aber meine Freundin und auch noch andere sagen, er stehe auf mich...?! Was soll ich jetzt denken? Außerdem was soll ich tun falls er mich mag? Helft mir!!...
08.11.2012 um 17:36 Uhr zum Thema freundschaft
3
Hallo, eine Klassenkameradin, die eigendlich meine Freundin ist, hat nie Zeit für mich und muss immer lernen  ! Immer, wenn ich z.B. mit ich mittags chatten möchte hat sie keine Zeit. Was soll ich bloß machen? Ist das überhaupt noch Freundschaft?   Helft mir   &nb...
05.11.2012 um 20:59 Uhr zum Thema Mitt Romney oder Barack Obama???
2
    Ich würde Barack Obama wählen weil mitt romney gegen homosexualität ist... nein ich bin nicht lesbisch aber die die schwul oder lesbisch sind sind doch auch nur menschen!...
05.11.2012 um 20:57 Uhr zum Thema Typisch Jungs, typisch Mädchen?
1
Mädchen gackern immer rum, und kümmern ich mehr um ihr aussehne als Jungen, und Jungen machen immer einen auf Macho und Checker....
03.11.2012 um 15:01 Uhr zum Thema Hilfe, ist das normal?
Leute bitte helft mir!!  ...
29.10.2012 um 10:01 Uhr zum Thema ZUNGENKUSS (???)
1
  Hallo Kelli, ich kenne dein Problem; das hatte ich auch mal. Aber das war ganz einfach: ich habe mich einfach auf mein Gefühl verlassen und es klappte dann einfach so.   ... und noch was: falls du es versaust, ist es nicht schlimm denn wenn dein Freund dich liebt wird er Verstä...
06.08.2012 um 11:47 Uhr zum Thema Typisch Jungs, typisch Mädchen?
1
  Kann ich bestätigen. Auch wenn es heutzutage nicht mehr stimmt, ist es früher typisch gewesen, dass Mädchen Rosa und Jungen Blau mögen.   Ich sagte es ja schon FRÜHER... Meine Lieblingsfarben sind BLAU, TÜRKIS und GRÜN und teilweise BRAUN...
06.08.2012 um 11:35 Uhr zum Thema LOL - der Film
  Hallo, den französischen LOL-Film (den mit Sophie Marceau) ist super!!!! Allerdings finde ich , dass die Amerikaner dan Film einfach nur abgeschaut haben und dann noch mit Miley Cyrus...   Naja, komme ich zum Punkt: Der Film ist sooooooo supiiii!!! Den musst du dir anschauen!! Also ...
04.08.2012 um 14:21 Uhr zum Thema Kürzen eure Freunde euern Namen ab?
Ja ich werde von den meisten mit Spitznamen gerufen... manchmal, wenn mich keiner kennt, stelle ich mich mit Spitznamen vor.    ...
17.06.2012 um 13:14 Uhr zum Thema Hier sind voll viele Fakes!
2
  Hi, ich finde es nicht, dass es Fakes sind, weil wenn man großer Fan ist, kann man das ja verstehen... Es gibt auch einen NEUER MANU... ich finde das total in Ordnung.   Außerdem ist das für dich ja unwichtig, ich find man sollte Spaß an HK haben und sich nicht &uu...
14.06.2012 um 14:50 Uhr zum Thema Hass Musikrichtung
  Hallo, ich finde man muss doch nicht über den Hass reden... es geht doch um das was man mag! Nix gegen dich!!!    ...
20.05.2012 um 11:06 Uhr zum Thema Wie viele Ex habt ihr?
Hallo Leute,   wie viele Ex-Freunde/Freundinnen habt ihr?? Ich habe 4, wobei die ersten 3 mehr so Sandkastenlieben waren... Abgesehen davon sonst 1. Und ihr?? Schreibt mir!...
18.05.2012 um 08:04 Uhr zum Thema Ich habe einen Freund und liebe wen anderes! Heeeeeeelft mir, bitte!
1
Hallo,   Ich poste mal was damit das Forum weiter nach oben kommt!!...
17.05.2012 um 16:29 Uhr zum Thema TI AMO sagt man nicht & Jungs sind wie Kaugummi
  Hallo, ich habe Jungs sind wie Kaugummi... (und so weiter) zum Geburtstag geschenkt bekommen, aber leider noch nicht gelesen... Ist schon 'nen lustiger Titel!    ...
17.05.2012 um 16:25 Uhr zum Thema Hangover: Eure Meinung!
...
17.05.2012 um 15:56 Uhr zum Thema Fraktionen
Hallo Leute,   welche Franktion mögt ihr am liebsten?? Die Grünen, CDU, SPD, die Linke, FDP oder sonst wer?!...
17.05.2012 um 09:16 Uhr zum Thema Hilfe, ist das normal?
Hallo,   Seit ich in der Pubertät bin habe ich ein ganz anderes Bild von der Kirche! Ist das normal, das ich dem ganzen Tag in der Kirche sein könnte und beten würde???? Helft mir bitte!    ...