Postings von seestern
29.01.2017 um 22:46 Uhr zum Thema Welche Bands mögt ihr gerne?
Ich höre zurzeit am meisten Being As An Ocean, Bring Me The Horizon, Sleeping With Sirens und Dream On Dreamer. Früher auch noch The Fray oder Lifehouse, aber jetzt immer weniger....
12.09.2016 um 15:07 Uhr zum Thema Vegetarier & Veganer - Umfrage
1
  Ehrlich gesagt nerven mich solche Threads echt ^^ so viel Unsinn auf einmal sieht man sonst selten. Ich werde einfach mal versuchen, ein bisschen aufzuräumen ^^ 1. "anderes Zeug, von dem man gar nicht erst wissen möchte" -welches "andere(s) Zeug" erwartest d...
29.08.2016 um 21:46 Uhr zum Thema Igitt oder lecker?
  "Igitt" ^^   #Veganschnitzel?...
24.06.2016 um 22:32 Uhr zum Thema Warum gehen immer weniger Jugendliche in die Kirche?
Ich denke, dass es natürlich auf die Erziehung ankommt. Früher gab es nicht die Entscheidung, zur Kirche zu gehen oder nicht, sondern es war so gut wie selbstverständlich. Aber es kommt auch auf das Weltverständnis der Menschen an. Viele können sich heute mit den Lehren ihre...
24.06.2016 um 22:16 Uhr zum Thema Denkkette
...
24.06.2016 um 22:15 Uhr zum Thema Veganer
Es geht bei einem veganen Lebensstil nicht darum, die Welt zu verbessern oder, anders formuliert, die ganze Menschheit von den eigenen Ansichten zu überzeugen, wie es von vielen hier anscheinend angenommen wird. Es ist mir komplett egal, ob du dir jeden Tag ein Steak oder ein Frühstücksei gönnst. Es...
09.04.2016 um 12:38 Uhr zum Thema Spiel: Sag nicht Ja oder Nein!
    Seit über sechs Jahren.   Magst du Musik?...
29.03.2015 um 20:42 Uhr zum Thema One Direction nur noch zu viert - Reaktionen
Natürlich ist es irgendwie schade, dass er jetzt ausgestiegen ist:(.. aber ich nach fünf Jahren ist es ihm bestimmt auch nicht leicht gefallen. Deshalb finde ich auch, sollte man seine Entscheidung respektieren, auch wenn ich glaube, dass er trotzdem nicht wirklich seine Ruhe vor Fans etc....
02.02.2015 um 17:48 Uhr zum Thema Aussprache von '5sos'
Hallo :) Also ich bin mir auch sicher, dass man es nicht "5 es oh es" ausspricht, ist ja nicht so, dass sie Hilfe brauchen, oder?! ^^ "5 sauce" klingt da schon vieeel besser......
02.02.2015 um 17:43 Uhr zum Thema Wie macht man dieses schwarze Herz auf der Tastatur ?
Dazu brauchst du rechts an der Seite der Tastatur eine weitere "Zahlentastatur" - ohne geht des glaub ich nich (bzw. nur, wenn du andere Symbole kopierst). Dann hältst du die "Alt-Taste" gedrückt, während du eine Zahl rechts tippst (für so ein Herz♥ ein...
08.01.2015 um 18:43 Uhr zum Thema Spiel: Der letzte Buchstabe mit Mädchen Namen!
  Helen...
05.01.2015 um 19:12 Uhr zum Thema Profilbild oder Nickname?
1
  Dein Name♥...
01.01.2015 um 13:57 Uhr zum Thema Tauziehen
  40...
29.12.2014 um 17:17 Uhr zum Thema Tauziehen
  -20...
27.12.2014 um 18:37 Uhr zum Thema Tauziehen
  -80...
23.12.2014 um 14:05 Uhr zum Thema Veganer
3
Ich bin auch Veganer. Ich bin mir sicher, dass sich auch "nicht-Veganer" darüber im Klaren sind, was Massentierhaltung bzw. Käfighaltung ist. Solange man das weiß, sehe ich eigentlich kein Problem, wenn andere z. B. Fleisch essen....für mich wärs aber ni...
23.12.2014 um 13:56 Uhr zum Thema Entweder - Oder :)
  Fanta   Wasser oder Saft??...
23.12.2014 um 13:48 Uhr zum Thema Wattpad
Ich kenn wattpad zwar, habs aber selbst (noch) nicht. Ich überlege, ob ich mich auch anmelden soll, denn ein paar meiner Freundinnen schreiben dort selbst Geschichten....
23.12.2014 um 13:45 Uhr zum Thema Was könnt ihr mir für Bücher empfehlen?
1
Hey :) Ich hab mal mein Bücherregal durchstöbert:   Wenn du "Die Tribute von Panem" magst, dann könnte ich dir auch "Die Bestimmung" empfehlen. Das ist, genau wie DTvP eine Trilogie und es geht auch um eine "andere Welt" (in der Zukunft), gegen die s...
23.12.2014 um 13:32 Uhr zum Thema Tauziehen
  -140...
23.12.2014 um 13:31 Uhr zum Thema ❆Wintersport❆
Hey :), mich würde mal interessieren, welche Wintersportarten ihr gerne ausübt. Oder macht ihr gar keinen Wintersport??   Also ich selbst fahre sehr gerne Ski; da das Wetter zurzeit aber leider nicht mitspielt, weiß ich noch nicht, ob ich auch dieses Jahr fahren kann :((. Schlit...
23.12.2014 um 13:20 Uhr zum Thema Profilbild oder Nickname?
  Find beides schön. Aber wenn ich mich entscheiden muss, nehm ich deinen Namen :)....
23.12.2014 um 13:10 Uhr zum Thema An alle Sportler und Brillenträger: Sport mit Brille, geht das bei euch?
Beim Schulsport lass ich sie immer auf, da machen wir eh nicht so viel. Ansonsten (also für andere Sportarten) benutze ich normalerweise Kontaktlinsen....
22.12.2014 um 20:07 Uhr zum Thema Instrumente spielen
Ich spiele seit ca. 7 Jahren Geige, seit 3 Jahren Klavier und seit einem Jahr Tenorsaxophon.....
22.12.2014 um 19:52 Uhr zum Thema Tauziehen
  -180...
22.12.2014 um 19:50 Uhr zum Thema Entweder - Oder :)
  Weiß.   Internet oder Fernsehen??...
22.12.2014 um 17:40 Uhr zum Thema Entweder - Oder :)
  Christstollen (Aber nur, wenns unbedingt sein muss)   Laptop oder Computer??...
22.12.2014 um 17:38 Uhr zum Thema Die Werwölfe von Düsterwald
1
Ich würde diesmal auch wieder mitmachen. :)...
22.12.2014 um 17:13 Uhr zum Thema Ungespielt und Ungefilmt gestoppt
Das sehe ich zwiegespalten. Einerseits find ich es ein bisschen unfair gegenüber Mediakraft. Ich meine, er hat ja auch einen Vertrag unterschrieben, und ist somit selbst schuld. Aber andererseits finde ich es schon gut, dass er jetzt endlich ausgesprochen hat, was einige andere YouTuber ja...
21.12.2014 um 20:15 Uhr zum Thema HellesKöpfchen - Songwettbewerb ♪♫
Ich gebe zwei Punkte für Thinking Out Loud und einen Punkt für Yellow Submarine :)...
21.12.2014 um 20:01 Uhr zum Thema YouTuber
1
Ich sehe sie eigentlich auch eher als Stars. Aber da sie ja nicht als solche bezeichnet werden möchten, ist das echt schwierig....
21.12.2014 um 19:39 Uhr zum Thema ♥♥♥ONE DIRECTION♥♥♥ (Directioner-Club)
Erstmal danke, dass ihr geantwortet habt. Es würde mich echt freuen, wenn ihr öfter mal hier vorbeischaut :).   FOUR ist bis jetzt mein absolutes Lieblingsalbum von 1D und ich mag natürlich auch alle Songs, aber am liebsten 18 und No Control♥.   Nächstes Thema: 1...
17.12.2014 um 17:37 Uhr zum Thema Das Schicksal ist ein mieser Verräter / The Fault In Our Stars
1
Ich hab bis jz nur das Buch auf Deutsch gelesen. Es hat mir erstaulich gut gefallen, denn normalerweise mag ich diese Art von Buch nicht soo gern. Ich würde mir auch gern mal den Film anschauen, der soll ja ganz gut sein :)...
17.12.2014 um 17:31 Uhr zum Thema kindersicherungen...wie findet ihr das?
Ich bin ja FÜR Kindersicherungen o_O, vor allem so eine wie meine, die auch Seiten wie HK sperrt....-_- sinnvollste Sache, die es gibt..... o_O -_-...
17.12.2014 um 17:25 Uhr zum Thema ♥♥♥ONE DIRECTION♥♥♥ (Directioner-Club)
1
Also (ein bisschen verspätet, aber naja): Was haltet ihr von FOUR♥???? ;) (Also ich finds TOLL) und: Was ist euer Lieblingslied??? Werde jz wieder öfter schreiben... und genau: jeder, der auf dieses Posting antwortet, bekommt drei Likes :))...
17.12.2014 um 17:21 Uhr zum Thema Das Lügen-Spiel
  Ich WOHNE in Australien!   Freust du dich schon auf Weihnachten??...
17.12.2014 um 17:18 Uhr zum Thema Wer ist besser: One Republic oder One Direction? (ich kann mich nich entscheiden XD)
1
Also ich bin für One Direction♥...
17.12.2014 um 17:14 Uhr zum Thema Schlechteste Note
Meine schlechteste Note war (bis jetzt :P) eine vier letztes Jahr....
17.12.2014 um 17:11 Uhr zum Thema HellesKöpfchen - Songwettbewerb ♪♫
Ich würde auch gern mitmachen. Ich schlage "Where The Story Ends" von "The Fray" vor. Des is zwar nich mehr ganz aktuell, aber zurzeit hör ich des echt gern :)...
03.11.2014 um 17:31 Uhr zum Thema Spiel: Sag nicht Ja oder Nein!
  Ich habe nur einen Bruder...   Bist du mit deinen Schulnoten zufrieden ;) ?...
03.11.2014 um 17:28 Uhr zum Thema ♥♥♥ONE DIRECTION♥♥♥ (Directioner-Club)
Also ich hab bis jetzt alle drei Alben :) Bin auch schon richtig aufgeregt: nur noch virezehn Tage, dann kommt das vierte heraus *_* ♥♥♥...
13.10.2014 um 16:25 Uhr zum Thema 1, 2, 3, 4, 5...ich Grüße meine/n Freund/in...
  5...
13.10.2014 um 16:23 Uhr zum Thema ☺Das unendliche Zählen in Zehnerschritten☺
  3250...
13.10.2014 um 16:22 Uhr zum Thema Mögen oder nicht mögen, das ist hier die Frage...
  Jaa   Magst du Schule? :P...
13.10.2014 um 16:16 Uhr zum Thema Das unendliche Zählen
  602...
13.10.2014 um 16:16 Uhr zum Thema Schaffen wir es in 3 Wochen bis zur 100???
  62...
02.10.2014 um 22:32 Uhr zum Thema ABC-Spiel
  v...
02.10.2014 um 22:31 Uhr zum Thema 1, 2, 3, 4.. Ich geb die Rose...
  3...
02.10.2014 um 22:29 Uhr zum Thema Die Werwölfe von Düsterwald
1
  Ich bin für nasa531, wenn er mich schon einfach so anklagt.....