Postings von Sherry
26.06.2015 um 21:29 Uhr zum Thema Wie findet ihr Shoppen ?
1
Ich bin kein besonders großer Fan von Shopping, was hauptsächlich daran liegt, dass mich das ständige Anprobieren oft nervt und sowas wirklich lange dauern kann. Aber wenn es Kleidung gibt, die mir gefällt, finde ich es ganz in Ordnung.   LG...
26.06.2015 um 21:15 Uhr zum Thema Tipps gegen Langeweile in Bus und Bahn
1
Wenn mir unterwegs langweilig ist, höre ich mir Musik an oder spiele was auf meinem Handy. Hilft mir meistens auch, finde ich.   LG...
26.06.2015 um 21:00 Uhr zum Thema Geschlechtsumwandlung?
1
Ich habe überhaupt nichts dagegen. Jeder hat das Recht, so zu sein, wie man möchte. Und ich finde, dass man sich deswegen auch gerne operieren lassen kann. Das ist ja nicht zu vergleichen, wie wenn man sich ein Piercing stechen lässt, aber es nach einer Zeit nicht mehr möchte. Ma...
26.06.2015 um 20:13 Uhr zum Thema Zeitmaschiene
1
Ich würde eher in die Zukunft reisen, um mir den ganzen Mist mit der Schule zu ersparen. xD Außerdem finde ich es auch interessanter, was in der Zukunft passieren wird. Zwar würde ich gerne Sachen in der Vergangenheit ändern, aber wie man aus gewissen Filmen kennt, können s...
26.06.2015 um 20:03 Uhr zum Thema Wer ist dafür, dass man in der Ferien bis 24 Uhr aufbleiben darf?
Also ich wäre eher dafür, dass man so lange aufbleiben darf, wie man möchte... ^^   LG...
26.06.2015 um 19:51 Uhr zum Thema Kriegt ihr viele Arbeitsblätter kopiert?
Das kommt bei mir auf das jeweilige Fach an. Bei einigen Fächern bekomme ich fast immer mindestens einmal ein Arbeitsblatt, bei anderen selten bis gar keine.   LG...
26.06.2015 um 18:35 Uhr zum Thema Wie sollte euer Traumhaus aussehen?
Ehrlich gesagt habe ich kein bestimmtes Traumhaus. Für mich sollte es eigentlich so sein, dass ich mir sowas leisten kann und ich mich auch wohl fühle, wobei es weder zu groß noch zu klein zum Wohnen sein sollte. Ich würde auch ungern in einer riesigen Villa oder in einer zu eng...
25.06.2015 um 17:14 Uhr zum Thema Review-Ecke oder so
Cool! Ich hab mir heute im Ethikunterricht den Film "Little Miss Sunshine" und möchte hier mal meine Meinung dazu abgeben. ^^   Im Film möchte das Mädchen Olive unbedingt an einem Schönheitswettbewerb gewinnen. Um ihr diesen Traum zu erfüllen, fährt ...
07.06.2015 um 13:06 Uhr zum Thema Warum brauchst du einen Computer?
Ich benutze meinen Computer aus folgenden Gründen: - Recherchen für die Schule - Videos auf YouTube anschauen - mit anderen Leuten schreiben - um Serien und Filme online zu schauen - um mich zu informieren.   LG...
07.06.2015 um 12:55 Uhr zum Thema Vor- und Nachteile von eurer Wohnsituation
Vorteile: - Ich wohne in der Nähe meiner Schule und brauche für den Weg nur ungefähr 5-10 Minuten. - Wenn ich mir Schulmaterial kaufen muss, ist um die Ecke gleich ein Laden. - Da ist übrigens noch ein Friseursalon.   Nachteile: - Meine Wohngegend sieht eher grau und langwei...
04.06.2015 um 17:52 Uhr zum Thema Freitag der 13. - Unglückstag ja oder nein?
Das ist doch nur ein Aberglaube. An sowas glaube ich nicht, ist schließlich ein Tag wie jeder andere auch.   LG...
04.06.2015 um 17:37 Uhr zum Thema Wohnt ihr in einem Haus oder in einer Wohnung?
1. Haus oder Wohnung? Wohnung.   2. Garten? Nein.   3. Balkon oder Terasse? Balkon.   4. In der Stadt oder auf dem Land? Stadt.   5. Ist euer Haus / eure Wohnung schön? Naja, könnte besser sein.   LG...
04.06.2015 um 17:31 Uhr zum Thema womit verbringt ihr eure wochenenden am liebsten?
Schlafen, zeichnen, Anime schauen und mit Freunden schreiben.   LG...
03.06.2015 um 17:46 Uhr zum Thema Was motiviert euch zum lernen?
1
Eigentlich bin ich oft eher demotiviert zum Lernen. :'D Allerdings hab ich mir in letzter Zeit etwas ganz Bestimmtes vorgenommen. Wenn ein Test ansteht und ich lernen muss, denke ich an meinen absoluten Lieblingscharakteren und denke mir: "Tu das für ihn!"   So komisch das au...
03.06.2015 um 17:40 Uhr zum Thema bloggen... tipps gesucht wo am besten
2
  Ich selbst bin auf Tumblr angemeldet und kann nur sagen, dass diese Seite zum richtigen Bloggen nicht sehr gut geeignet ist. Du kannst Sachen von anderen rebloggen, also z.B. Bilder von anderen Blogs nehmen und auf deinem Blog übertragen, ist meistens auch ganz schön anzusehen. Dami...
25.05.2015 um 13:57 Uhr zum Thema Wie findest du die Werbungen?
Ich finde Werbungen absolut nervig.   LG...
25.05.2015 um 13:09 Uhr zum Thema Eure Kindheitsserien?
1
Tom und Jerry hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. :D Dann noch die ganzen Disney-Serien, die bereits genannt wurden. Und dann noch die Animes. xD Detektiv Conan, Naruto, Pokémon, ...   LG...
24.05.2015 um 13:19 Uhr zum Thema Sind Jungen in euer Schule
In meiner Klasse sind wir 14 Jungs und 11 Mädchen.   LG...
24.05.2015 um 13:15 Uhr zum Thema Verwechselt ihr auch manchmal eure Freunde mit fremden Leuten die ihr dann aus Versehen anspecht?
1
Ist mir zum Glück noch nie passiert. Allerdings kenne ich da ein paar Menschen, die sich von hinten schon ähnlich sehen.   LG...
24.05.2015 um 13:12 Uhr zum Thema Was haltet ihr von der BILD?
1
Die BILD-Zeitung ist alles andere als seriös und so einen Schrott sollte man wirklich nicht als eine zuverlässige Quelle verwenden. Vieles wird wirklich überspitzt dargestellt. Ist meiner Meinung nach schade, dass sie (noch) nicht abgeschafft wurde.   LG...
01.05.2015 um 17:39 Uhr zum Thema Was esst Ihr zum Frühstück?
1
Meistens esse ich einen Toast oder einen Müsli zum Frühstück.   LG...
01.05.2015 um 17:19 Uhr zum Thema Praktikum
Mich würde es interessieren, ob ihr schonmal einen Schulpraktikum gemacht habt. :) Wo habt ihr euch beworben? Wie waren eure Erfahrungen? Auch diejenigen, die noch kein Praktikum gemacht haben, können gerne hier schreiben.   LG...
26.04.2015 um 18:53 Uhr zum Thema Lieblingsunterricht
Englisch. Einfach weil ich dieses Fach sehr mag und der Unterricht oft witzig ist. ^^   LG...
26.04.2015 um 18:24 Uhr zum Thema Christ,Muslim,Garnichts .?
Ich gehöre keiner Religion an.   LG...
26.04.2015 um 18:00 Uhr zum Thema ~Macht eure Schule beim GirlsDay/ BoysDay mit?~
Sowas gab's auch neulich an meiner Schule. Daran teilgenommen habe ich aber nicht.   LG...
24.04.2015 um 20:52 Uhr zum Thema Clash of clans
2
Ich spiele Clash of Clans nicht. LG...
24.04.2015 um 20:50 Uhr zum Thema Welches Lied geht euch zur Zeit nicht aus dem Kopf?
Im Moment habe ich einen Ohrwurm vom Lied "Overdose" von EXO. Danke übrigens an eine Freundin, die mich damit angesteckt hat. *wink*   LG...
19.04.2015 um 18:11 Uhr zum Thema Findet ihr Spinnen/ Nacktschnecken ekelig?
Ich finde beides eklig, wobei Nacktschnecken im Gegensatz zu Spinnen nicht so schlimm sind.   LG...
08.04.2015 um 18:18 Uhr zum Thema Schreibt ihr Tagebuch?
Also ich besitze ein Tagebuch, schreibe aber nicht mehr rein, weil ich keine Lust mehr habe, täglich reinzuschreiben. Mein Tag ist übrigens auch zu uninteressant, um irgendetwas Erwähnenswertes zu dokumentieren. Außerdem bin ich nicht wirklich fürs Schreiben geboren. ^^&quo...
08.04.2015 um 17:55 Uhr zum Thema Jemand macht dir alles nach: Cool oder Katastrophe?
Wenn mir jemand nachmachen würde, wäre ich schon ein bisschen geschmeichelt davon, dass jemand meinen Stil mag. xD Andererseits würde mich das tierisch auf die Nerven gehen, wenn man sowas dauernd macht, schließlich ist jeder Mensch ein Individuum.   LG...
30.03.2015 um 16:15 Uhr zum Thema Was wollt ihr mal werden
1
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich in Zukunft werden will. Mangaka vielleicht? :D Aber nicht hauptberuflich...   LG...
30.03.2015 um 16:13 Uhr zum Thema Lieder, die ihr mit bestimmten Personen verbindet.
Das Lied "Glassy Sky" erinnert mich an einen alten Klassenkameraden, der mich früher immer nach der Schule begleitet hat.   LG...
30.03.2015 um 15:46 Uhr zum Thema Haare färben
Meine Haare hab ich noch nie gefärbt und das wird wahrscheinlich lange so bleiben. Bin relativ zufrieden mit meiner Haarfarbe und möchte das auch nicht ändern.   LG...
30.03.2015 um 15:40 Uhr zum Thema Wen vermisst ihr so richtig?
Einen alten Freund aus der Grundschule, den würde ich gerne mal wieder treffen.   LG...
30.03.2015 um 15:37 Uhr zum Thema Dürfen Lehrer Schüler trösten?
Ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich finde, dass man unbedingt keinem Lehrer verbieten sollte, Schüler zu trösten. In den Arm nehmen jetzt vielleicht nicht, aber einen Schüler zu trösten ist jetzt wirkllich nicht schlimm.   LG...
29.03.2015 um 15:45 Uhr zum Thema Großer Bruder
Mein Bruder ist 18 und ist eine Nervensäge. Er spielt ziemlich oft League of Legends am Laptop und nervt mich manchmal, indem er mir bescheuerte Namen zu ruft oder irgendeinen Mist von einem Möchtegern-Rapper zitiert. >.<   LG...
29.03.2015 um 15:25 Uhr zum Thema Was macht ihr in den Osterferien?
Ich bleibe zu Hause und ziehe mir Animes rein. xD   LG...
28.03.2015 um 23:17 Uhr zum Thema Wie oft wird bei euch in der Schule der Overheadprojektor benützt?
Kommt drauf an, bei manchen Fächern wird es öfters benutzt, bei anderen eher weniger oder gar nicht.   LG...
28.03.2015 um 23:07 Uhr zum Thema Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community
Ich würde es gut finden, wenn es für die Nachrichten einen Archiv gäbe, wo alte Nachrichten aufbewahrt werden können.   LG...
28.03.2015 um 23:02 Uhr zum Thema Was sind deine Lieblingsferien (Sommer-, Winter-,...) ?
1
Am liebsten sind mir die Sommer- und Winterferien. Die Sommerferien sind besonders lang und ich muss mich nicht mit der Schule rumschlagen. Und in den Winterferien ist Schnee ein großer Pluspunkt, ich liebe Schnee... Mich stört es auch nicht, dass es dann kalt wird.   LG...
28.03.2015 um 22:54 Uhr zum Thema Ed Sheeran
1
Ich finde, dass er okay ist. Ich bin kein Fan von ihm und finde die Lieder eigentlich ganz nett, auch wenn ich nur wenig von seiner Musik gehört habe, z.B. The A-Team.   LG...
28.03.2015 um 22:44 Uhr zum Thema Was mögt ihr?
Ich kopiere einfach mal das hier rein, was auch auf meinem Profil steht. xD • Anime / Manga • meine Familie • meine Freunde • Hunde • Essen • knuddeliges Zeug • Nelken • Spiele • L...
28.03.2015 um 22:35 Uhr zum Thema Schulhof-trends
In der Grundschule waren Diddle-Blätter und diese Fußballsammelkarten total beliebt. Und als Pokémon Diamant und Perl rauskamen, haben meine Freunde und ich die Spiele total gehypt und Real-Life-Pokémon gespielt. XD Und diese Neongummibänder waren auch beliebt, in der 5...
28.03.2015 um 22:23 Uhr zum Thema Darf man über Behinderte lachen?
1
Ich stimme Abuja zu. Es gibt Behinderte, die das als beleidigend empfindet, aber auch welche, die nicht aufgrund ihrer Behinderung bemitleidet werden wollen. Aber da hier im Titel "über Behinderte lachen" steht, lautet meine Antwort: Nein. Ich glaube, behinderte Menschen würden a...
28.03.2015 um 22:14 Uhr zum Thema One Direction nur noch zu viert - Reaktionen
Ich finde es sowas von krank, wie manche (nicht alle!) One Direction-Fans wegen Zayns Rücktritt reagieren. Ich meine, wie kann man nur so eine krasse Obsession für jemanden entwickeln und dann noch so weit zu gehen, und das noch für Menschen, die man nicht mal persönlich kennt. M...
27.03.2015 um 13:41 Uhr zum Thema Absturz Airbus A320
3
Das war ein wirklich tragisches Unglück... Mein Beileid an die, die umgekommen sind und an die Angehörigen, Familien und Freunden der Opfer. Mehr kann man leider dazu nicht sagen.   LG...
27.03.2015 um 13:20 Uhr zum Thema Wären Neue Smyleys gut?
Ehrlich gesagt ist mir das relativ egal. Ich benutze die Smileys sowieso nie.   LG...
27.03.2015 um 12:33 Uhr zum Thema Sie oder Du?
1
Grundsätzlich sollte man Autoritäten siezen, um ihnen ihren Respekt zu zeigen. Zumindest, wenn sie es so wollen. Ich sieze Lehrer, Fremde und ältere Leute, mit denen ich persönlich nichts zu tun habe. Ich finde, es kommt auch etwas komisch rüber, wenn Lehrer geduzt werden wo...
27.03.2015 um 12:26 Uhr zum Thema Jungs/Mädchen die immer nerven
2
In meiner Klasse gibt es einen Jungen, der mich schon ziemlich nervt. Es grenzt jetzt nicht an Mobbing, aber es geht mir einfach auf die Nerven. Er macht oft schlechte Wortwitze im Bezug auf meinen Namen und tut so, als wären wir Freunde. Und er spielt manchmal mit meinem Anhänger an meine...