Postings von kaddeline_jo
08.11.2016 um 22:00 Uhr zum Thema 7 fragen zu deiner schule :)
Wir bekommen nächstes Jahr ein neues Schulgebäude. Meine Lehrer sind die coolsten. Meine Schule wird die modern. Ca. 800 Schüler. Kommt darauf an. Ja viele. Ja, es wude erst letztens viel geklaut, aber während der Schulzeit.   LG Kaddeline_jo  ...
08.11.2016 um 21:52 Uhr zum Thema unbeliebt in der Schule
Hi Leute, ich bin voll unbeliebt in meiner Klasse, nur weil ich nicht so bin wie sie. Ich will aber nicht so sein wie sie. Die Mädchen, von denen ich die ganze zeit rede/reden werde, sind 12 Jahre alt und benehmen sich wie 16. Ich bin gut in der Schule. Ich schreibe 1en und 2en und manchmal ein...
08.11.2016 um 21:26 Uhr zum Thema Raucht jemand in eurer Klasse?
Ich bin in in der 7. Klasse. Bei uns rauchen alle "coolen" Shisha. Wobei Shisha viel gefählicher ist. Eine bei uns hat letztes Jahr (sie war 11) Drogen genommen und Gras geraucht.  LG kaddeline_jo ...
05.11.2016 um 21:01 Uhr zum Thema Seit ihr glücklich auf eurer Schule?
Ich habe 3 Fragen an euch. -Seid ihr glücklich auf eurer Schule? -Seid ihr auf der Realschule, der Mittelschule oder auf dem Gymnasium? -@Gymnasiasten: Welche Fremdsprache habt ihr? -@Realschüler: Welchen Zweig habt ihr genommen? Danke schonmal im vorraus...
05.11.2016 um 20:51 Uhr zum Thema Euer Schulweg . . .
Ich gehe um 7.06 Uhr aus dem Haus. Um 7.14 Uhr kommt mein 1. Bus. Wenn der 1. pünktlich ist schffe ich meinen 2. Bus um 7.32 Uhr. Wenn er nicht pünktlich ist, muss ich ihn um 7.42 Uhr. Ich bin 7-10 Minuten später an der Schule. Meine Schule zieht bald um und muss dann 56 Minuten hin u...
05.11.2016 um 20:35 Uhr zum Thema Geld für gute Noten
Ich wollte wissen ob ihr Geld für gute Noten bekommt. Ich selber bekomme keins, weil meine Eltern sonst arm wären. Ich schreibe gute Noten ohne es wirklich zu wollen. Ich schreibe sogut wie immer 2er.  ...
05.11.2016 um 20:23 Uhr zum Thema In welche Klasse geht ihr?
Ich gehe in die 7. Klasse einer Realschule und bin im Musikzweig....
11.06.2013 um 14:30 Uhr zum Thema ONE DIRECTION
Auf youtube gibt es von den "ThePianoGuys" zu What Makes You Beautiful eine ganz tolle Version!!!!!...
27.02.2013 um 10:50 Uhr zum Thema schule?!
Wenn ich sehr sehr lange Ferien hatte vermiss ich die Schule schon manchmal.Aber sonst find ich nicht so gut!...
12.02.2013 um 19:55 Uhr zum Thema Hanni und Nanni2
Ich habe mir den Film angeschaut. Er war super ...
30.01.2013 um 14:55 Uhr zum Thema Fußball, nur was für Jungen?
Ich habe an einem Kindergarten - Tonir mit gemacht und den 3. Platz ereicht  : )))...
05.01.2013 um 17:36 Uhr zum Thema Das beste Profilbild - Mitmachen lohnt sich!
1
Kann ich auch noch mitmachen?...