Postings von Eyyya
06.01.2014 um 10:12 Uhr zum Thema Die Pferde des Lichts
Hey Leute! Das 10. und letzte Kapitel gibt's, wenn ich bei meiner Freundin bin und nicht vergessen habe, meinen Stick mitzunehmen. Ich kann nämlich irgendwie nicht mehr an den Computer ins Niederschlag warten, bis ich zu meiner Freundin und dort an dem Computer kann, um euch das letzte Kapi...
26.11.2013 um 21:12 Uhr zum Thema Shoff Ki - Ein Kampf um Leben und Tod
Endlich die Fortsetzung!! Ich habe lange überlegt und gedacht, dass es vielleicht doch etwas bringt, wenn ich die ganze Story hier reinstelle ;) Viel Spaß beim Lesen! Die folgenden Kapitel werde ich in den nächsten Tagen reinstellen :*   LG Eyyya...
26.11.2013 um 21:03 Uhr zum Thema Shoff Ki - Ein Kampf um Leben und Tod
1
8.   »Wir haben doch jetzt bestimmt schon die halbe Welt abgesucht und ihn nicht gefunden! Das bringt doch sowieso nichts!« Jammernd laufe ich hinter den anderen dreien her. Meine Füße tun schon eine halbe Ewigkeit weh, aber immer noch haben wir keine Spur von Slesoflo. &...
14.05.2013 um 16:23 Uhr zum Thema Harry Potter - welcher Charakter ist am besten?
lol! Keiner hat bis jetzt meine Lieblingsfigur genannt… Dann mach ich das jetzt halt: SIRIUS BLACK!!! Ich mag ihn einfach total, keine Ahnung wieso, aber er ist cool. Leider kommt er ja nur in zwei Teilen richtig vor… :-( LG Eyyya...
15.03.2013 um 21:02 Uhr zum Thema Von meiner Freundin belogen - Was soll ich machen??
Oh, das ist schrecklich, ich kenn das! Keine Sorge, ich fühle mit dir! Also, ich würde nicht die Freundschaft kündigen, selbst wenn deine Freundin dich öfter belügt. Ich würde mit ihr reden, und wenn du dich nicht traust, dann nimm dir am besten eine Freundin mit, mit d...
15.03.2013 um 20:39 Uhr zum Thema Was könnt ihr mir für Bücher empfehlen?
  Oh ja, Plötzlich Fee ist voll cool! Ich hab alle fünf Bände davon in meinem Regal stehen! Und von Harry Potter alle sieben und sogar einen davon auf Englisch! :D...
15.03.2013 um 20:17 Uhr zum Thema Was für Bücher lest ihr?
Ich lese momentan ein englisches Buch, das ich davor auf Deutsch gelesen hab. Wahrscheinlich kennt ihr den Titel im Deutschen, aber ich sag jetzt einfach mal den englischen Titel. Mal gucken, ob ihr drauf kommt… Kurze Info noch, es ist eins der Harry Potter Bücher: Harry Potter and the D...
15.03.2013 um 15:05 Uhr zum Thema Meine ex-BFF hat mich bestohlen und mich mit meinem Freund betrogen.
2
Also, das ist ja echt fies! Vor allem, dass sie dir teure Sachen geklaut hat! Aber am Schlimmsten davon finde ich, dass sie dich betrogen hat! Das ist echt nicht fair! Ich finde, du solltest etwas dagegen tun! Geh zu einem Vertrauenslehrer an deiner Schule oder so was, aber lass auf keinen Fall zu, ...
13.03.2013 um 17:38 Uhr zum Thema Pferde, reiten
@ Nina,... Ich bin voll und ganz deiner Meinung! Ich meine, man sollte nicht so arrogant sein und ein Pferd als Sportgerät »bezeichnen«! Wie blöd ist das denn?! Wenn man ein Sportgerät haben will, dann soll man sich verdammt nochmal ein Fahrrad zulegen und sich kein Pferd ...
13.03.2013 um 17:30 Uhr zum Thema Reiten
  Du Gute!!!! Das ist unfair!!! Ich darf nur in den Sommerferien für eine Woche reiten!!!!...
12.03.2013 um 21:02 Uhr zum Thema NEUES SPIEL^^
Gehen auch englische Bücher?...
12.03.2013 um 20:51 Uhr zum Thema Was denkst du über die Todesstrafe?
1
Eine schlimmere Strafe als die Todesstrafe ist eigentlich, dass man weiterlebt. Ich meine, das ist nur schlimmer, wenn man jemanden umgebracht oder etwas anderes Schreckliches getan hat und dann Schuldgefühle hat. Das ist noch schlimmer als der Tod, weil man ja, wenn man tot ist, keine Schuldge...
12.03.2013 um 19:52 Uhr zum Thema Reiten & Pferde
2
Also, ich finde Pferde und alles, was damit zu tun hat, ebenfalls total toll! Aber leider darf ich keinen Reitunterricht nehmen, also, nur in den Sommerferien eine Woche, aber das macht immer total viel Spaß! Achja, an Toni-the-horse-girl: Ich könnte eine Betreuerin von dem Ferienhof, wo ...
05.03.2013 um 17:17 Uhr zum Thema Liebe ist.....
Liebe ist…   … das Letzte, das stirbt.   … die letzte Hoffnung, an die du dich klammern kannst....
05.03.2013 um 16:17 Uhr zum Thema Shoff Ki - Ein Kampf um Leben und Tod
  Und ob ich das tun werde! Klar, immer gerne! Ich sag euch zweien dann Bescheid, wenn's 'ne neue Geschichte gibt, die ich anfangen möchte! LG Eyyya...
04.03.2013 um 19:48 Uhr zum Thema Shoff Ki - Ein Kampf um Leben und Tod
  Das stimmt! :D Wir bemühen uns, dass es möglichst schnell fertig wird und auf jeden Fall auch rauskommt, oder, MaggyG.?...
04.03.2013 um 16:09 Uhr zum Thema Die Pferde des Lichts
@MaggyG.: Ich freu mich auch auf deine! :D Mit dir kann man echt suuuuuuper Geschichten schreiben!!! <3 LG Eyyya...
21.02.2013 um 21:28 Uhr zum Thema Die Pferde des Lichts
9. Kapitel „Dort unten!“, rief ich, als wir über einen Baumkreis flogen, der langsam zuging. Mittendrin war ein kleiner weißer Punkt, der die ganze Zeit hin- und herlief. „Flieg langsam runter“, befahl ich Blitz, der sofort tat, was ich gesagt hatte. Als wir schon ...
21.02.2013 um 21:27 Uhr zum Thema Shoff Ki - Ein Kampf um Leben und Tod
Hi, an alle, die die Geschichte total klasse finden: Falls das Buch fertig werden und rauskommen sollte, dann bringt es ja nichts, hier alles reinzustellen, weil ihr dann nichts mehr zum Lesen davon habt, da ihr ja alles schon wisst. Aber ein anderes Buch von mir, »Die Pferde des Lichts«...
13.01.2013 um 18:11 Uhr zum Thema Die Pferde des Lichts
8. Kapitel „Du weißt noch nicht alles, was du wissen musst. Du musst noch wissen, dass du nicht irgendein Pferd nehmen kannst. Du brauchst nämlich Blitz, damit du die beiden retten kannst. Muahahahaha!!!“ Diese Stimme ging mir durch den Kopf, gerade als ich auf Breaky aufsteig...
06.01.2013 um 16:30 Uhr zum Thema Die Pferde des Lichts
3
7. Kapitel „Da bist du ja wieder!“, rief Calvin und umarmte mich, als ich auf Breakys Rücken auf der Weide landete und absprang. „Wie geht’s dir?“ „Ganz gut“, meinte ich und lächelte ihn an. Es war still um uns. Doch diese Stille war nur ca. eine S...
30.12.2012 um 20:16 Uhr zum Thema Die Pferde des Lichts
@Allstar: Okay, wo kann ich die denn lesen??? LG Eyyya...
21.12.2012 um 21:41 Uhr zum Thema Die Pferde des Lichts
1
6. Kapitel Als ich aufwachte, war ich in einem dunklen Raum voller Spinnweben. Plötzlich kam eine riesengroße Spinne auf mich zu und grinste mich an. Dabei zeigte sie ihre spitzen Zähne, die mich wahrscheinlich zerreißen wollten. „Was wird das?“, fragte ich und scha...
08.12.2012 um 12:14 Uhr zum Thema Die Pferde des Lichts
1
5. Kapitel Jemand hielt mich zurück. Ich kämpfte gegen den Drang an, mich einfach umzudrehen und diesem Jemand fest in die Augen zu schauen, denn ich nahm sehr stark an, dass ich in diesen Augen die blanke Gier sehen würde. Doch ich drehte mich um und entschied in genau dem Moment, da...
07.12.2012 um 18:36 Uhr zum Thema Die Pferde des Lichts
1
4. Kapitel Als Calvin endlich wiederkam, wurde es allmählig dunkel und ich war froh, dass ich endlich reinkonnte, denn es war schon ziemlich frisch geworden. „Wir bringen gerade die Pferde weg und dann geht’s ab in unsere Hütte.“ Ich nickte, stieg ab und folgte Calvin, de...
05.12.2012 um 16:23 Uhr zum Thema Die Pferde des Lichts
2
3. Kapitel Calvin und ich hatten mein Haus erreicht, was man eher als Schutthaufen bezeichnen konnte. „Und darunter sind meine Eltern begraben“, sagte ich und fing an zu weinen. Calvin versuchte, mich zu trösten, doch es funktionierte nicht. Ich trieb Silver an und ritt in Richtung ...
04.12.2012 um 19:03 Uhr zum Thema Die Pferde des Lichts
2
2. Kapitel Ich galoppierte im Wald herum und versuchte, einen Ausgang zu finden. Vergebens. Stattdessen hörte ich Stimmen. Sie waren ganz leise und doch konnte ich einiges hören. „Gib mir Blitz sofort wieder!“, sagte ein Junge. Ein anderer lachte und sagte: „Wieso sollte ...
02.12.2012 um 17:12 Uhr zum Thema Die Pferde des Lichts
4
1. Kapitel Es war früh am Morgen. Ich lag nicht in meinem gemütlichen Bett, sondern in einem eiskalten Schlafsack, als ich die Augen öffnete. Um mich herum sah ich Bäume, aber keine blau gestrichene Zimmerwand. Jetzt fiel mir alles wieder ein: Es hatte gewittert. Tim, mein bester...
29.11.2012 um 16:14 Uhr zum Thema Die Pferde des Lichts
4
Prolog Alles war finster. Ich konnte nicht einschlafen. Irgendetwas zog mich zum Fenster. Es fühlte sich an, als würde etwas auf mich warten. Also ging ich hin. So leise es ging, öffnete ich das Fenster. Doch als ich hinausschaute, war nichts zu sehen. Plötzlich zuckte ein Blitz ...
29.11.2012 um 16:00 Uhr zum Thema Die Pferde des Lichts
1
Hi Leute, ich hab schon seit Längerem ein Buch fertig und jetzt trau ich mich endlich, es mehreren Leuten zu zeigen! Ich hoffe es gefällt euch, allerdings ist es eher für Pferde- und Liebesfans! Viel Spaß beim Lesen! LG Eyyya...
06.11.2012 um 19:35 Uhr zum Thema Shoff Ki - Ein Kampf um Leben und Tod
Das letzte Kapitel heißt nicht »Die Jahreszeitenprinzessin«, sondern »Das Herbstreich«.   @Maggy: Ist das okay für dich?...
06.11.2012 um 17:02 Uhr zum Thema Shoff Ki - Ein Kampf um Leben und Tod
Die Jahreszeitenprinzessin   Meine Knie fühlen sich an wie Wackelpudding, als ich ziellos durch die Gegend streife, die zwei Rehe an meiner Seite. Plötzlich raschelt es bedrohlich im Unterholz. Meine zwei Begleiter stellen die Ohren auf, während ich mein Schwert zücke. Ich d...
28.10.2012 um 14:12 Uhr zum Thema Shoff Ki - Ein Kampf um Leben und Tod
@Vineuro: Schau auf meine Pinni, da steht die Antwort drin! :D   @Sherry: Juhu!!! Noch ein Fan!!! :D   @Lightsword: Okay, danke! Jetzt weiß ich, warum sie mir nicht antwortet... :D Übrigens: Ich muss auf Maggys Fortsetzung warten. Dann geht's bald weiter! Wann kommt sie eige...
26.10.2012 um 17:36 Uhr zum Thema Shoff Ki - Ein Kampf um Leben und Tod
@Vineuro: Wir sind schon beim nächsten Kapitel, aber meine Freundin schreibt momentan nicht weiter.   @MaggyG.: Falls du das liest, Maggy, dann mach bitte das, was ich dir jetzt sage: Schreib weiter! Ich warte schon lange auf die Fortsetzung!!! Und unsere »Fans« anscheinend auc...
26.10.2012 um 16:43 Uhr zum Thema Shoff Ki - Ein Kampf um Leben und Tod
@Lightsword: Ich bin verwirrt!!!...
26.10.2012 um 09:47 Uhr zum Thema Shoff Ki - Ein Kampf um Leben und Tod
@MaggyG.: Klar! Aber worüber?...
24.10.2012 um 20:34 Uhr zum Thema Shoff Ki - Ein Kampf um Leben und Tod
@Mimimaus: Dankeschön! Aber es ist ja nicht nur meine Geschichte… :D   @MaggyG.: Wir sind echt schon voll weit, findest du nicht? Ich find' das sau krass! Normalerweise komm' ich bei Geschichten nie so weit. Aber wir scheinen ja sozusagen ein perfektes Team zu sein, was das ...
24.10.2012 um 08:32 Uhr zum Thema Shoff Ki - Ein Kampf um Leben und Tod
  Als wir aus dem Tunnel ins Tageslicht treten, bleibt mir der Atem weg. Vor uns liegt ein kleines Schloss, noch nicht so groß wie das des Sommers oder des Winters, aber mit einem von Blättern übersäten Garten. Überall duftet es nach Regen und die Tiere laufen – ...
24.10.2012 um 08:32 Uhr zum Thema Shoff Ki - Ein Kampf um Leben und Tod
Als wir schließlich im Winterreich ankommen, vergesse ich für ein paar Augenblicke das Atmen, so groß wie der Palast ist. »Oh mein Gott!« Ich komme gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. »War der schon immer so groß?«, wende ich mich an Sheefs, der ansc...
24.10.2012 um 08:31 Uhr zum Thema Shoff Ki - Ein Kampf um Leben und Tod
Die Übergabe   Sheefs und ich stehen bereits im Vorhof, als die Kutsche eintrifft. Auf der Führerbank sitzt ein älterer Mann. »Das ist Oraash, unser Kutscher.« »Hallo.« Ich halte dem Kutscher die Hand hin. »Oh, guten Tag! Da haben wir aber ein liebes...
24.10.2012 um 08:28 Uhr zum Thema Shoff Ki - Ein Kampf um Leben und Tod
  Tja, das ist eigentlich ganz einfach. Außerdem hab ich ja eine Helferin (Danke MaggyG., du bist die beste Freundin, die man sich als »Mitautorin« wünschen kann!!!). Du kannst es ja einfach mal versuchen… :D Eyyya...
23.10.2012 um 09:25 Uhr zum Thema Shoff Ki - Ein Kampf um Leben und Tod
Der Jahreszeitenwechsel   »Das hast du wirklich toll gemacht! Ich bin stolz auf dich, Tochter!« Ich höre meinen Vater, bevor ich ihn sehe. Als ich schließlich die Augen öffne, sehe ich, dass ich in meinem Bett liege. Was ich da sehe, kann ich mir gar nicht vorstellen...
23.10.2012 um 09:21 Uhr zum Thema Shoff Ki - Ein Kampf um Leben und Tod
Erste Angriffe   Kurz vor dem Hof halte ich Sheefs noch einmal auf. »Reicht es wirklich aus, nur an sich zu glauben? Reicht es, um gegen Leute zu kämpfen, die schon jahrelang diese Waffen benutzen?« Die ersten verzweifelten Schreie dringen zu uns vor. »Ich denke ja. Du wi...
21.10.2012 um 12:18 Uhr zum Thema Shoff Ki - Ein Kampf um Leben und Tod
»Sloto, ich glaub', ich hab' Lampenfieber!« »Das wird schon. Du schaffst das!« Sie schubst mich sanft in Richtung Teppich und ich setze mich widerstrebend in Bewegung. Während ich, gefolgt von Sloto, über den Teppich auf das Podest zuschreite, kommen von den...
21.10.2012 um 12:17 Uhr zum Thema Shoff Ki - Ein Kampf um Leben und Tod
Die Feier   Vor dem Durchgang zum Innenhof bleibt Sloto noch einmal stehen. »Was ist?«, frage ich sie. »Warte.« Sie holt ein Tuch aus ihrer Tasche und wischt mir damit über die Augen. »Man sieht, dass du geweint hast. Jetzt komm!« Sie lächelt mich f...
19.10.2012 um 20:56 Uhr zum Thema Shoff Ki - Ein Kampf um Leben und Tod
Da fällt mir ein, warum ich eigentlich hier bin. Ich steige wieder aus dem Schrank, oder mehr aus der Umkleidekabine. Also, was hatte Ronny… äh… Sheefs gesagt? Ich bin die Tochter des Sommerkönigs? Also, äh… der Mann… Slesoflo… ist mein Vater???...
19.10.2012 um 20:55 Uhr zum Thema Shoff Ki - Ein Kampf um Leben und Tod
Wir folgen dem komischen kleinen Mann, der uns die Tür geöffnet hat, durch etliche von Fluren, bevor wir vor einem ebenso großen Portal stehen, wie die Eingangstür. Der kleine Mann klopft und wartet schließlich, bis von drinnen eine tiefe Stimme ertönt: »Herein!...
19.10.2012 um 20:53 Uhr zum Thema Shoff Ki - Ein Kampf um Leben und Tod
Das Shoff Ki   »Wow!!! Aber wie...?« »Sag jetzt gar nichts!« Er legt mir einen Finger auf die Lippen und schubst mich mit der anderen Hand sachte durch die Tür. »Schau es dir erst an.« »Ja...« Mehr sage ich nicht mehr, denn jetzt sehe ich ers...
19.10.2012 um 17:49 Uhr zum Thema Shoff Ki - Ein Kampf um Leben und Tod
Wie alles begann   »Hey, Ciara!« Ich zucke zusammen und drehe mich um. Hinter mir steht mein bester Freund Ronny und grinst mich verschmitzt an. »Wie bist du denn hier reingekommen?«, frage ich ihn flüsternd und er antwortet mir grinsend mit einem Blick zum Fenster....