Postings von Sweetheart05
05.04.2014 um 15:07 Uhr zum Thema Alter der Eltern bei eurer Geburt
1
hallo, meine Mutter ist damals grd 28 geworden und mein Vater ist ziemlich genau 2 Monate nach meiner Geburt 30 :D...
25.03.2014 um 10:36 Uhr zum Thema Mein Leben und ich
1
"Ich hasse erste Tage." Das ist mein erster Gedanke, als der Bus vor meiner Schule zum Stehen kommt und ich Fergie auf meinem Handy das Wort abschneide, die Kopfhöhrer zusammenknülle und dann alles in meinen Ranzen stecke. Ich lasse mich vom Sitz geliten und springe hinaus auf di...
04.11.2013 um 12:17 Uhr zum Thema Meine Geschichte...
3
Die Zeit von Januar bis Mai war grauer Alltag, ich arbeitete viel für die Schule, machte meine Hobbys, hörte ab und zu Musik und für viel mehr war auch keine Zeit mehr in meinem Leben. Meine ABF wurde 13, wir feierten eine wilde Party in ihrem Keller... Ich wurde 13 und ging mit meine...
24.10.2013 um 14:54 Uhr zum Thema Wie würdet ihr eure Kinder nennen ?
Mädchen: Charlotte, Anna-Maria, Isabella, Elisabeth, Gabriele/Gabriella, Sophie Jungen: Daniel, Alexander, Michael, Gabriel, Richard...
15.10.2013 um 17:37 Uhr zum Thema Meine Geschichte...
2
Die Zeit bis zu den Weihnachtsferien war dann total stressig, jeder war mit sich selbst beschäftigt: Ich musste meinen Kleinkrieg mit meiner Deutschlehrerin planen,meine Schwester für ihre Balett-Weihnachtsaufführung üben, mein Vater rackerte sich in seinem Krankenhaus total ab, ...
13.09.2013 um 17:52 Uhr zum Thema Meine Geschichte...
1
Und schneller als ich dachte, lag dann auch der Sommer vor mir-wunderschön, lang und strahlend. Ich bekam ein gutes Zeugniss, und zur Feier des Tages gingen wir zum Chinesen- dem einzigsten richtig guten Restaurant in unserer Nähe. Es war ein wunderschöner Abend, und ich war glüc...
02.09.2013 um 12:11 Uhr zum Thema Meine Geschichte...
2
Der symbolische Start in "bessere Zeiten" sollte der Beusch in einem teueren Hotel an der Ostseeküste über Silvester sein. Das wurde er dann auch: Meine Mutter lachte wieder mehr und nahm etwas zu, sodass sie nicht mehr so aussah wie ein abgemagertes Skelett, sondern hübsch ...
24.08.2013 um 11:57 Uhr zum Thema Meine Geschichte...
2
Die Probleme fingen quasi gleich in der ersten Schulstunde an: Als unsere damalige Klassenlehrerin die Lehrerliste verlas, erfuhren wir, das wir den strengsten Englischlehrer der Schule- er war ein Muttersprachler aus Liverpool und alle seiner drei Töchter unterrichteten Englisch, eine davon au...
17.08.2013 um 23:11 Uhr zum Thema Wer ist dafür, dass man in der Ferien bis 24 Uhr aufbleiben darf?
also, ich bleibe in den ferien schon deutlich länger auf (besonders im Sommer), aber natürlich nicht an Abenden vor den Tagen, an dem ich z.B. ein Golfturnier spiele (da muss man früh raus)......
17.08.2013 um 22:38 Uhr zum Thema Das wirkliche Leben eines Mädchen
haha, die mayonese, voll eklig...ich häts auch nicht gegessen ;) dein blog ist-wie schon oft gesagt-einfach der hammer, auch nach 1,5 Jahren noch, mach`einfach weiter <3 (und schreib vllt. öfter...)...
14.08.2013 um 18:34 Uhr zum Thema Meine Geschichte...
3
Der Rest de 5. Schuljahres war relativ alltäglich, auser eines Schulterbruchs meines Vaters war es total ereignisslos. Viel zu schnel war mein 5. Schuljahr dann vorbei. Mein Zeugniss war dann auch gut, nicht so super wie in der Grundschule, aber immerhin einen Schnitt von 2,25. Die Ferien liefe...
15.07.2013 um 19:25 Uhr zum Thema Meine Geschichte...
2
Mein 5. Schuljahr fing dann mit einem entsetzlich langweiligem ökumenischem Gottesdienst an. Weil am gleichen Tag meine Schwester Maria eingeschuhlt wurde, waren die meisten Verwandten und auch meine Eltern zu deren Gottesdienst gegangen. Aber das störte mich nicht, ich war viel zu aufgere...
05.07.2013 um 15:54 Uhr zum Thema Meine Geschichte...
3
Den letzten Tag in der Grundschule im Juli 2010 habe ich immer noch so klar vor Augen, als ob es gestern gewesen wáre. Ich trug ein blaues Kleid, und darüber dieses dämliche Abschluss- Shirt, das ich, als ich zuhause war, als erstes in den Müll warf. Wir hatten einen Gottesdien...
27.06.2013 um 13:59 Uhr zum Thema Mein Leben und ich
2
Ich wickle mich noch etwas fester in die Decke ein, die Gabriel, ein ehemaliger Schulfreund meines Vaters, mir gegeben hat, und lausche dem Knacken des Lagerfeuers. Es spendet etwas Wärme, aber eben nicht genug für eine bitterkalte Nacht im Erzgebrige. Wir sind auf dem 40. Geburtstag von S...
23.06.2013 um 15:46 Uhr zum Thema Meine Geschichte...
2
Das erste Mal richtig Hoffnung fasste ich mit Beginn des Jahres 2010- neues Jahrzehnt, neue Schule, neues Glück, dachte ich mir. Noch ein haIbes Jahr, noch ein halbes Jahr in der Hölle, dann würde alles besser werden.... Ich sollte auf ein Gymnasium kommen, Ende 2009, an einem eiskalt...
11.06.2013 um 18:22 Uhr zum Thema Meine Geschichte...
2
Es wurde eine harte Zeit. Natuerlich gab es Tiefpunkte- die Zeit, in der mein Vater als Marine- Arzt nach Afghanistan musste, das sständige Mobbing- und Höhepunkte- der Sommer, Tage, an denen Olivia nicht da war-, aber insgesamt war es eine anstrengende Zeit. Ich wurde 7, ich wurde 8, ich ...
10.06.2013 um 18:21 Uhr zum Thema Überschwemmung in Deutschland
2
Ja, das ist echt voll extrem...:( Meine bf kommt aus Dresden, die hat mir verdammt schlimme Fotos geschickt, die haben SCHULFREI, macht mich voll neidisch!!!-.-...
10.06.2013 um 18:19 Uhr zum Thema Geht ihr lieber ins Freibad oder ins Hallenbad zum schwimmen???:)
1
Im Sommer natürlich ins Freibad.... Oder ans Meer, das ist noch besser <3...
10.06.2013 um 18:17 Uhr zum Thema Klavier
1
Spiele seit meiner Einschulung Klavier, und ich liebe es <3 nehme aber zZ keinen Unterricht..:(...
10.06.2013 um 18:05 Uhr zum Thema Meine Geschichte...
Kommis, bitte!!!!........
05.06.2013 um 17:59 Uhr zum Thema John Green: Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Ich habe es auch gelesen, und ich liebe es <3 wunderbar geschrieben... wie fandest du es, Lenny? glg...
05.06.2013 um 17:21 Uhr zum Thema Meine Geschichte...
4
Unser Klassenlehrer hieß Herr Wagner.  Er war Anfang 60, außerdem noch Direktor, bullig, groß, mit straff nach hinten gekämmten Haar und-was sich Jahre später herraustellte und mich nicht im Geringsten verwunderte- Milied in der CDU. Er war unglaublich launisch und e...
01.06.2013 um 17:35 Uhr zum Thema Meine Geschichte...
3
Mitte August 2006 wurde ich in eingeschult, in die Grundschule unweit des Kindergartens. Ich kannte alle, denn es kam niemand aus einem anderen Kindergarten dazu. Die Einschulung war wunderschön, die ganze Sippe war anwesend. Das Wetter spielte auch mit, und wir lachten einfach über alle P...
27.05.2013 um 18:53 Uhr zum Thema Meine Geschichte...
2
Der erste Tag im Kindergarten- es war nach den Weihnachtsferien 2004/2005- war für mich und meinen Bruder ein riesiger  Schock: Der Kindergarten war groß, laut und überfüllt. Es stank. Das Essen war schlecht, die Köchin fieß und ohne jedliches Koch-Talent. Die Er...
25.05.2013 um 20:30 Uhr zum Thema Habt ihr schon mal Unterschriften gefälscht?
3
Ich hab das einmal gemacht, mit 6, als ich eine Hausaufgabe vergessen habe, und meine Mutter das eigentlich unterschreiben sollte...-.-...
25.05.2013 um 11:48 Uhr zum Thema Meine Geschichte...
3
Ich weiß noch genau das Datum, das mein Leben verändert hat, ich werde es wohl nie vergessen können: der 27. Februar 2004.  Denn an diesem verregneten  Nachmittag erklärte meine Mutter mir und meinem Bruder, dass wir irgendwann Anfang Juli ein kleines Schwesterchen bek...
24.05.2013 um 20:25 Uhr zum Thema Meine Geschichte...
3
Am 24. August 2001, sieben Monate vor ihrem 30. Geburtstag, brachte meine Mutter ein zweites Kind zur Welt, einen Jungen, der auf den Namen Simon getauft wurde.  Ich konnte mit dem Baby zwar nichts anfangen, aber ich liebte meinen Bruder vom ersten Augenblick an. Nach den Weihnachtsferien, Anfa...
23.05.2013 um 19:41 Uhr zum Thema Meine Geschichte...
4
Ich wurde am 4. April 2000 geboren, als erstes Kind einer Lehrein und eines Arztes, in einem Krankenhaus in Muenster. Meine Eltern wohnten damals noch in einer kleinen Wohnung am Stadtrand, aber schnell war klar, das die Wohnung mit einem Baby zu klein war, und wir zogen in eine Doppelhaus- Häl...
22.05.2013 um 16:23 Uhr zum Thema HILFE!!! Bin ich magersüchtig???
heey, das haben dir zwar andere schon gesagt, aber...nein!!! Du bist nicht magersüchtig!!! Ich meine... Ballettänzerinnen dürfen halt nicht Kleder-Größe 44 tragen, ich kenne mich durch eine gute Freundinn, die ebenfalls viel tanzt und schon viele Wettbewerbe hatte, mit dem ...
14.05.2013 um 13:16 Uhr zum Thema Mein Leben und ich
2
Whoo, it's always a good Time!" Lachend hocken ich und Josy- die Tochter von dem Mann, der uns die Ferien-Wohnung vermietet, sie ist ebenfalls 13- auf der Schaukel, essen Kekse, beobachten die übervollen Apres- Ski- Kneipen auf der anderen Seite der Oetz. Ich bin glücklich. Hoch u...
29.04.2013 um 18:32 Uhr zum Thema Marie und ich
" Da bist du ja endlich!" Sarah umarmte mich stürmisch, und auch die anderen aus meiner Clique klatschten mich grinsend ab. Es war jetzt fast vier Uhr , und ich wollte  mit meinen Freunden ins KIno, in einen Liebesfilm, was die Jungs unter uns "total sch**ße" fand...
29.04.2013 um 17:19 Uhr zum Thema Ti amo...
1
" In welchem Monat ist sie?" Am liebsten hätte ich diese Frage zurückgenommen, aber nun ist sie raus. Und außer4dem ist sie wichtig. " Im 5ten Monat, 21te Woche.", erzählt mein Vater vorsichtig und nippt dabei an seinem Wein. Es ist Abend, und mein Vater hat ...
23.04.2013 um 15:05 Uhr zum Thema Schul-Toilette
Bis zum Ende des 5ten Schuljahres waren unsere "Toiletten" mehr oder weniger Dixiklos, weil noch gebaut wurde. Es hat fürchterlich gestunken und "dreckig" war kein Ausdruck für den Zustand dieser Klos. Aber seit dem wir neue Toiletten und eine Klo-Frau (die unsere Elter...
12.04.2013 um 17:07 Uhr zum Thema Ti amo...
" Maus!" Mein Vater läuft auf mich zu. Ich habe ihn etwas weniger als ein halbes Jahr gesehen, und er sieht gut aus- blonder Seitenscheitel, grüne Augen wie ich und einer Adlernase, die ich gott sei Dank NICHT geerbt habe- ich habe die kleine Stupsnase meiner Mutter, ihre hennafa...
11.04.2013 um 21:03 Uhr zum Thema Parfüms
Welche Parfüms benutzt ihr?( Name u. Marke) Und wann? :) Ich benutze ... - von essence " like a first day in spring" - von christina aguerila " red sin" lg...
11.04.2013 um 20:56 Uhr zum Thema Augenfarbe
Ich hab dunkelbraune Augen mit einem ganz leichten Grünstich, ich liebe sie <3 lg...
11.04.2013 um 20:54 Uhr zum Thema Geburtstag
3
4. April *-* lg...
11.04.2013 um 18:49 Uhr zum Thema Marie und ich
Alltag     Das Zusammenleben mit meiner Schwester ist schwierig, denn sie hat das Kurzdarm- Syndrom, das heißt: In ihrem Darm sind seit ihrer Geburt keine Nervenzellen. Sie kann nichts essen und wäre früher kurz nach der Geburt gestorben. Sie wird über einen Katheder i...
07.04.2013 um 19:14 Uhr zum Thema Nein, nop, nie und nimmer niemals dieses Land :D
1
nun ja, also so wirklich "nie" würde ich eig in kein land reisen. :D ich meine...klar, in einigen ist es verdammt unsicher, aber wer weiß, wie das in 10 jahren aussieht????? lg...
07.04.2013 um 19:04 Uhr zum Thema Ti amo...
" Kann ich dir helfen?" Mit einem unnatürlich breiten Lächeln sieht die blonde Stewardess mich an. Ich schüttle entschieden den Kopf und schnalle mich dann an-obwohl das noch gar nicht befohlen wurde. Sobald die Saftschubse auser Sicht ist, rolle ich mit den Augen. Seit ich ...
06.04.2013 um 19:05 Uhr zum Thema Wie lang war deine längste Beziehung?
10,5 Wochen, ich war 11,5 Jahre alt ..... :D lg...
06.04.2013 um 18:49 Uhr zum Thema Was macht ihr, wenn euch in der Schule langweilig ist??
1
ich... -schreibe Zettelchen mit meiner ABF ( aber nicht im Englisch-Unterricht , das ist zu riskant :D) - kritzle Sätze und Männchen auf Blätter - baue kleine Stifte-Türmchen -  Träume mich gaaanz weit weg :D lg...
06.04.2013 um 18:38 Uhr zum Thema Ich finde einen aus den drei ??? ssssoooo süß!
1
nee, noch nicht so richtig verliebt, aber einige sind schon verdammt süß,z.B: - der Anakin- Schauspieler (Hayden Christensen) - der Peeta-Schauspieler ( Josh Hutcherson) -  der Edward-Schauspieler ( Robert Patinson)   (Hinweis: Beitrag durch Moderation leicht verändert)...
06.04.2013 um 18:31 Uhr zum Thema Ti amo...
2
" Hast du alles-Pass, Ticket, Handtasche, Handy?" Besorgt sieht mich meine Mutter an-einen Ticken zu besorgt, wie ich finde. Ich bin 13-fast 14- und nicht 3! Ich nicke nur. " Gut,Lena- Maus, dann grüß`  deinen Vater und diese Christine von mir, ja? Und ruf so schnell w...
06.04.2013 um 17:43 Uhr zum Thema Marie und ich
Auch Marie war ganz aufgeregt, weil sie sich fragte, warum der LIDL ( sie selbst oder irgendeine trottelige Schwester hatte ihr eingeredet, dass es Därme im Sonderangebot beim LIDL gab) ausgerechnet um neun Därme produzieren sollte. Sie begriff das alles noch nicht, war aufgeregt und verun...
03.04.2013 um 15:28 Uhr zum Thema Benutzt ihr Lippenstift oder Lipgloss?
Ich benutze einen dezenten Nude- Lippstift, und auch nicht jeden Tag :) Lg...
01.04.2013 um 14:53 Uhr zum Thema Marie und ich
...
31.03.2013 um 16:14 Uhr zum Thema Welche Tiere mögt ihr nicht?
2
Hi, also ich mag nicht besonders: - Hunde ( weil ich SEHR oft von welchen angefallen wurde!) -  Spinnen ( zwar interessant, aber i-wie auch eklig) -   Zecken ( seit meine Geschwister und die katze von `ner freundin sich welche eingefangen haben -.-) -   alle Würmer ( ei...
31.03.2013 um 16:08 Uhr zum Thema Mein Leben und ich
1
" Wetten, du traust dich nicht?" Feixend guckt mich mein Bruder an. " Ach, halt den Mund..." Ein letztes Mal korrigiere ich den Sitz meiner Skibrille. Okay, ein bisschen Angst habe ich schon, denn schließlich ist die Piste, die vor mir liegt, eine, die nicht umsonst den Bei...