Postings von gold3
14.08.2015 um 06:35 Uhr zum Thema Streber
1
Ich finde es ist eine gute Eigenschaft, die man weiter ausprägen sollte. Und es ist keine Beleidigung, sondern eher ein Ausruf von Anerkennung, da deine Mitschüler selbst nicht dazu in der Lage zu scheinen sind, gute Noten zu schreiben. Das kompensieren sie durch Ausrufe wie "Streber&...
14.08.2015 um 06:13 Uhr zum Thema Mathematik/ lineare und quadratische Funktionen
Möchte gerne mit Euch nochmal Grundlagen wiederholen. Bei Interesse melden. U.a. wenn einer eine kurzgefasste Erklärung mit Formel zu linearen Funktion, wie quadratischen Funktion hat.   Danke im Voraus     Viele Grüße Florian...
14.08.2015 um 06:09 Uhr zum Thema Eigene Website?
1
Also...Du solltest erstmal zwischen Webseite und Blog unterscheiden. Eine Webseite ist meist für gewerbliche Sache bspw. Du möchtest etwas verlaufen und benötigt aus dem Grund auch ein Impressum in dem eine Kontaktperson angegeben ist, z.B. für den Fall es kommt zu rechtlichen St...
27.06.2014 um 19:21 Uhr zum Thema Habt ihr was gegen Lesben/Schwule ?
3
  Du hast vollkommen Recht mit deiner Annahme. Aber folgendes gebe ich Dir mit. Normal ist keiner von uns zumindensten nicht für den außenstehenden. Wir sind alle individuel also verschieden und haben daher auch andere Interessen, Vorlieben, Neigungen. Wie zum Beispiel mit der Suche ...
09.06.2014 um 11:52 Uhr zum Thema AfD - eine alternative oder rechter unsinn?
1
  Es finden sich allgemein, Sprüche (die auf Rechts hinweißen) wieder. Beispielsweiße Plakatwerbung, die von der NPD stammt und des weiteren. Doch ist die AFD in erster Linie eine Anti Euro Partei. Die das eigene Land stärken möchte, indem sie nicht mehr mit anderen L...
01.08.2013 um 18:30 Uhr zum Thema Induktion
1
Was ist die Induktion? Diese Frage haben mir schon viele gestellt. Um Licht ins Dunkle (bzgl. der Induktion) zu bringen schreibe ich nun eine Kurzinformation nieder. Falls sich Fragen stellen oder Anmerkungen zum nachfolgenden Text gegeben wollen, schreibt einfach auf meine Pinni oder per Privat Nac...
07.03.2013 um 20:06 Uhr zum Thema Playstation 4
  Da hast du Recht. Mit dem Verkauf neuer Spiele machen sie immer mehr Geld. Ich hötte mir einen Nachfolger der PS3 gewünscht der kompatibel zu den PS3 Spielen ist. In der Zeit in der mir Leben, inder dass Prinzip gilt "Geld regiert die Welt"., können wir von Glück...
07.03.2013 um 19:47 Uhr zum Thema Mit 13 schon Geschlechtsverkehr ?
  Ich würde es dir ebenfalls abraten da es in dem Alter an Erfahrung fehlt. Das ist außerdem zu früh. Schlussendlich musst du dir überlegen ob du es machst oder nicht. Doch ich würde dir raten abzuwarten bis du dazu bereit bist....
07.03.2013 um 19:39 Uhr zum Thema Playstation 4
2
  Genau es ist nämlich auch bei der PS3 so abgelaufen. Der Speicher zum Beispiel. Von 40 GB am Anfang auf 320GB und jetzt sogar auf 500GB....
07.03.2013 um 19:33 Uhr zum Thema Hip Hop
2
Hip Hop   Diese Stilrichtung mögen viele Kids. Aber was bezeichnet das Wort Hip Hop? Es bezeichnet ursprüglich eine Musikrichtung, die grundsätzlich aus Beat und Sprechgesang (Rap) besteht, aber durch instrumentale Elemente und Gesang (Rhythm and Blues) erweitert werden kann. Unt...
07.03.2013 um 18:41 Uhr zum Thema Playstation 4
3
Ich ging davon aus, dass den Lesern dies klar ist. Natürlich ist die Internetverbindung entscheident. Da ich die PS4 nur beschreiben wollte, kam es mir nicht in den SInn die PS4 schlecht darzustellen.   Ich bleib vorerst auch bei der PS2 und der PS3 die ich besitze.   Ich danke dir f&...
02.03.2013 um 18:11 Uhr zum Thema Playstation 4
3
Die neue Ps 4 soll eine Menge an neuen Funktionen enthalten von der 4K Technik bis zum größeren Spielerlebniss durch die Integration von zweier Move Controller in einem. Außerdem hat sie jetzt auch eine viel schnellere Internetverbindung die durch 4 Prozessorkernen möglich gema...
02.03.2013 um 14:23 Uhr zum Thema Sitzenbleiben oder nicht?
2
  Für diese Leute ist es sicherlich sinnvoll. Doch dann sollte man eine Ausnahme für Schülerinnen und Schüler machen die wirklich Probleme haben. Dies sollte man dann jedoch auseinander halten können.Die Problematik bei dem ganzen ist halt, wenn nur eine Seite der Sch&u...
26.02.2013 um 16:19 Uhr zum Thema Sitzenbleiben oder nicht?
2
Seit neusten berichten immer mehr Medien von der neuen, vorsichtig ausgedrückt, "Verbesserung". Das Sitzenbleiben soll abgeschafft werden. Meiner Meinung nach sollte dies nicht umgesetzt werden. Ihr fragt euch sicherlich aus welchem Grund ich dies behaupte. Das kann euch mit folgenden...
26.02.2013 um 16:02 Uhr zum Thema Mobbing
1
[Zitat=81213]  ...
08.02.2013 um 16:10 Uhr zum Thema Mobbing
5
Das Thema, das ich euch heute vorstelle, handelt über die Verhaltensweise. Ihr fragt euch sicherlich was ich damit meine. Also es geht um folgendes: -Wie verhaltet ihr euch wenn ihr geärgert, schickerniert und nicht respektiert werdet.   Um diese Dinge nicht aufkommen zu lassen dü...