Postings von S.M.arty
11.10.2014 um 19:10 Uhr zum Thema Klassenfoto Platz
ich bin klein :D darum habe ich das große vergnügen stets vorne zu stehen. naja mir ist das eigentlich egal :D die fotos sind eh unnötig :D...
11.10.2014 um 19:04 Uhr zum Thema Ist eure Familie eine Vorzeigefamilie?
ach naja, doch, eigentlich könnte man meine Family schon irgendwie als Vorzeigefamilie betrachten :D ...
11.10.2014 um 19:01 Uhr zum Thema Ballet, harter Sport oder nicht? Was meint ihr?
  also meine bisherigen aufführungen in der oper haben über 2 Stunden gedauert... Und mit den Kalorien hast du auch irgendwas falsch verstanden :D es gab da schon so gewisse Studien ;)   ich aus meiner persönlichen erfahrung sage, dass oft nicht nur das Körperliche die ...
27.08.2014 um 14:13 Uhr zum Thema Wo seid ihr alles angemeldet??
1
Hi Leutis,   also ich bin bei -Whatsapp -Facebook -Instagram -HK -Howrse -Skype -Youtube -Google+ -Farmerama -Gutefrage.net -Kik -Spielaffe -Spickmich -Gosupermodel (nicht mehr aktiv) -Geolino (nicht mehr aktiv) -Was-Ist-Was-Club (meine erste Seite, ewig nicht mehr aktiv) -Gmail   und noch...
05.08.2014 um 21:20 Uhr zum Thema Tage - nehmt ihr binden oder tampons
1
  hä warum nimmst du schon binden und tampons wenn du deine tage noch gar nicht hast?! kein wunder dass die tampons nicht"funktioniert" haben! die sind für die tage da mit blut und so!...
16.06.2014 um 20:33 Uhr zum Thema habt ihr schon mal einen film gedreht?
1
Naja man muss unterscheiden zwischen Kinofilm, Amateurfilm und Video.   Videos mach ich ständig und immer :D mit meinem Handy und so :)   Amateurfilm hab ich schon für die Schule gemacht :) 3 Mal   Mit meiner ehemaligen Theatergruppe haben wir 2 Mal einen Film gedreht, sogar...
16.06.2014 um 20:27 Uhr zum Thema Ich sehe schlecht, aber ich will keine Brille!
2
aber mit 10 jahren schon kontaktlinsen?!?! bei meinem augenarzt gibts das erst ab 16...
16.06.2014 um 20:22 Uhr zum Thema Verstöße gegen die Schulordnung o.ä.
1
Zum Glück!!! Stell dir nur vor die würden dein Handy einkassieren :O :X das wäre HORROR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bekomm bloß keinen Ärger nur weil du mit mir schreibst :D eine unartige reicht doch für uns 2 :P  ...
13.06.2014 um 22:15 Uhr zum Thema Entscheide-dich-Kette x3
1
E-Mail!   E-Mail oder WhatsApp?...
13.06.2014 um 21:58 Uhr zum Thema Verstöße gegen die Schulordnung o.ä.
1
Stichwort Unterschriftenfälschung...   also in der grundschule haben dies erfahren aber inzwischen bin ich gut im Unterschreiben :)...
13.06.2014 um 15:55 Uhr zum Thema Verstöße gegen die Schulordnung o.ä.
3
Hi Leutiis, danke an alle die schon geantwortet haben :) Ich beantworte jetzt selber mal meine Fragen:   1. Hast du schon mal gegen die Schulordnung verstoßen? Jap 2. Wie oft schon (ungefähr)? ungefähr jeden Tag :D oder zumindest jede Woche 3. Hast du bewusst dagegen v...
10.06.2014 um 17:14 Uhr zum Thema Verstöße gegen die Schulordnung o.ä.
1
Hi Leutiiis, mich würde mal interessieren ob ihr schon mal gegen die Schulordnung eurer Schule verstoßen habt. Also ich würde mich freuen, wenn viele diese Fragen beantworten :) _____________________________________________________ 1. Hast du schon mal gegen die Schulordnung versto&s...
06.06.2014 um 22:20 Uhr zum Thema Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community
2
Hallo,   mir würde gefallen, wenn man Votings kommentieren könnte :)   LG...
28.05.2014 um 21:37 Uhr zum Thema Umfrage an Brillen- und/oder Zahnspangenträger/innen
3
Mal ehrlich warum schreibst du das dann überhaupt?! Nur damit deine Postinganzahl um eins hochgeht?...
28.05.2014 um 21:35 Uhr zum Thema Umfrage an Brillen- und/oder Zahnspangenträger/innen
  Brille Wie lange hast du schon deine Brille? Seit der 2. Klasse Wie viele Dioptrien hast du? Frag meine mutter :D naja kp ich glaub so ca. 4-5 Trägst du manchmal Kontaktlinsen? Ich besitze Sportkontaktlinsen (jaa sowas gibt es *_*) aber andere rückt meine Augenär...
18.05.2014 um 18:56 Uhr zum Thema Wärt ihr lieber ein Einzelkind?
2
Hi Leutis :D ich habe 3 Geschwister, alle älter als ich, die nicht mehr hier wohnen, aber ich habe trotzdem sehr viel Kontakt zu ihnen :) Ich bin sehr froh, dass ich Geschwister habe, weil ich ohne sie auch nicht so geworden wäre, wie ich bin :D und sie können einen oft besser beraten...
15.05.2014 um 21:28 Uhr zum Thema Was denkt ihr bei diesen 5 Fragen?!
2
  Hi, also was ich dazu denke: 1. Inzwischen langweilig -_- 2. Uarrrrrrrrrrrrrghhhhhhhh 3. Yummiiii ich hätte gerne alle Kugeln von allen Sorten :D 4. Schmeckt am besten in Gummibärform ;) 5. Äh.... Obama?!   Ok, mein glücklicher Nachfolger darf sich hierzu äu&szli...
14.05.2014 um 19:56 Uhr zum Thema Welchen Film habt ihr als letztens im Kino geguckt und wann?
1
Hi :)   Ich habe als letztes auch die Bestimmung geschaut nachdem ich die Bücher gelesen hatte und ich war wirklich begeistert, wie gut es dargestellt wurde. Nur ein paar Szenen wurden rausgelassen und die Schauspieler und die Kulisse sind richtig super! Also falls ihr den Film noch nicht ...
14.05.2014 um 19:37 Uhr zum Thema 1, 2, 3, 4.. Ich geb die Rose...
2
  Schatzii <3 ich liebe dich auch :**   2...
13.05.2014 um 16:01 Uhr zum Thema ♣¯♣ Wollt ihr studieren? ♣¯♣
1
ich will auf jeden fall studieren und zwar möglichst weit weg von hier!! :D bei der Studienrichtung bin ich mir noch nicht sicher.... Aber 2 Jahre hab ich ja noch zum entscheiden :)...
12.05.2014 um 21:19 Uhr zum Thema Ballett
und wie schauts aus :D?...
12.05.2014 um 21:15 Uhr zum Thema 1, 2, 3, 4.. Ich geb die Rose...
3...
07.05.2014 um 23:02 Uhr zum Thema Ballett
  na dann mache du mal ein echappé in eine dreifache foutté auf Spitze und sag das dann nochmal...
06.05.2014 um 18:04 Uhr zum Thema Ballett
  Du kannst doch gar keine blasen kriegen.... Ich besitze silikonschoner aber bei anspruchsvollen Sachen rutschst du da nur! Da sind mir blasen lieber!!!...
05.05.2014 um 21:35 Uhr zum Thema Was macht ihr im Sportunterricht?
2
Basketball, Volleyball   Und bald darf ich eine Doppelstunde leiten und Ballett machen :) *freu* I LOVE BALLET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   P.S.: ^^Das ist kein Rechtschreibfehler... Ballett wird auf deutsch mit 2 t und auf englisch mit 1 t geschr...
05.05.2014 um 21:30 Uhr zum Thema Ballett
na jetzt kannst du doch nach und nach sogar ein bein vom boden lösen ...
21.03.2014 um 19:00 Uhr zum Thema Club der Ungeküssten :D
1
Ein erster kleiner Vorschlag.     By the way... Am besten kein zu großes Bild sonst passt das nicht unauffällig in Signatur o.Ä....
21.03.2014 um 18:57 Uhr zum Thema Club der Ungeküssten :D
1
Hallo ihr alle!!   Schön, dass so viele mitmachen wollen!! Alle sind willkommen!   Meine Geküsstheit ist leider verschwunden :'D   Egaaal... Ich habe festgestellt, dass wir ein neues Logo brauchen, zumindest sehe ich nur noch so einen Kasten mit diesem Bild-Crash Symbol ...
12.02.2014 um 17:14 Uhr zum Thema Was denkt ihr bei diesen 5 Fragen?!
Trommel: dschungel :D   karotten: hase *mampf*   bahnhof: warten :X *i hate*   seife: seifenblasen *_*   pullover: skateboard :D   so für den nächsten: Dschungel Ozean Westernfilm NSA Weltraum...
09.02.2014 um 09:35 Uhr zum Thema Ballett
1
klar :) zusammen mit dir + bei deiner tanzkarriere als priiimaballerina :D aber aktuell ist bei mir pause :/ muss ich aufpassen dass du mich nicht überholst :P...
09.02.2014 um 09:31 Uhr zum Thema Ich einfach unverbesserlich 1/2
2
na dann weiß ich ja schon welche filme ich im sommer mitnehme ;) nämlich alle :D...
08.01.2014 um 16:35 Uhr zum Thema Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community
1
ich auch :)...
29.12.2013 um 13:42 Uhr zum Thema Ballett
1
...
18.12.2013 um 21:21 Uhr zum Thema Ballett
och ich meinte einfach haarspray ist leer dann meinte sie ich bezahle das natürlich...
17.12.2013 um 19:13 Uhr zum Thema Ballett
1
  meine mum hat mir haarspray gekauft :) damit der dutt besser hält :P...
25.11.2013 um 16:06 Uhr zum Thema Ballett
also erstens darf ich noch nicht wieder trainieren, zweitens ins ballett sch**** und darum verschenke ich jetzt all meine sachen...
23.11.2013 um 17:28 Uhr zum Thema Lieblingssportler?
Alina cojocaru...
23.11.2013 um 17:25 Uhr zum Thema Ballett
2
Nein Nein ich erzähl dir alles was du wissen willst...
22.11.2013 um 15:56 Uhr zum Thema Ballett
Hundetasche fürs hundeband.......
21.11.2013 um 14:33 Uhr zum Thema Ballett
2
uuurgh lillifee :X naja halt z.b. mit spitzenschuhen oder mit tänzern drauf... solche taschen gibts auch von bloch und so... ich hab keine... auch keinen unnötigen stofffetzen für meine pointes... bei mir kommt alles in meine sporttasche    ...
21.11.2013 um 14:29 Uhr zum Thema Ballett
1
gleichfalls......
21.11.2013 um 14:28 Uhr zum Thema Ballett
tanzt du auch??...
20.11.2013 um 17:27 Uhr zum Thema Ballett
2
  danke meine liebe   ich war heute zur abwechslung mal wieder wegen meinem fuß beim arzt und ich weiß jetzt wann ich wieder tanzen kann!!!!!   hats du eigentlich eine balletttasche?? wenn ja was für eine??    ...
19.11.2013 um 16:55 Uhr zum Thema Ballett
3
was heißt hier zum anschaun :O...
17.11.2013 um 18:13 Uhr zum Thema Ballett
3
  hahaha aber was hältst du von einem tuturock? Oder würdest du eher ein komplettes tutu kaufen? Vllt kaufe ich mir auch noch andere schläppchen......
16.11.2013 um 18:35 Uhr zum Thema Ich möchte ein Pony
2
ähm kleine anmerkung: ich geh auch in die zehnte und habe jeden tag bis 15:20 schule und meine beste freundin hat mehrere pferde und ist gut in der schule und ich habe auch 2 pferde die in ihrem stall stehen und ich lerne fast nie und schreib trotzdem gute noten und so also bitte:) nichts ist u...
16.11.2013 um 18:27 Uhr zum Thema Ballett
3
naja ich dachte so ein tuturock in der passenden farbe zu meinem trikot :) also den man dann halt einfach über das trikot zieht :)   strumpfhose nehm ich das billigste modell in größe L glaub ich :P nicht dass da wieder was schief geht.............   hahaha bei deinem spitz...
14.11.2013 um 19:41 Uhr zum Thema Ballett
3
wem sagst du das mit den strumpfhosen :D Bloch is the best!!!! ich überleg grade ob ich mir einen tuturock anschaffen soll....... und neue strumpfhosen :) wie heißen deine points???? ich will bild...
13.11.2013 um 16:47 Uhr zum Thema Ballett
4
Heyy an alle HK Ballerinen und Ballerinos :P   alsoo ich wollte mal fragen was ihr so beim ballett tragt und von welcher marke :) kauft ihr online oder gibt´s bei euch einen Ballettladen? Habt ihr zum dehnen oder fitnesstraining noch extra bänder o.ä.?   Ihr könnt nat&...