Postings von nici0607
04.07.2016 um 14:26 Uhr zum Thema Typisch Mädchen/Junge! Treffen die Klischees auf dich zu?
Mädchen: () Pferde, Katzen und/oder Delfine mag ich sehr gerne. (*) Ich war oder gehe reiten. (*) Meine Haare sind mir sehr wichtig. () Tanzen oder Yoga sind meine Lieblingssportarten. () Ich finde lange Haare am schönsten. () Ich lese gerne Mädchenzeitschriften. () Ich gehe ungern oh...
21.05.2016 um 17:05 Uhr zum Thema Welches Lied geht euch zur Zeit nicht aus dem Kopf?
Gute Lieder, die ich nur empfehlen kann und die echte Ohrwürmer sind, sind vorallem einige Lieder des diesjährigen ESC: Zum Beispiel Ghost von Jamie- Lee, obwohl ich persönlich den Song nicht leiden kann....
21.05.2016 um 17:02 Uhr zum Thema Das Schicksal ist ein mieser Verräter / The Fault In Our Stars
Mh, ich muss mich gegen die allgemeine Meinung stellen und zugeben, dass mir das Buch nicht die Tränen in die Augen getrieben hat, wie es eigentlich sein sollte. Stattdessen habe ich noch zwei Wochen danach Panik gehabt, ich hätte Lungenkrebs und beim Lesen tat dann auch noch meine Wade we...
21.05.2016 um 16:58 Uhr zum Thema Kennt ihr Prince Damien? Der Superstar 2016 von DSDS?
Erstens verstehe ich nicht, warum es "Deutschland sucht den Superstar" heißt, denn dieser Prince Damien (Was ist das überhaupt für ein Name?) ist aus meiner Sicht garantiert kein Star und noch weniger ein Superstar und zweitens wünschte ich, ich würde ihn nicht kennen. Das Finale habe ich mir ungefä...
21.05.2016 um 16:55 Uhr zum Thema Was denken Deutsche über Österreicher?
Dass sie (ich spreche jetzt die breite Mehrheit der Meinungen aus meiner Perspektive aus) gerne Schnitzel essen, Wiener Walzer tanzen und Kaffee aus Tassen mit Goldrand trinken- das wären die extremen Stereotypen. Und was die Politik anbelangt, "kann in Österreich ja nur alles schieflaufen, weil ein...
20.04.2016 um 16:30 Uhr zum Thema Braucht jemand eine Nachhilfe in Deutsch?
Wem willst du denn Nachhilfe geben, wenn du selbst erst zwöf bist? Nicht als Angriff werten, allerdings wird Nachhilfe in Deutsch wohl eher erst in den höheren klassenstufen benötigt. Die einzige Möglichkeit, die jüngeren Schüler zu erreichen, wäre wohl Deutsch als...
20.04.2016 um 16:28 Uhr zum Thema Sportler als Vorbild?
Beim Lesen eines Artikels über Lionel Messi und die Sache mit den Panama- Papers habe ich mich gefragt, ob ein Sportler ein besseres Vorbild ist als zum Beispiel ein Schauspieler oder Popstar. Was sagt ihr dazu?...
20.04.2016 um 16:26 Uhr zum Thema Welcher Promi nervt euch am meisten???
2
Von "nerven" kann man nicht pauschal sprechen, diese Promis tun mir ja nichts, aber falls hier auf die mediale Präsenz usw. angesprochen wird, kann ich mich dazu durchaus äußern. Zunächst einmal nerven mich die Promis ein Stück weit, die omnipräsent sind, als...
20.04.2016 um 16:19 Uhr zum Thema Flirtsprüche
1
Gibt ja verschiedene Arten von Flirtsprüchen. Diese kitschigen sind wirklich albern und bescheuert, aber ich weiß gar nicht, ob ich solche Anmachen wie "Heute schon was vor, Schätzchen?" nicht sogar schlimme finde. Erstere haben wenigstens noch etwas amüsantes....
20.04.2016 um 16:17 Uhr zum Thema Jungen die schon mit 3,4,5,6,7+ Mädchen geschlafen haben?
1
Man kennt die Vergangenheit der Personen oft nicht und ich würde nicht gleich jeden Jungen, der vielleicht schon mit 15 mehrheitlich sexuelle Erfahrungen oder so etwas gemacht hat, dsfür verachten. Es bleibt ja jedem selbst überlassen und solange man aufpasst, ist ja alles gut. Man muss anmerken: Di...
18.04.2016 um 17:28 Uhr zum Thema Computer spielen macht aggressiv?! Was sagt ihr dazu?
Erstens: Es kommt darauf an, was man spielt und wie lange.   Spielt man jeden Tag ein, zwei Stunden und hat ein augeglichenes Verhältnis zu diesen Spielen, dann kann man sich daran sogar abreagieren, würde ich behaupten.   Wer allerdings mehr oder weniger abhängig ist, in ke...
18.04.2016 um 17:24 Uhr zum Thema Ist euer Zimmer mit Postern von Stars e.t.c. tapieziert?
Tapeziert würde ich es nicht nennen- ich bin leidenschaftliche Fotosammlerin und das eine oder andere Bild hängt da schon herum....
18.04.2016 um 17:22 Uhr zum Thema Was war das schönste Lied das ihr bisher gehört habt?
Wake me up when September ends von Green Day Jailhouse Rock von Elvis Tutti Frutti von Little Richard Seven  Nation Army von den White Stripes Behind blue eyes von Limp Bizkit...
18.04.2016 um 17:19 Uhr zum Thema Beziehung mit großem Alterunterschied
1
Natürlich kommt es darauf an, wie die Person ist. Wenn es sich um einen Draufgänger handelt, der Dinge tut, die man im seinem Alter noch nicht tun würde, dann sollte man natürlich darauf achten. Ich selbst wäre nicht begeistert davon, mit einem sehr viel älteren Jungen ...
28.06.2015 um 22:55 Uhr zum Thema YouTuber - wollen sie nur das Geld?
3
Hey ihr Lieben! Ich wollte mal nach eurer Meinung zum ganzen YouTube- Business fragen. Sind viele YouTuber nur am Geld interessiert? Ist YouTube nicht mehr dasselbe wie früher? Welche YouTuber heben sich von der Masse ab? Für welche YouTuber sympathiert ihr?   Freue mich auf eure Antw...
28.06.2015 um 22:13 Uhr zum Thema Frankreich: Terroranschlag auf die Redaktion eines Satireblatts
Je suis Charlie. Ist ja nun schon etwas länger her. Die Täter haben angeblich mit den anderen Tätern zusammengearbeitet, die Geiseln in einem jüdischen Supermarkt genommen haben. War schon eine schlimme Sache....
28.06.2015 um 21:48 Uhr zum Thema Lieblings Song
Bei vielen Menschen wechseln die Lieblingslieder ja ab und zu, mein Lieblingslied ist allerdings seit letztem Sommer "The A team" von Ed Sheeran. Momentan höre ich noch gerne "700 Main St" von Datadam und "Jealous" von Nick Jonas.   LG, Nici :)...
11.11.2014 um 16:33 Uhr zum Thema Ballett
Ich liebe das Ballett über alles! Ihr auch? Wie lange tanzt ihr schon und seht ihr das Spitzentraining auch als "Quälerei"?...
11.11.2014 um 16:28 Uhr zum Thema Noten-Wie gehen eure Eltern damit um?
Also meine Eltern sagen immer, die Hauptsache ist, dass ich etwas verstanden habe. Man kann schließlich nicht in allem gut sein. Mein Schwachpunkt ist zum Beispiel Mathe, ich hatte auch schonmal die ein oder andere vier. Dafür freue ich mich umso mehr, wenn ich dann eine gute Note in Deut...
03.11.2014 um 15:31 Uhr zum Thema An die Mädels: Habt ihr Jungs als BFF?
1
Jep, mein bester Freudn ist ein junge und es kann manchmal sher hilfreich sein, wenn man zB verteidigt wird oder einfach mal Liebeskummer hat, Jungs wissen schließlich besser, wie Jungs ticken. :)...
08.03.2014 um 21:53 Uhr zum Thema dringend!!
Hi Leute!! Ich brauche dringend eine Klassenfahrt-geschichte! Habt ihr schonmal eine geschrieben, oder wollr ihr eine schreiben? Posten!!!!!!!...
25.02.2014 um 15:48 Uhr zum Thema Wie lautet dein Rap-Name ? finde es heraus !
ok... als ob ;D   1. M 2. Battle 3. ......
25.02.2014 um 15:47 Uhr zum Thema Ostern und andere Feierlichkeiten
Hier ist mein Forum für Ostern und sonstige Feiern, wie:   -Geburtstag  -Ostern -Weihnachten -Silvester usw.   Hier könnt ihr darüber reden, wie   -ihr solche Feiern findet -was ihr so bekommt -wie ihr so feiert: Essen Geschenke Besonderheiten   Gerade ist das...
15.11.2013 um 15:14 Uhr zum Thema Seid ihr mein traumboy?
1
Ich glaub das ist nicht so ne tolle Idee. CU...
15.11.2013 um 15:12 Uhr zum Thema *_* Kosmetik!!!!
1
Maybe Linade - Big eyes Manhattan - Fliederfarben Loreal Paris - Kp wie der Name is Loreal Paris- Da gibts so welche, die haben so ne Frabe wie Eis Und das wars...
09.11.2013 um 22:41 Uhr zum Thema Liebe oder doch nur Freundschaft???
1
Es kommt darauf an... Also in meiner Klasse ist auch einer und ich habe ihm geschrieben, dass ich ihn liebe. Und jetzt wissen es alle. Ich würde es ihm nicht sagen, sondern versuchen, besser mit ihm zu befreundet sein. Ich würde nur immer versuchen, vorsichtig zu sein und nicht auf ihm rum...
09.11.2013 um 22:31 Uhr zum Thema Habt ihr eine/einen Freund/Freundin ?
1
Nein, es ist etwas kompliziert... Also, ich bin in einen aus meiner Klasse. Ich weiß nicht, ob er in mich ist. Sein bester Freundist in mich. Er ist aber nur ein guter Freund von mir. ;-))...
15.07.2013 um 15:47 Uhr zum Thema Lieblingsbücher- und Serienklub
Hi Marie, ich schaue gerne H2o plötzlich Meerjungfrau. Bye, muss los!...
09.07.2013 um 17:22 Uhr zum Thema Feueropalrot Liebe ist Unsterblich
Also der Name Feuer-opal-rot ist etwas zu umständlich, oder?! Deinen Schreibstil finde ich auch nicht besonders toll. Ich blicke bei dem ersten Text gar nicht durch! Abgesehen von deinen Schreibfehlern...   Enttäuscht, nici0607...
07.07.2013 um 16:18 Uhr zum Thema H2O- Plötzlich Meerjungfrau- Club
1
Ich mach gerne mit! Meine Lieblingsmeerjungfrau ist Emma....
07.07.2013 um 16:17 Uhr zum Thema Witz fan club
3
Noch ein Guter:   Geht ein Mann ins Restaurant. Er sagt zum Kellner: "Ich hätte gerne zwei Brathähnchen!" "Die sind leider ausgegangen." "Und wann kommen sie wieder?!"   Bitteb liken! Ach außerdem: Ich freu mich über pinni:einträge un...
05.07.2013 um 15:13 Uhr zum Thema Witz fan club
2
Noch ein Witz:   Kommt ein Fuchs morgens um sechs Uhr in den Hühnerstall und ruft: "..." Wenn ihr weiterlesen wollt, dann macht die nächste Zeile bitte blau!!! "Raus aus den Federn!", tja das sagt er, hihihi!   Eure nici0607!   Tut mir einen Gefallen: bii...
04.07.2013 um 20:32 Uhr zum Thema Witz fan club
3
Treffen sich zwei Unsichtbare:   Sagt der Eine:" Lange nicht mehr gesehen." Der Andere: " Ja, stimmt!"   Sehr kurz, aber trotzdem liken, bitte!!!...
04.07.2013 um 20:29 Uhr zum Thema Liebestest
1
Name: Marie Name: Ole Meine Hobbys: Einrad fahren Seine Hobbys: Baseball   Bitte beeil dich!...
04.07.2013 um 20:20 Uhr zum Thema Witz fan club
2
Ein neuer Witz:   Frau Müller hat sich einen Papagei gekauft. Nun übt sie mit ihm : Hallo, sag schön Hallo...Hallo...Hallo" Eine Weile hört der Papagei geduldig zu. Dann sagt er: "Besetzt!"   BIIIIIIIIIIITTTTTTTTE LIKEN!!!...
04.07.2013 um 20:14 Uhr zum Thema Smiley-Fanclub
1
Hier ist eine komischer Junge:   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!                    !!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!       &nb...
03.07.2013 um 17:45 Uhr zum Thema Kochklub
Ach,, was ich ganz vergessen habe! Wenn ihr fragen habt, dann schreibt mir einfach eine Nachgricht, oder wir könnem uns om Chatt tereffen. Dann erkläre ich es nochmakl genauer!   LG nici0607...
02.07.2013 um 18:06 Uhr zum Thema Witz fan club
6
"Herr Doktor, mein Mann denkt, er wäre ein Hubschrauber!"  "Schicken Sie i´hn zu mir, sagt der Arzt." "Und wo solle er landen?"   Bitte blaumachen!   Bitte liken, biiiiiiiiitte!!!...
02.07.2013 um 17:57 Uhr zum Thema Witz fan club
4
"Soll ich Ihnen das Essen gleich bringen, oder direkt für Sie über bord werfen", fragt die Bedienung den seekranken Passagier.   Liken!...
02.07.2013 um 17:54 Uhr zum Thema Kochklub
1
Okay, hier sind die ersten Rezepte:   Wassermelonen-Limo:   Man braucht: Mineralwasser und Wassermelonen-Sirup* Einfach einen Schuss Wassermelonen Sirup mit Mineralwasser aufgießen-und schon fertig!   Holunderblütenbrause:   Man braucht: Holunderblütensirup*, Mine...
02.07.2013 um 17:41 Uhr zum Thema Witz fan club
5
Mein dritter Witz:   Kommt ein Mann mit nur drei Haaren zum Friseur. Der Friseur fragt ihn: "Wie möchten sie ihre Haare haben?" Anwortet der Mann: "Eins links, eins rechts und den Rest wild durcheinander!"   Ich freu mich über jedes like!!!...
01.07.2013 um 19:25 Uhr zum Thema Witz fan club
4
Liken!!! Bitte blau machen!   Biiiiiiiiiitte meine Witze liken!...
01.07.2013 um 19:12 Uhr zum Thema Witz fan club
7
Mein zweiter Witz:   Ein Zauberer will bei einer seiner Nummern  eine weiße Maus aus seinem Hut zaubern. Als er sie aus dem Hut holen will, blickt ihm eine Würgeschlange entgegen. Sie sagt: "Tut mir leid, ich bin die Vertretung für die Maus! Sie ist leider durch meine ...
30.06.2013 um 15:58 Uhr zum Thema Witz fan club
8
Mein erster Witz:   "Wir spielen in der Schule das Märchenstück "Die Schöne und das Biest" und ich habe die Hauptrolle!", erzählt Lina stolz ihrem Bruder. "So, ist ja interessant und wer spielt die Schöne?"   Bitte liken!...
30.06.2013 um 15:32 Uhr zum Thema Witz fan club
7
Scherzfrage: Von was träumt eine Katze nachts?   Von einem Muskelkater! Hahhaha...   Bitte markieren, dann erkentt ihr die Antwort!...
29.06.2013 um 21:34 Uhr zum Thema Kochklub
1
Das ist mein Kochklub!   Ich kann gut kochen, und tue es auch gerne. Hier habe ich tolle Rezepte für Erfrischungsgtränke für den Sommer kreiirt. Wenn ihr daran interessiert seid, dann postet hier etwas und wenn mindestens 2 Mitglieder hier sind, dann schreibe ich die Rezpte auf! ...
28.06.2013 um 21:22 Uhr zum Thema Lieblingsfach Schule
Was ist euer Lieblingsfach? Mathe, Deutsch, Englisch oder ein anderes? Und was mögt ihr daran? Viel Spaß beim Posten!...
28.06.2013 um 21:19 Uhr zum Thema Mein Leben als Toter - Überarbeitung
Hi erst mal!   Ich würde die Geschichte: Kann man Leben wenn man tot ist-Eine merkwürdige Sache, nennen. Wie kriest du die ID Nummer eigentlich raus???...
26.06.2013 um 16:12 Uhr zum Thema Liebesklub
1
Seid ihr verliebt? Frisch getrennt? Oder erwas anderes?   Hier könnt ihr euch über alles was mit dem Thema Liebe zu tun hat, unterhalten!   Hinweis: Textpassagen vom Moderator entfernt...